Kryptowährung gegen Lose und mehr - wechselmarkt.net

Bitte ;)
Versuche immer nein bestes. Wenns mal dauert einfach nachfragen. Kann auch mal war übersehen.

Wer per PayPal einzahlt kann sich nun die Gebühr als WerbeguthabenII auf netzis.de gutschreiben lassen. Damit lohnt es sich noch mehr auf wechselmarkt.net zu handeln. Wobei bereits jetzt durch die Rallys und die niedrigen Gebühren es sich lohnt. Zudem könnt ihr hier nicht nur Cent weise euren Kurs einstellen.

Captcha lösen und den link dansch klciken. Dann beklmmt man am nächten Tag eine gutschrift. Wenn man täglich es macht bekommt man mehr...

Wofür sind Wechselmarktanteile auf Netinvesti gut?

Beim Aufruf der Netinvesti-Seite kommt erstmal die Meldung "Zertifikat abgelaufen". Wenn ich dann auf der Seite bin, sehe ich, daß es die letzten Dividenden am 15.02. gab.
Selbst für Primusgames-Anteile war die letzte Dividendenzahlung am 15.02.. Bei Primusportal gibt es aber weiterhin wöchentlich Dividende für die Anteile.

Ist die Seite etwa schon tot?

Wofür sind Wechselmarktanteile auf Netinvesti gut?

Beim Aufruf der Netinvesti-Seite kommt erstmal die Meldung "Zertifikat abgelaufen". Wenn ich dann auf der Seite bin, sehe ich, daß es die letzten Dividenden am 15.02. gab.
Selbst für Primusgames-Anteile war die letzte Dividendenzahlung am 15.02.. Bei Primusportal gibt es aber weiterhin wöchentlich Dividende für die Anteile.

Ist die Seite etwa schon tot?

Habe ich erst mal geändert wegen dem Zertifikat, also erst mal nur https, muss das Zertifikat neu beantragen und einbauen, Anleitung raussuchen muss ich dann erst mal....

Dividenden wurden nachgeholt. Ich muss hier mir was fertig stellen, damit ich die Dividendenzahlung noch vereinfache für mich und die dann wieder regelmäßig kommen. Leider waren die Divis bei primus irgendwann auch nicht mehr so regelmäßig, so das ich das dann leider auch vernachlässigt hatte :( Muss ich mal jetzt schauen, wann die überhaupt inzwischen ausgeschüttet werden, war ja immer sonntags und dann auf mal Montag oder Dienstag.

Danke füe die Antwort, das läßt doch hoffen.

Zu Primus: Das Projekt wurde verkauft und befindet sich derzeit in der Übergabephase. Dividenden kommen dort zur Zeit wieder pünktlich am Sonntag.

Aktuell gibt es auf wechselmarkt sehr günstig Lose zu kaufen. Und natürlich nimmt man beim Tausch an den Rallys teil!

Wann wird die Monats-Verlosung denn ausgewertet?
Und wie geht das mit den WTagen Und WMinuten? Da rührt sich nach einiger Aktivität nichts.

Hallo,
am besten immer per PN anschreiben, dann sehe ich das eher.
Habe die Auswertungen durchgeführt für die Monatsrally, die letzte und vorletzte Wochenrally.

bzgl. Aktivität
das sollte nun wieder gehen, da gabs kleines Problem.

Hallo,
am besten immer per PN anschreiben, dann sehe ich das eher.
Habe die Auswertungen durchgeführt für die Monatsrally, die letzte und vorletzte Wochenrally.

bzgl. Aktivität
das sollte nun wieder gehen, da gabs kleines Problem.

Super Rally Auszahlungen sind angekommen, evtl mal was einbauen das du eher siehst ob der Cron lief ;)

Wenn es auf der Seite direkt ne Kontakt / Supportmöglichkeit gäbe, wär das auch super.
Ne Mail schreiben, an die Emailadresse aus dem Impressum, macht man ja doch ungerne, weil man nie weiß in welchen Spamfilter das wieder landet

Da gibts kein Cron, die Auswartung starte ich manuell immer um zu prüfen ob auch korrekt gelaufen ist.

Ich werde noch da zum Support was einbauen u.a. Link zum thread auf netzis.de, wo es für Wechselmarkt.net einen Supportbereich gibt.

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe beim ersten Einzahlversuch meiner Netzis versehentlich meinen Usernamen anstelle meiner User-ID eingegeben und das lässt sich ja nachträglich nicht ändern. Dadurch kann ich den Wechselmarkt jetzt nicht nutzen.

Leider sehe ich nirgends eine Kontaktfunktion mit dem Seitenbetreiber, der das ja vielleicht manuell überschreiben könnte. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Die Vergütung auf https://www.wechselmarkt.net geht nicht.

Server Error in '/' Application.
Runtime Error
Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off".

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="Off"/>
</system.web>
</configuration>

Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL.

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
</system.web>
</configuration>

Murks.

Um das vorherige zu präzisieren:

nachdem ich das Captcha gelöst habe und dann auf "Vergütung erhalten" klicke, geht die üblicherweise "Geldblog" genannte Seite nicht auf, sondern die oben kopierte Seite.
Und dann gibt es auch keine Vergütung.

was is denn auf dem Wechselmarkt schon wieder los?.. solche Aussetzer sollten angekündigt werden... wenn das net geht,---keine Ahnung>>> not my job! Jedenfalls häuft sich das in letzter Zeit..... und es NERVT! Auf nix kann man sich in Sachen Beständigkeit verlassen.. !!!!!!