kostenlose-diamanten.de

Mone

Administratorin
Teammitglied
ID: 969
L
20 April 2006
26.755
1.469
Seit einigen Zeit wird ja intensiv die Seite kostenlose-diamanten.de beworben.

Auf den 1. (und 2. und 3.) Blick konnte ich keinen Haken erkennen, bis auf:

https://www.kostenlose-diamanten.de/index.php?seite=agb:
2. Angebot
Kostenlose-Diamanten.de garantiert dem Benutzer zu kostenfrei einen echten Diamanten (Echtheitszertifikat liegt vor) zuzustellen. Dieser Diamant wird nach der Anmeldung bei einem Partner inklusive vollständiger Bestätigung versendet. Bei dem Angebot handelt es sich ausdrücklich nicht um ein Abo oder einen Dienst durch den Folgekosten für den Kunden entstehen.
Was denn für ein Partner :hö: ?

Also hab ich mich testweise mal angemeldet. Eine Aktivierungsmail war übrigens nicht nötig.

Die Bestätigungsmail:

Hallo Mone,

du hast dich erfolgreich bei 'Kostenlose-Diamanten.de' registriert.
Im Mitgliederbereich musst du jetzt nur noch schnell ein Angebot unserer Partner wahrnehmen um deinen Diamanten zu erhalten.

Deine Zugangsdaten:
Username: ...
Passwort: ...

Viel Spaß
Kostenlose-Diamanten.de
Den interessanten Teil habe ich mal unterstrichen :roll: .

Leider kann ich nicht nachsehen, welche Angebote das sind. Ich kann mich zwar einloggen und sehe folgendes Menü:

Loginbereich

Willkommen Mone
- 1. Angebot wahrnehmen
- 2. Angebot bestätigen
Daten ändern
Account löschen​
Es ist aber keine der folgenden Seiten aufrufbar, es kommt immer die Meldung "Bitte loggen Sie sich nochmal neu ein!" (mit 3 verschiedenen Browsern probiert, Cookies waren zugelassen)

Ich sage also mal: Finger weg!

Im besten Fall ärgert man sich nur, dass man eben keinen Diamanten bekommt (der wahrscheinlich sowieso nur ein wertloser synthetischer Stein ist). Ich vermute, dass diese "Anmeldung bei einem Partner" ein kostenpflichtiges Angebot sein wird. Also hat man das gespart, wenn die Seite sowieso nicht funktioniert.

Und im schlechtesten Fall ist kostenlose-diamanten.de "nur" eine Adress-Sammel-Seite, und der Betreiber freut sich über viele, viele Datensätze.

Der Diamant wird schon echt sein, allerdings wohl nur ein Abfallprodukt mit dem man nichts anfangen kann. Die Größe des Diamantes wird dabei wohl auch zu wünschen übrig lassen. Wohl dem, der dann eine Lupe parat hat.
@mone, ich hoffe diese Anmeldung hat keine unerwünschten Folgen für Dich.;)

hm

vielleicht solltest du erstma die cookies zulassen dann dürfte das danach auch weitergehn und nicht mehr die meldung kommen loggen sie sich erneut ein
aber sei dir sicher das die nix zu verschenken haben da wo du dich anmelden sollst wirst du auch kohle los

Hab mich auch mal angemeldet mit ner Wegwerf-Adresse. Bestätigungsmail kommt nicht und ich kriege, wie bei Mone, die gleiche Meldung "Bitte loggen Sie sich erneut ein".

Ich denke auch dass die nur Adressen sammeln.

Da ich mich nicht angemeldet habe, kann ich das jetzt auch nicht sagen. So wie ich das sehe, ist das die Firma, welche hinter dem "Angebot" steht, welches man annehmen sollte. Erster Link ist wohl der Hauptlink.

Coreg ist ein Vermittler für Newsletter. Dann wird es wohl eher so sein dass man die Newsletter dort bestellen muss. Es ist allerdings untersagt sowas mit Zwang oder Anreizen zu forcieren...

In den AGB´s steht noch folgender Satz:

Kostenlose-Diamanten.de garantiert dem Benutzer zu kostenfrei einen echten Diamanten (Echtheitszertifikat liegt vor) zuzustellen.

Da steht nur zuzustellen also mir sagt das das die die Versandkosten übernehmen und den Diamanten muss man bezahlen oder schreibt jeder in diesem Stil?

Gruß Alex

@ Chrisler1: Gut gelesen, das könnte man tatsächlich so interpretieren :biggrin:

Und @ m4g3t4: Brillanten sind geschliffene Diamanten, also viel wertvoller.

netnut schrieb:
@ m4g3t4: Brillanten sind geschliffene Diamanten, also viel wertvoller.
Hab schon editiert gehabt. ;)

Ja ich war zuerst im Irrglauben das Brillanten immer künstliche Diamanten seien, aber nach "Weiterbildung bei Wikipedia" :)ugly:) meinen Beitrag editiert. :mrgreen:

andremh schrieb:
ne,dat is ja ein schönes Angebot....ich warte jetzt nur noch auf www.kostenlose-eheringe.de oder www.kostenlose-schmuckstuecke.de :evil:

dann kann ich endlich ohne viel Geld meine Freundin heiraten :mrgreen: :mrgreen:

Hier bekommst Du Dein kostenlosen Schmuck.

""
Sie bekommen heute 32 hochwertige Schmuckstücke umsonst!
Modeschmuck.de will sich damit in der Öffentlichkeit bekannt machen.
Profitieren Sie als User exklusiv von dieser einzigartigen Geschenkaktion.
https://newsmarketing.de/go2.php?id=21680

Das alles erhalten Sie garantiert gratis:

15 x Paar Ohrringe "Brillanten" Oberfläche: Silber
1 x Designerbrosche "Schmetterling" Oberfläche: Platin
1 x Brillantkette "Kreuzform" Oberfläche: Silber

https://www.modeschmuck.de
""

sag bescheid wann hier bei Klamm die Hochzeit gefeiert wird.

Soll er denn jetzt anstatt einen Ehering Ohrringe tragen?
lachen.gif

Könnte dan ein Neuer Trend werden.

Nein Er fragte doch nach kostenlose-schmuckstuecke.de die kann er dort bekommen .

maudie schrieb:
Soll er denn jetzt anstatt einen Ehering Ohrringe tragen?
lachen.gif

nanana....so dicke Wurstfinger hab ich ja nu auch net...aber wenn ich noch so 2-3Jahre McDoof fresse...dann klappt das noch :ugly: