Kryptowährung gegen Lose und mehr - wechselmarkt.net

Ja, über Konto->Auszahlen+Transferieren findest du 3 Möglichkeiten, Aufs NXT-Wallet, Zu Wechselmarkt und zum Sponsorguthaben.

Ab 5 NXT ist das zum Wechselmarkt kostenlos und sonst 2% beim Transfer.

War noch schnell an PC gekommen zum Auszahlen der Rally

Leider hatte die zeit dafür nicht gelangt, aber wie von Inskin gewünscht ist unter Auszahlung nun der mögliche Auszahlbetrag im Feld hinterlegt. So dass man diese nicht mehr eintippen muss, wenn man alles auszahlen will.

Bis zum Ende der WMC Rally gibt es noch ein Einzahlbonus (eventuell könnte der aber auch früher beendet sein, wartet nicht zu lange! Denn es wird den nur auf eine Begrenzte Summe geben!)

Einzahlbonus* bis 31.07.2015

Einzahlung|Bonus
mind. 10 Euro|1,00% vom Einzahlungsbetrag
mind. 25 Euro|1,25% vom Einzahlungsbetrag
mind. 50 Euro|2,00% vom Einzahlungsbetrag+ 2 WeMark-Anteil
mind. 100 Euro|3,00% vom Einzahlungsbetrag+ 5 WeMark-Anteile

Einzahlbonus* bis 31.08.2015

Einzahlung|Bonus
mind. 10 Euro|0,75% vom Einzahlungsbetrag
mind. 25 Euro|1,00% vom Einzahlungsbetrag
mind. 50 Euro|1,5% vom Einzahlungsbetrag+ 1 WeMark-Anteil
mind. 100 Euro|2,25% vom Einzahlungsbetrag+ 3 WeMark-Anteile

Noch 8 Tage bis zum Ende der WMC Rally und noch ist alles offen.

In kürze wird es paar Erweiterungen geben auf der Seite ;)

Hallo Bubu!

Schöne Seite die Du da gezimmert hast. Wann/Wie werden denn die Rallys ausbezahlt?

Rallys hatte ich ja gestern ausgezahlt, ein größeres Update mit neuen Sachen kommt doch etwas später.

Muss mir wegen der nullenstreichung noch gedanken machen, da die Quartalsrally so ja danna uch nciht mehr funktionieren wird.

Die Orders werde ich vor dem 01.11. alle canceln. Es wird sich ja dann auch wohl die anzeige ändern, weil dann nicht mehr 1 Primera sonder 1 Klammlose mehr wert ist, entsprechend auch bei den meisten anderen Währungen.

Supi! 1000 Dank für die Auszahlungen der Rallys etc. Hat alles prima geklappt.
*seine Zufriedenheit nochmals Öffentlichkeitswirksam zur Schau stellt*;)

Da gings um direkte Annahme passender Angebote ja?
Ich werd es versuchen mit umzusetzen. Aber vielleicht kommt das dann etwas später, da ich da sicher gehen will das es keine probleme geben wird.

Im laufe des morgigen Tages werden alle Angebot/Gesuche mit Losen aufgelöst/storniert und im Anschluss werden alle Lose durch 1 Mio geteilt. Da das System mit Komma arbeitet wirds keine Probleme geben.

Zudem wird es ein kleines update mit neuen Funktionen geben.

Die Seite ist wieder online mit diversen Neuerungen.

Falls jemand die Email nicht bekommen hat:

1. AGB-Änderungen
  2. Klammlose / Tauschrally
  3. Sparbücher
  4. Bonus
AGB-Änderungen

Aufgrund einiger Änderungen auf wechselmarkt.net wurden die AGB überarbeitet. Sobald du dich einloggst musst du die neuen AGB bestätigen um wechselmarkt.net weiter nutzen zu können. Dabei stehen dir in Zukunft neue Funktionen zur Verfügung und es werden noch weitere folgen. Für die geplanten Features mussten die AGB daher bereits angepasst werden.

Klammlose / Tauschrally

Wie hoffentlich alle User die mit Klammlosen zu tun haben, mitbekommen haben, gab es eine Reform der Klammlosen auf Klamm.de Bei allen Kontoständen wurden 6 Nullen gestrichen. Auch auf Wechselmarkt.net wurden alle Guthaben entsprechend angepasst. Alle Angebote und gesuche wurden zuvor storniert. Bitte beachtet, das die Angaben nun verändert sind, da nun 1 Klammlos deutlich mehr Wert ist. So werden in zukunft x Primera/Klammlos gehandelt und nicht mehr x Lose/Primera. Die Anzeige bei WMC ist nun pro 1.000 Lose.
Da die Änderung weitreichende Auswirkungen hat war wechselmarkt.net 2 Tage nicht erreichbar. Alles wurde angepasst, falls ihr Fehler bemerkt, meldet die bitte.
Die Lose-Tauschrallys wurden alle vorzeitig beendet und ausgezahlt. Die Lose-Tauschrally wird es so erst mal nicht weiter geben. Ersatz ist geplant. Weiterhin gibt es die WMC-Quartalsrally und ab Monatg zählt wöchentlich die WMC-Wochenrally. Zu dem gibt es bis 31.12. einen Einzahlbonus. Also es lohnt sich!

Sparbücher

Nun könnt ihr auch Lose auf Wechselmarkt.net anlegen. Schaut einfach in den Menüpunkt Sparbücher. Weitere Möglichkeiten werden noch folgen (weitere Währungen).

Bonus

Für aktive User auf wechselmarkt.net gibt es nun einen Bonus, den Ihr täglich euch abholen könnt (Gutschrift erfolgt am Folgetag!). Je aktiver ihr seid, desto mehr könnt ihr erhalten. Der ein oder andere hat sich sicherlich shcon über die WTage und Wminuten gewundert.
Unter dem menüpunkt Bonusinfo erfahrt ihr dazu alles.

Weitere Neuerungen wird es in der nächsten Zeit geben.

Hallo bubu,

beim Stornieren einer Order bekomme ich folgende Meldung: Transaktion fehlgeschlagen:Angebot nicht aktiv

Dabei ist das Angebot noch aktiv und wird auch nicht storniert.

"Wenn du noch was hast nur her damit, gern auch Feature wünsche. Bin für alles offen."

Gilt das noch? Die Farbtone da, könntest du die bissl überarbeiten? Vor allem die Transaktionliste oder war es Kontobewegungen, wo gibts jede zweite Zeile stark orange, da kriegt man Kopfschmerzen. Und iwo da gibts schwarze Texte auf dunkelgrüne Hintergrund, schwer zu lesen.

Klar, immer doch.

Werde ich mal schauen, das unter "Deine Angebote". Ich werde mal gucken das ich die Farben anpasse.
Sind halt die normalen Farben Red,green,orange die ich genommen hatte. Werde da doch mal Hexwerte raussuchen.

Seit kurzem ist die Verlosung nun online. Es werden im November 200 und 500 WMC verlost.
In den nächsten Monaten sollen die Preise steigen, je aktiver und je mehr User dran teilnehmen.

muss ich mal schauen ob sich vielleicht auch Sponsoren finden ;)

Netzis bekommt man durch unterschiedliche Aktivitäten auf der Seite, da man die nicht massenweise bekommt hat jeder der etwas aktiv ist gute Chancen zu gewinnen.

Die Seite wird immer besser. Freue mich schon auf die Verlosung. Und die Gebühren sind sehr niedrig, schade dass hier noch so wenig gehandelt wird.

Danke, freut mich immer wenn es wem gefällt.
Noch ist die User zahl recht klein, wird aber stetig mehr.

Werden in nächster Zeit paar Aktionen kommen, hoffe das dann bald viel mehr los sein wird ;)