Kürbisse suchen

Nr. 49 guckt ziemlich grimmig :yes: . Guggst du selbst ---->
hwin_halloween_6.png
 
Das ist genau die Anzahl Kürbisse, die mir seit eben noch fehlen.

Muss aber auch einschränken, dass mein Premium-Account am nächsten Donnerstag ausläuft. Dann muss ich die fehlenden Kürbisse bis Ende des Aktionszeitraum per "Normal-Account" finden.
 
Das ist genau die Anzahl Kürbisse, die mir seit eben noch fehlen.

Muss aber auch einschränken, dass mein Premium-Account am nächsten Donnerstag ausläuft. Dann muss ich die fehlenden Kürbisse bis Ende des Aktionszeitraum per "Normal-Account" finden.
Bis Donnerstag kannst Du die restlichen 50 ja noch finden ;)
Ich habe gerade die 120 erreicht und werde mit Premiumunterstützung nun auch die 80 fehlenden Kürbisse wieder verstärkt ins Visier nehmen ;)

Update: 1-2-3 Kürbisse rollten bei mir vorbei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hwin_notify_halloween.png
YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November!

Habe jetzt 12... *seufz*
hwin_notify_halloween.png
YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November!
hwin_notify_halloween.png
YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November!

Jetzt hab ich einen Lauf...
Das hättest Du auch alles in einen Post packen können, sonst wird das hier auch ein reiner SPAM-Thread. Und das reine Copy&Paste ist auch nicht wirklich informativ ;)

Ich bin dann übrigens raus für heute, Stand: 126
 
hwin_notify_halloween.png
YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November!
Das hättest Du auch alles in einen Post packen können,
Nachdem ich tagelang überhaupt 0 Kürbisse gefunden habe, bin ich nicht davon ausgegangen, dass ich plötzlich drei hintereinander finde. Und ich habe die ja nun nicht im Minutentakt gefunden.
 
Ich hänge gerade bei 119 von den Dingern rum und geh eigentlich davon aus, die 200 nimmer zu schaffen. Aber ich glaub, das verkrafte ich. 😁

Edit:

hwin_notify_halloween.png
YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November!

Nachdem ich tagelang überhaupt 0 Kürbisse gefunden habe, bin ich nicht davon ausgegangen, dass ich plötzlich drei hintereinander finde. Und ich habe die ja nun nicht im Minutentakt gefunden.

Man kann Beiträge auch "bearbeiten". ;)