Kürbisse suchen

Wohlig grinst er mich an ------>
hwin_halloween_1.png
der 45. Ich bin dann ma weg, bissl arbeiten :winke:
 
hwin_notify_halloween.png
YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise!

Das war Nummer 7, das wird bei mir nix mehr. Selbst mit dem Objektfinder war ich nicht erfolgreich überhaupt EINEN zu finden. Gibt's da irgendeinen Trick?!
 
Das war Nummer 7, das wird bei mir nix mehr. Selbst mit dem Objektfinder war ich nicht erfolgreich überhaupt EINEN zu finden. Gibt's da irgendeinen Trick?!
Woher weißt du denn, das es nix werden wird? Jeder Kürbis ist ein Los, mit dem man gewinnen kan. Nur mit dem Trostpreis Premiumgutschein sieht es schlecht aus.

Der Objektfinder soll einen Ton abgeben, wenn ein verstecktes Objekt erscheint. Außerdem erscheinen die Objekte nur auf den obersten Kästen. Sonst hilft da nur Aktivität.
 
Woher weißt du denn, das es nix werden wird? Jeder Kürbis ist ein Los, mit dem man gewinnen kan. Nur mit dem Trostpreis Premiumgutschein sieht es schlecht aus.

Der Objektfinder soll einen Ton abgeben, wenn ein verstecktes Objekt erscheint. Außerdem erscheinen die Objekte nur auf den obersten Kästen. Sonst hilft da nur Aktivität.
Aktivität ist gut :ROFLMAO: ich bin fast eine Woche lang von Morgens um 7 bis Abends um 22°° h ca. alle 10 Minuten auf dieser Seite rumgegurkt :yes: Ergebnis nach der Woche :psst: 20 Kürbisse. Das kann man ja auch nun nicht wirklich als viel bezeichnen. Mit dieser mageren Ausbeute, trotz gesteigerter Aktivität ( man hat ja auch noch so unwichtige Dinge wie * Arbeit * zu erledigen ) ist kein Blumentopf zu gewinnen :ugly: :LOL: .... neee neee :love:
 
Der Objektfinder soll einen Ton abgeben, wenn ein verstecktes Objekt erscheint. Außerdem erscheinen die Objekte nur auf den obersten Kästen. Sonst hilft da nur Aktivität.
Danke für die Hinweise. Ja, man hört, wenn ein Objekt erscheint. Nichtsdestotrotz ist das bei mir super selten.

Und wenn ich schon den Objektfinder aktiviere und 9 Minuten durch alle Seiten durchklicke und (auch) NIX finde - ist das sehr demotivierend...
 
hwin_notify_halloween.png
YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise!

Das war Nummer 7, das wird bei mir nix mehr. Selbst mit dem Objektfinder war ich nicht erfolgreich überhaupt EINEN zu finden. Gibt's da irgendeinen Trick?!

wie schon gesagt wurde, der Objektfinder gibt nen Ton von sich, hört sich an, als wenns knistert.
ich finds ganz praktisch, auch weil sich alle Objekte nur ganz oben zeigen. erspart das Scrollen :yes: