wassilijko
iis verliiebt <3
- 13 Juni 2008
- 573
- 47
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also als design würde ich es schon bezeichnen. nur wenn ganz auf bilddatein verzichtet wird, würde ich es nicht mehr so nennen. es ist halt extrem schlicht.
"Schlicht" und "Mager" sind 2 Paar schuhe. Schlicht kann gut aussehen, mager nicht.Klar mag schlicht auch gut sein.
Man braucht nicht zwangsläufig Bilddateien um Content ansprechend darzustellen. Google hat auch nur das Logo.also als design würde ich es schon bezeichnen. nur wenn ganz auf bilddatein verzichtet wird, würde ich es nicht mehr so nennen. es ist halt extrem schlicht.
siehe Google-BeispielWas wenn jemand eine HP komplett ohne Grafiken hat, aber irgendwo auf der Page ist so ein Briefkastenicon oder eine Überschrift als Grafik oder sowas in die Richtung. Ist das für dich auch schon ein Design?
Was hast du für ein Programm benutzt ? Such mal bei Google nach Tutorials, sind oft sehr hilfreich und du kannst gut aus den lernen![]()
Profil schrieb:Beruf:Webdesigner Interessen:Websiten Designen Motto:Gute Quali, Kleiner Preis

Hahaha wie Recht du hast. Würd ihn fast noch etwas jünger schätzen ^^
Gut ist auch:
Kiddie, sowas hat ein wirklicher Designer doch nicht nötig
Eine Frage hätt ich aber noch:
Woher hast du die 800€ für PS:CS4? Schutzgelderpressung?