Kryptowährung gegen Lose und mehr - wechselmarkt.net

Keine Auszahlung

Also ich muss fairer Weise sagen, dass ich bisher immer mein Geld recht zeitnah bekommen habe.

Leider dauerten die Auszahlung in der letzten Zeit immer länger und ich warte jetzt bereits seit dem 25.03.2019 auf zwei Euro-Auszahlung und nichts passiert.

Ich habe Robert auch bei Netzis.de geschrieben, allerdings auch hier keine Reaktion.

Was ist denn da los? Weiß jemand was?
 
Ich habs jetzt mal mit ner SMS versucht.

PS: Am 21.03.2019 war meine letzte Einzahlung, die gutgeschrieben wurde. Die nächste vom 1.04. wurde nicht mehr bearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist sehr schade. Das war eine sehr verlässliche Seite.

Ich habe nun also Screens angefertigt und die Einzeltransaktionen exportiert. Ich gebe ihm dann nochmal bis zum 25.04.2019 die Zeit von sich aus zureagieren, auch wenn das Zahlungsziel zweifelsfrei mit "am nächsten Tag" angegeben ist.
Danach geht eine formlose Mahnung raus sollte darauf nichts passieren, wird im Mai ein gerichtliches Mahnverfahren eröffnet und die Sache an meinen Rechtsbeistand übergeben.

Ich werde dann außerdem meinen Usern mal davon abraten die Seiten bis auf weiteres zu Nutzen.

P.S. jemand anderes teilte mir im Übrigen mit, er hätte auf eine Whatsapp-Nachricht geantwortet, dass er die Auszahlungen automatisieren wollte und das anscheind nicht geklappt hat. Er wollte das manuell Nachholen, doch da dies nun aber auch schon über 1 Woche her ist, gehe ich davon aus, dass dies ein vorgeschobener Grund war oder ist.
 
Meine Einzahlung vom 1.04. wurde nun gestern nach 18 Tagen gutgeschrieben.
Allerdings ohne Antwort auf Mails oder sms
 
Hier hier mal die NEWS von netzis.de gelten auch für Wechselmarkt.net

von netzisde 4/18/2019 2:17:37 PM
Hallo Liebe User,

igentlich wollte ich bereits vor längerem eine News posten und die sollte länger sein und euch über Änderungen und meine Pläne Informieren.

Jetzt nur leider kurz. Es wird einige Automatisierungen geben, damit genau das was nun passiert war nicht mehr vor kommt (Das ihr auf AZ, Freischaltung etc. warten müßt). Leider hat das Leben bei uns wieder zugeschlagen.

Mehr will/kann ich grade nicht sagen und hoffe auf euer Verständnis. Wer mich kennt weiß ich mache das wieder irgendwie gut und das ich bald wieder richtig Gas gebe.

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest!!!

Ich versuche über Ostern alle Anfragen abzuarbeiten.

https://www.netzis.de/blog/b98-netzis-de-news-18-04-2019

;)
 
Dem muss ich mich leider anschließen.

Aber Gut, mein Geld von WM habe letzte Woche bekommen, nach fast 1 Monat.
 
Nachtrag: Hab meine Lose mittlerweile erhalten.

Ich warte auch bereits seit 4 Wochen. Es geht nicht um viel, aber es ärgert mich total das es so lange dauert. Hinterlässt keinen guten Eindruck bei mir.

Wie ich bereits vor 2 Wochen hier im Forum als PN geschrieben habe und vor 1 Woche als PN über klamm.de, bin ich nach wie vor nicht freigeschaltet auf wechselmarkt.net für Shimly und ShimlyBP ebenfalls nicht. Bezüglich ShimlyBP habe ich irgendwie auch meinen Usernamen gespeichert stehen statt die Shimly ID und kann es nicht ändern. Bitte dringend um Klärung.

Jeder von uns hat, berechtigterweise, ein privates Leben außerhalb des Internets. Ich erwarte nicht, dass innerhalb von 24 Stunden jede Kleinigkeit, die jemand meldet restlos geklärt ist. 2 Wochen halte ich dennoch für einen Zeitraum, in dem eine Freischaltung abgeschlossen sein könnte. Ich denke nicht, dass sowas all zu lange dauert zu machen. Wobei die News auf Netzis ja sehr sparsam ausfiel über Zeiträume, ab wann die Automatisierung möglicherweise laufen würde. Wie oseidon auf Netzis schon schrieb, habe auch ich mittlerweile wenig Verständnis, dass die Dinge derartig liegen gelassen werden und Nutzer kaum bis gar nicht auf dem Laufenden gehalten werden. Die letzte News auf wechselmarkt.net ist vom 11.11.2018.

Es heißt immer wieder am besten PN schreiben. Das habe ich, wie oben beschrieben und es passiert nach wie vor nichts. Ich denke, die Nutzer hier haben solche Unzuverlässigkeit und Nichtreagieren genug auf anderen Klamm-Seiten gesehen und wissen, wohin sowas oft führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, gab es eine Sicherheitslücke bei Netzis, welches die Gutscheinfunktion betrifft. Darum hat der Moderator die Seite kurzfristig offline stellen müssen, bis Robert sich darum kümmert.

Damit ist wohl auch das Prüfsystem von WM offline, so dass keine automatisierten Transaktionen mehr möglich sind.

Leider hält dieser Zustand nun schon einige Tage an und nichts ist passiert. Robert kümmert sich wohl nicht drum, weil lt. seiner letzten News irgendwas privates passiert ist. Vielleicht weiß ja jemand mehr.