Kryptowährung gegen Lose und mehr - wechselmarkt.net

Ja, ich habe mal ein paar € verteilt reingesetzt. Durch die Transparenz gehe ich davon aus, dass der Preis irgendwann mal ein unteres Level erreicht haben wird. Ist zwar noch etwas grob, aber man bekommt seine Netzis immer verkauft.

Ach du warst das ;) Ich werde das mal beobachten, von mir wirds ja wie gesagt keine Angebote mit Netzis geben.

die API ist bald soweit fertig, das es von den ersten getestet werden könnte, denke dann könnte der Kurs sich auch noch entsprechend entwickeln.

denke das sich das erst einpendelt wenn es ein paar seiten mehr gibt wo man die nutzen kann
vieleicht ein sparbuch für netzi auf wechselmarkt

Gerade die hatte ich rausgenommen, die hatte ich drin gehabt noch vor dem start von netzis.de,
aber habs nun entfernt weil ich ja keine zusätzlichen Netzis generieren wollte.

denke das sich das erst einpendelt wenn es ein paar seiten mehr gibt wo man die nutzen kann
vieleicht ein sparbuch für netzi auf wechselmarkt
Ich glaube nicht dass es Sparbücher geben wird, die auf lange Sicht finanzierbar sind. Da im Laufe der Zeit immer wieder Netzis in der Verlosung vernichtet werden, muss man erst mal sehen wie sich die Gesamtmenge entwickelt. Wenn dann die User ihre Netzis bunkern, wird es teuer für den Sparbuchanbieter.

Es sei denn, er finanziert die Zinsen aus dem Gewinn der Slots oder anderen Spiele die er anbietet.

Denke ich auch, aktivitätszins gibts ja auch bei Weblose, wo man auf eine bestimmte max. Menge je nach Aktivität bis zu 100% bekommt. Dafür muss man aber dort auch einiges Zocken.

Ich möchte gerne meine Netzis in Euros umtauschen.

Ich möchte gerne mir ein Sparbuch kaufen.

Du tauschst einfach deine Netzis in WMCredits und die WMCredits kannst du dan auf dein Bankkonto auszahlen lassen. 1 WMCredit ist immer 1 €cent.

Geht bei mir nicht. Ich kann nur WMCredits in Netzis umtauschen. Ich möchte aber keine Netzis kaufen, denn ich habe schon Netzis und klammlose, sondern ich möchte virtuelle Währung in Euro umtauschen.

Beim Sparbuch heißt es immer die Mindestsumme zu beachten, aber ich weiß nicht wie man eine Währung einzahlt.

Hast du denn Netzis auf Wechselmarkt.net?
Du kannst über Konto die einzelnen Währungen einzahlen.
Wenn du die eingezahlt hast kannst du über Handel dann diese verkaufen. Da musst du dann z.b. wmc und netzis auswählen und dann kannst du eintragen wieviele Ntzis du weggeben willst und wieviele wmc du dafür haben willst.

Das ist dann die rechte Seite auf dr Handelsseite wmc/Netzis bzw. Beim Smartphone dann das untere Formular.

Ich bin jetzt freigeschaltet für eine Auszahlung. Ah aber muss vielleicht muss ich auf das Konto gehen...

Edit Ich habe den Fehler gefunden, das System zeigt beim Handel immer beide Möglichkeiten

Zuletzt bearbeitet:
Die Quartalsrallys gehen nun noch paar tage, da ist ncoh alles Möglich. Durch die netzis kommen die Rallys nun zusätzlich etwas in Fahrt.

Es lohnt sich hier zu Tauschen, alleine durch die niedrigen gebühren und weil man mit einem Acocunt viele Währungen tauschen kann.

Denkt auch an die Monatsverlosung wo man mit seinen Netzis 2 und 5 Euro gewinnen kann.

Wann werden meine günstigen Angebote vom System abgekauft?
Wenn dein Angebot ganz oben steht, sollte sich demnächst jemand finden der es auch abkauft. Da Netzis ja recht neu ist sind da halt noch nicht so viele User die Netzis abkaufen.
Dann kommt es ja auch noch drauf an, welche Zielwährung du wünschst. In €, Lose und NXT habe ich schon Netzis verkaufen können.

Ja genau, also das System selber kauft ja keine an, das kommt nur wenn User entsprechend ein Angebot erstellen.

Denkt an die Monats-Verlosung und beim Wechselpot gibts aktuell auch einiges zu gewinnen!

Hallo, bin für die Auszahlung freigegeben jedoch ist weder die erste Auszahlng noch die Zweite auf meinem Klammkonto angekommen. Mein Nickname ist dort der selbe wie hier auf Klamm.de

Habe die Admins hier angeschrieben, leider hattest einen Tippfehler, so das die Lose an 445 statt 455 am ende gingen.

Denke das ein Admin dir das dann direkt schickt. Der User der die erhalten hatte, war auch schon über eine Woche nicht online, so das die lose ja da sein müssen.

*edit*
die liebe Mone hat die Lose auf mein EF zurückgebucht und ich habe Sie dir geschickt. Habe es ja in deinem Account korigiert, so das in Zukunft keine probleme geben sollte.

Zuletzt bearbeitet: