Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Heftzwecken oder mit Tesafilm?Ich bin übrigens fortgeblideter Handwerker, hab letztens nen neues Bild an die Wand gehangen.
Darf sich ein 3. Klässler mit einsen nicht als "guter Schüler" bezeichnen, nur weil er noch nicht auf der weiterführenden Schule ist?
wenn du mein persönlich erstes Design willst: hier.
Die Farben Was ist Schutzgeldererpressung?
MiD, ich kann selbst nicht wirklich gut designen, weil ich keine Zeit habe, mich intensiv mit dem Thema auseinanderzusetzen, ich habe auch kein Problem damit, das zuzugeben.
Die Art wie wassilijko sich hier gibt finde ich allerdings nicht gerade angebracht. Man kann sich als Grafiker bezeichnen, wenn man wirklich gute Grafiken erstellen kann und nicht so larifari was mit 'ner (ich unterstelle einfach mal, aufgrund des Alters) illegalen Version von Photoshop dahinklatschen.
Die Eigeninitiative von ihm tendiert irgendwie gegen 0, er gibt offen zu, Tutorials nicht zu verstehen. Was macht man dann? Richtig, nachforschen um es zu verstehen. Es gibt zig Möglichkeiten sich selbst zu helfen...wenn man dann scheitert kann man fragen. So ein "Design" wie oben würde ich mich jedoch nicht trauen zu präsentieren, das kommt in die Versuchskiste.
Mir geht es schlichtweg auf die Nerven, dass jeder Depp sich jetzt Grafiker schimpft und z.T. richtigen Schrott produziert und dafür auch noch Lob erwartet. Sowas bekommt jeder versierte PC-Nutzer auf die Reihe.
Grafiker kann sich jemand nennen, der es drauf hat. Jemand der es wirklich drauf hat. Andere machen sich dadurch nur lächerlich, wie der TS.
Von jemandem, der sich Grafiker nennt, erwarte ich Qualität.
Das geht echt nicht. Arbeite doch an eine "Version 2"Würde allen gefallen, wenn du zeigst, dass du Kritik annimmst und daraus lernst.
Oh, in meinem Jahrgang damals gabs so einige davon. Altes Traditionsgymnasium mit vielen Unternehmerkindern halt.Glaubst du im ernst in dem Alter kann man das Geld mal eben aufbringen?
Okay... hm... ja, geht leider nicht auf, deine Rechnung.Glaubst du im ernst in dem Alter kann man das Geld mal eben aufbringen