Kryptowährung gegen Lose und mehr - wechselmarkt.net

Ja da war kleiner Übertragungsfehler hatte ich dann alles korrigiert.

inzwischen gibt es weitere Kryptowährungen und der Kurs ist im Handel nun anklickbar, so das dieser übernommen wird und man den nicht eintragen muss, sofern man einen aus den Angeboten nutzen will.

Nun können die kryptos auch gegen Primera gehandelt werden.
Neue Banner.

Wer Wunschkurse für die Banner hat bitte melden.
Aslo welche Währungspaare drauf sollen.

hi,

als erstes zahlst du die Währung ein, die du nicht mehr haben willst, also die du in was anderes eintauschen möchtest.
Immer Drauf achten ob man die ID oder Usernamen eingeben soll, bis auf paar Ausnahmen ist es eigentlich immer die ID.

Wenn dann eingezahlt wurde kann man über Handel auswählen was man Tauschen möchte.
Man wählt also z.B. Klammlose in der 1. Dropdown und Dogecoin in der 2. Dropdown.

Dann sieht man welche Angebote vorhanden sind. Man kann per Klick auf einen Kurs diesen übernehmen oder man trägt selber einen ein. Dann trägt man ein wie viele Lose oder Dogecoin man ausgeben/eintauschen will und bekommt direkt angezeigt wie viele man erhält.

Wenn man einen Kurs passend zu den Angeboten erstellt hat wird das auch direkt ausgeführt. Wenn nicht wird dein Angebot eingestellt. Oder auch zum Teil direkt bedient und der Rest eingestellt.

Wenn dir das noch nicht weiter hilft, kann ich dir das schritt für schritt zeigen, wenn du mir sagst:
1. Was möchtest du in was tauschen
2. Wie viel möchtest du zu welchem Kurs tauschen. (Oder wie viel möchtest du erhalten)

Beisiel:
1. Ich will Klammlose in Dogecoin Tauschen
2. 512 Mio Klammlose zum Kurs von 500Doge/1Mrd. Klammlose oder auch
ich habe 478 Mio Klammlose und möchte dafür 270 Dogecoin haben.

Sobald du getauscht hast und auszahlen willst, einfach eine Ausahlung beantragen, bei Kryptowährungen am besten zusätzlich die Adresse per PN hier auf klamm oder auf netzis.de an mich schicken damit ich beim freischalten sicher gehen kann, dass die korrekt ist. Besonders wichtig, das man als User diese doppelt prüft, da wenn die einmal raus sind sind die weg.

ich verstehe die user nicht.einfacher kann man lose oder andere net währungen nicht in coins und andere wärungen tauschen.
es ist der einfachste weg coins in zb.eus oder oder klammlose zu tauschen.es ist relativ einfach auch für nicht coin profis.die bei zb.bei den faucets verdienden coins zu wm zu schicken und dann zu tauschen.

der admin ist immer zur stelle wenn es irgend ein problemchen geben sollte.kurze pn und das problem wird gelöst

Danke ;)

Versuche auf jeden Fall immer mein bestes und gern erkläre ich es wenn jemand Probleme hat mit der Wechselstube.

Auf jeden Fall gibt es hier öfters auch günstig Lose zu kaufen.

:) ... da ist die Seite ja wieder.

Gerade kurz alles überflogen - scheint alles da zu sein. Muß aber gestehen - die ein oder andere Schweißperle hatte ich schon auf der Stirn.

Thx an Bubu an der Stelle...und weiter gehts

Wie zahlt man Netzis ein, wo findet man das Transferpasswort ???

Zusatz: Ich habe es herausgefunden !!!

Zuletzt bearbeitet:
leute was ist los mit euch.was wollt ihr mehr ,hier bei wm habt ihr die möglichkeit eure ach so wertlosen klammlose gegen coins zu tauschen und das ist sowas von einfach.
natürlich könnt ihr eure lose auch gegen netzis und andere netzwährungen tauschen je nach angebot und nachfrage.
schaut doch mal vorbei anschauen kostet doch nichts.und bei fragen hier fragen.bubu fragen oder in der netzi sb fragen.natürlich auch im forum
ihr bekommt immer hilfe von den anderen usern und vom admin

ich kaufe gerne coin mit klammlose aber dafür brauch ich keine unnötige kosten und brocker!!

leute was ist los mit euch.....

Die Frage muss eher lauten was mit dir los ist:D

Hier auf Klamm gibt es max. noch 100 aktive User und von denen interessiert sich eine sehr sehr geringe Stückzahl von Usern für den Tausch von Klammlose in Kryptowährungen.
Warum auch es gibt viel einfachere Möglichkeiten....

Hier auf Klamm gibt es max. noch 100 aktive User und von denen interessiert sich eine sehr sehr geringe Stückzahl von Usern für den Tausch von Klammlose in Kryptowährungen.

ja so gesehen hast du da völlig recht hier ist kaum noch einer unterwegs.

inwiefern "viel" einfacher als registrieren, einzahlen, tauschen, auszahlen?
wirklich einfacher (sollen wir jetzt wirklich "sehr einfach" mit einem anderen "sehr einfach" vergleichen? :D) gehts mMn nicht, ein exchange wie dieser hier ist sehr praktisch und wichtig für good old Klammlose

inwiefern "viel" einfacher als registrieren, einzahlen, tauschen, auszahlen?
wirklich einfacher (sollen wir jetzt wirklich "sehr einfach" mit einem anderen "sehr einfach" vergleichen? :D) gehts mMn nicht, ein exchange wie dieser hier ist sehr praktisch und wichtig für good old Klammlose

mal abgesehen davon das hier wirklich nicht mehr alzuviel los ist.
hatt man mit wm möglichkeiten die eine der großen exchance seiten nicht bietet.
nehmen wir als erstes die klammlose der einfache weg wäre, wenn man dafür coins möchte sie auf wm einzuzahlen und mit anderen usern gegen coins zu tauschen um diese dann wiederum auf eine wallet eurer wall zu trans.
der andere weg um lose in coins zu tauschen wäre.lose verkaufen und mit dem erlös dann über die exchance seiten coins zu kaufen.was natürlich viel einfcher ist als die lose gleich in coins zu tauschen und es gibt auch kaum gebühren.
eine andere möglichkeit die wm bietet einige sind mit sicherheit bei faucets angemeldet und es kommen so einige coinsplitter zusammen je nach dem wie aktiv man ist und auch refs besitzt.
nun kann man diese splitter auf die wallet auszahlen und hoffen das die zeiten wieder besser werden damit man sie mit gewinn bei den exchance seiten verkaufen kann.und natürlich ohne nennenswerte gebühren.
oder man zahlt sie auf die wm wallet ein und da könnten sie zur not auch rumliegen und auf bessere zeiten hoffen.oder man verkauft sie und lässt sich den gewinn auszahlen.natürlich könnte man sie auch gegen lose und andere netwährungen tauschen.
das einzige was bei wm nicht geht ist das man die coins untereinander tauscht.aber vieleicht macht da bubu noch was möglich

Zuletzt bearbeitet:
hallo admin, könntest du mich bitte für eine az auf wechselmarkt freischalten, meine pn hast du ja gelesen aber leider nicht geantwortet, oder muss ich das schriftlich per einschreiben beantragen.

lg Don

k.a. wie du drauf kommst aber ich hatte deine PN nicht gelesen, erst eben grade, AZ Anträge wurden alle nun bearbeitet, war im Ausland...

Kann der gute Bubu bei Gelegenheit mal bei den Anlagen schauen? Bei mir hängen da 2 mit Laufzeitende 17.09.2018 (90 Tage Anlage mit je 100 Mio). Die hat es wohl irgendwie übersprungen.