Kryptowährung gegen Lose und mehr - wechselmarkt.net

Lose und WMC-Wochenrally ausgezahlt.

Heute letzte Chance noch für die WMC und Lose-Quartalsrally und für die Monatsverlosung (5€ & 2€)!

also die Quartalsrally und die letzte Wochenrally sind auch nicht ausgezahlt, komme mir leider etwas verarscht vor.

Na da musst du jetzt aber 1 Euro in die Schimpfwort-Dose schmeißen ;)

Erklär mal wieso du dich .... fühlst?

Die Auszahlung erfolgt nicht sofort nach Ende und werden manuell "gestartet", da ich immer prüfe ob alles korrekt ist. Steht auch nirgends wann eine Auszahlung erfolgt. Ich versuche es immer so zeitnah wie möglich.

Für die Quartalsrallys musste ich noch das Script anpassen und das habe ich nun.

Alle 4 Rallys sind nun ausgezahlt (bei der WMC-Quartalsrally steht als Typ leider Abzug statt Gutschrift, aber man sieht ja das es eine Gutschrift ist. Das zu korrigieren spare ich mir aber jetzt, hoffe das ist ok.

Wer übrigens Interesse am entstehen einer neuen Community hat:
www.klamm.de/forum/f12/investment-in-community-450094.html

Cashcrawler ist nun wieder online, aber ich finde keine Infos wieso die Seite offline war, wie es weiter gehen soll...

Hat da jemand Infos zu? Soll ich die CCmiles wieder aktivieren oder eher nicht? Was meint ihr dazu?

Cashcrawler ist nun wieder online, aber ich finde keine Infos wieso die Seite offline war, wie es weiter gehen soll...

Hat da jemand Infos zu? Soll ich die CCmiles wieder aktivieren oder eher nicht? Was meint ihr dazu?

Das ist ja mal ne gute Info, allerdings würde ich an deiner Stelle abwarten ob überhaupt Aus- und Einzahlungen in CC-Miles möglich sind...

Gruß bieboderbeste

Davon gehe ich eigentlich aus, aber ist die Frage ob irgend wer noch CCmiles haben will. Eine Info was los war/ist wäre ja gut.

Es gab ja noch ein paar wenige die CCmiles haben wollten, auch wenn ich nicht weiß wofür.

War da nicht so aktiv, aber gabs da nicht mal ein Forum? Finde ich nicht mehr.

da wird nichts mehr passieren,und wer schlau war,is da schon lange nicht mehr.
da gabs auch ein forum,wenn du angemeldet bist.

noch ne frage
bei wmc hab ich die 2. az aber steht immer noch nicht frei geschaltet..?

lg
opastine

Richtig da gibt es so keine freischaltung. Das wird ja immer manuell Überwiesen.
Muss die Anzeige für WMC mal ändern irgendwas wie "Kontodaten hinterlegt"

hallo,
ich muss mal fragen,da es mir bei der kleinen sume aufgefallen ist.
gestern nezis in lose getauscht.
buchungen
13566 4/13/2016 6:14:15 PM Tausch von 160 Netzis 1.39130435 Klammlose Erfolgreich verarbeitet

kontostand
Kontostand: 0,390572727
Auszahlbar: 0
Dein Account: 421576

Achso, jetzt verstehe ich.

Du meinst du müßtest mehr Lose aufm Konto haben also 1,xx Lose.

Die Transaktion wurde verarbeitet, heißt dein Angebot wurde eingestellt. Aber das Angebot wurde nciht direkt bedient.
Es ist also noch im Handel vorhanden.
Wenn du in den Handel Klammlose/Netzis gehst wirst du links in der liste dann als 1. Position dein Angebot finden.

Ich vermute du wolltest die 160 Netzis zum Kurs 1:115 tauschen, aber da sind wohl 114,999999 geworden durch Rundung. Du kannst das Angebot ja löschen und dann nochmal eintragen.

Für Rundungsdifferenzen habe ich zwar einen kleinen Spielraum eingebaut, aber der hat hier wohl nicht gegriffen.

sorry wenn ich das mal so hier schreibe
ich habe heute mal versucht mich auf der seite zurecht zufinden aber ich da so meine probleme mit den verschieden internen währungen was ist da genau was für was
die sparbücher bekommt mann da nur zinsen wenn mann aktive refs hat,
wie genau kann mann wann was verdiehnen usw...

Kein problem, dafür ist der Thread ja da.

Hast du dir unter Bonusinfo das durchgelesen? Dort ist das erklärt mit den WTagen und WMinuten. Netzis werden die Währung von netzis.de was seit kurzem online ist. Die Netzis gibts aber schon einige Zeit auf wechselmarkt womit du an der Monatsverlosung teilnehmen kannst.

Für die Sparbücher brauchst du kein Ref. Wenn du ein Ref hast und der Legt etwas an, dann erhälst du sobald er Seine Einlage+Zinsen erhält 2% der Zinsen zusätzlich gutgeschrieben.

Also wenn er z.B. Lose angelegt hat und dann 10.000 Lose Zinsen bekommt, bekommst du 200 Lose gutgeschrieben.

Verdienen kannst du durch Refs oder dadruch das du am Bonus teilnimmst. Wenn du täglich dran teilnimmst steigt dabei dein % Satz den du auf die Grundvergütung oben drauf bekommst.

Unter Bonusinfo ist dass ausführlicher erklärt. Wenn du das gelesen hast und dennoch noch Fragen offen sein sollten, melde dich noch mal.

ich danke dir für die erklärung:p
ich hab da so meine verständnisprobleme mit dem angebot und bedienen.:D
danke dir
lg
opastine