Künstliche Fingernägel

berschel

Klamm.tv-Queen
ID: 154978
L
29 April 2006
92
9
Wie findet ihr das?
Wer macht das auch? Gel oder Aufkleben?

Hab mir heute das erste mal welche aufgeklebt um das so zu testen und ich find's eigentlich ganz schön. Hab nur Angst, dass der Kleber nicht gut hält und ich mit neun Nägeln dasteh ;)
Mich würde mal interessieren, wie viel das mit Gel kostet. Kann mir da jemand helfen?

Liebe Grüße

Wieviel hat das bei dir denn jetzt gekostet?

Ich finds eigentlich nicht schlecht, bin aber selbst noch nie dazu gekommen.. ist aber meiner Meinung nach auch - genau wie Wimpern aufkleben - nicht soo noetig ;)

Ich als Mann finds hässlich resp nuttig ... aber joa ... meine Meinung ^^

Wolfy schrieb:
Wieviel hat das bei dir denn jetzt gekostet?

Ich finds eigentlich nicht schlecht, bin aber selbst noch nie dazu gekommen.. ist aber meiner Meinung nach auch - genau wie Wimpern aufkleben - nicht soo noetig ;)
Hab bei eBay günstig welche bekommen. Glaube im Laden zahlt man pro Packung um die 5 €, hab für zwei Päckchen à 20 Nägel inkl. Versand 6 € gezahlt. Zwei Packungen waren aber notwendig, da meine Nägel von Natur aus eher schmal und lang sind, nicht so breit wie der "Normalnagel". Musste beide Packungen aufmachen, da nur zwei bestimmte Tip-Größen in Frage kommen.
Wimpern aufkleben sieht genial aus, hatte ich an Fasching. Wenns nicht so ne Tortur wäre mit dem Kleben würd ichs immer machen ;)
Hab aber durch einen Vorfall vor ein paar Jahren sehr wenige, nicht dichte und kurze Wimpern. Könnte mir also auch deshalb so gut gefallen.

Naja, ich glaube, wenn das nicht genial aussehen wuerde, wuerden sich ned so viele Leute die Mühe damit machen.. *g*

@SumoSulsi
was ist denn daran nuttig?
Man muss sich ja keine 2cm langen Nägel aufkleben, aber bei mir ists zb so, dass meine Nägel total brüchig sind und ich kaum lange Nägel haben kann.. und da haette ich die schon gerne mal ein bisschen länger :wink:

Aber mir ist das mim aufkleben zu umstaendlich, dann passts ned, oder faellt wieder ab oder sonst was.. da lass ich mir mal noch etwas zeit mit ;)

ich habs noch nie gemacht, habs auch nicht vor, weil ich dazu eh zu doof bin :biggrin:

naja, es gibt ja verschiedene längen und formen, wenn sie natürlich aussehn und nicht zu lang sind, siehts schon gut aus:)
aber wenn man sich solche monsterkrallen hinklebt..na ich weiß ja nicht^^

SumoSulsi schrieb:
Ich als Mann finds hässlich resp nuttig ... aber joa ... meine Meinung ^^

full ack ....

s is einfach ned nötig sowas, ich mein mich turnen fingernägel nicht wirklich an ^^ und solang die ned abgekaut sind ists doch eh okay o_O

hfkb schrieb:
Oha!

Meiner Meinung nach alles Quatsch! Kommt es mir nur so vor, oder sieht man in letzter Zeit insgesamt weniger lackierte Fingernägel?

Redet ihr jetzt von lackierten oder künstlichen Fingernägeln? Meine Freundin hat sie so weiss (vorne an der spitze)^^ Die sind aber nicht ganz künstlich sondern da ist nur so ein Zeug drauf damit die Nägel härter sind. Also der echte Nagel ist quasi da drunter. Das sieht schon ziemlich geil aus finde ich... aber lackiert (rot oder so) ist irgendwie naja. :|

Ich habe auch Gelnägel, aber so dezent, dass es nicht auffällt. Ich verstärke damit nur meine Naturnägel, denn die sind nicht so dolle.

Meine sind nicht länger als andere Leute ihre natürlichen Nägel tragen, nur sehen sie halt immer schön gepflegt aus. Ich trage da auch keinen Lack drüber, nur french Maniküre (für die Jungs: das bedeutet, die Spitzen sind weiß, der Rest rosé).

Horror finde ich so lange Krallen. Damit ist man als Frau doch sowieso total gehandicapt - ich könnt da noch nicht mal mehr meine Katze mit füttern - ich würd die Dosen nicht aufkriegen. *g*

StefanZ schrieb:
Also der echte Nagel ist quasi da drunter.
Heißt, dass bei aufgeklebten Nägeln oder bei Gel der Nagel nicht drunter ist? :mrgreen: (Wo ist er hin?? Verschwunden??? :D)

hfkb schrieb:
Meiner Meinung nach alles Quatsch! Kommt es mir nur so vor, oder sieht man in letzter Zeit insgesamt weniger lackierte Fingernägel?
Ich hatte mit 12 oder so ne Phase, wo ich immer lackierte Finger-/Zehennägel hatte (also mit Farbe). Finde es natürlich aber schöner und mache nun immer nur die Spitzen weiß und dann Klarlack drüber.

Die aufgeklebten sind übrigens nicht sowas :D. Hab mir die gekauft.

Davon abgesehen, dass es mir nicht besonders gefällt (sieht meiner Meinung nach irgendwie- entschuldigt bitte- tussig aus), wäre mir das viel zu blöde solche künstlichen Fingernägel anzukleben und so ein Auwand nur wegen meiner Fingernägel zu betreiben.

Meine persönliche Meinung wäre, dass die Frauen selbst entscheiden können, ob Ihnen die künstliche Nägel gefallen oder nicht.
Denn wenn sie z.B. meine Freundin glücklich machen würden, warum sollt man sie aufhalten, nur weil wir sie (Nägel) nicht mögen? Wie sieht es dann bei Tatöwierung aus? (Gegenbeispiel)
Dennoch kann man höchstens dazu eine Meinung über Aussehen oder Form abgeben.