Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hätte ich keinerlei Bedenken. Würde gerne mal wieder nach Santorin, wenn du mir da was buchst nehm ich mir gern jederzeit eine Woche frei.
Noch mehr Länder in denen es wirtschaftliche Probleme gibt? Ja, da kannst du sicher noch so einige aufzählen. Die Frage ist nur, warum du die EU dafür verantwortlich machst. Dass es den Griechen ohne die EU heute besser ginge, ist sehr unwahrscheinlich. Und offensichtlich war es den Griechen sogar so wichtig, bei der Europäischen Währungsunion dabei zu sein, dass man Goldman Sachs für mehrere hundert Millionen Dollar als Bilanzfälscher engagierte.
Auch bei der kürzlichen Parlamentswahl haben die Griechen sich für die EU entschieden. Da fragt man sich doch warum, wenn die EU ja angeblich nur Kriege stiftet und die Menschen arm macht.
...Und sei froh, dass ich den Friedensnobelpreis nicht vergebe und das ich in diesem Land nix zu sagen habe...

Über welche Verfassung willst du absimmen (lassen) Nur über deinen eigenen Entwurf, oder dürfen da auch andere ihre Ideen einbringen? Über die ganze Verfassung auf einmal oder über einzelne Punkte?Und sei froh, dass ich den Friedensnobelpreis nicht vergebe und das ich in diesem Land nix zu sagen habe. Denn wenn ich es hätte würde ganz Deutschland als erstes über eine Verfassung abstimmen und als 2. Punkt aus der EU austreten. Und uns würde es blendend gehen vielleicht nicht sofort aber auf lange Sicht gesehen denn man würde sich der Rolle als Muschi entziehen.
Oh,ja!
Ich kann gar nicht zum Ausdruck bringen, wie froh ich bin...![]()
über welche verfassung willst du absimmen (lassen) nur über deinen eigenen entwurf, oder dürfen da auch andere ihre ideen einbringen? über die ganze verfassung auf einmal oder über einzelne punkte?
Und wenn die mehrheit sagt, sie will in der eu bleiben? Bislang haben anti-eu-parteien einen verschwindend kleinen stimmenanteil bei wahlen. Du nennst es "diktatur", wenn dir das ergebnis einer wahl nicht paßt. Da nehm ich mir die freiheit, dich "möchtegern-diktator" zu nennen. Und analog zu darkkurt bin ich froh, daß es beim gern möchten bleibt.
Ist Multiquote wirklich so schwer?![]()
Seit wann gehört Deutschland nicht der EU an ??
Nöö, glaube ich nicht, bis ich gesehen habe, worüber abgestimmt werden soll. Ich leiste mir nämlich den Luxus, meine eigene Meinung zu einzelnen Themen zu haben. Es gibt für mich absolute Don'ts wie z. B. die Todesstrafe, die lt. einigen Klamm-Usern ja ne breit gefächerte Mehrheit im Volke hat.Und glaube mir du als Bürger würdest dieser zustimmen weil sie für das Volk wäre nicht gegen das Volk wie die gegenwärtige politik.
Es geht nicht darum, ob Deutschland der EU angehört, sondern inwiefern das Konzept und die Umsetzung des Staatenbundes Einfluss auf die Entscheidung der hiesigen Regierung bzgl. militärischer Interventionen hat.