Kannst du mir dann bitte mal erklären, warum es den <h3> Tag gibt, wenn man ein manipulierten <h1> Tag verwenden sollte?
Ohne mir jetzt die Site anzusehen...
Für Unterüberschriften (in der 3. Ebene).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du mir dann bitte mal erklären, warum es den <h3> Tag gibt, wenn man ein manipulierten <h1> Tag verwenden sollte?
Weil man (= hauptsächlich Screenreader oder SuMa-Spider) vielleicht nur an den Überschriften interessiert ist und einem, um sich einen Überblick zu verschaffen, die Überschriftsebenen 3, 4, 5 und 6 nicht interessieren.Kannst du mir dann bitte mal erklären, warum es den <h3> Tag gibt, wenn man ein manipulierten <h1> Tag verwenden sollte?

Ohne mir jetzt die Site anzusehen...
Für Unterüberschriften (in der 3. Ebene).
@XadreS:
Hab neue Buttons drin sag ma wie du die findest.

- Warum id="center"? Eine ID darf nur einmal verwendet werden. class="center" könnte ich noch verstehen.
... und zusätzlich den Text auf den Buttons nicht als Grafik machen.Navigation würd ich als Liste machen![]()
Die Navigation könntest du noch als Ungeordnete Liste (<ul>), wie weiter oben schon geschrieben, machen![]()
Danke für deine Antwort hab ich gemacht aber naja, jetzt hängt meine Navigation zum Teil im Footer wie krieg ich das den jetzt weg?
:<ul>
<li>Erstes Listenelement</li>
<li>Zweites Listenelement</li>
</ul>
Wenn schon Listen, dann richtig:
Dann wirst du links von jedem Menüpunkt Aufzählungspunkte bekommen. Diese bekommst du mit CSS wieder weg.HTML:<ul> <li>Erstes Listenelement</li> <li>Zweites Listenelement</li> </ul>
weißt du wie mann in css ein rollover macht ? Möchte gerne einen über dem Header haben, in diesem grauen Balken.
Mit dem Rollover krieg ich nicht hin.
Layer-Ads sind auf einer seriöse Webseite auch irgentwie unpassend, und vergraulen potientielle Kunden nur.