Kosenamen - wie nennt ihr euren Schatz?

*den Thread mal kurz wieder auskrame*...ignoriert es einfach
ich nenne meinen nächsten Schatzi: Dude! :biggrin::mrgreen:

"Hey Dude *klonk* das rockt Dude" :ugly:

Nur keine Angst Duderich... dein zukünfitger Namensfetter wird den Namen in Ehren halten müssen :biggrin:;)

Meine freundin heist Mausi :D

Das is aber schon fast bissel hardcore mitlerweile, weil meine Eltern + Freunde sagen auch alle nur noch Mausi :D

*den Thread mal kurz wieder auskrame*...ignoriert es einfach
ich nenne meinen nächsten Schatzi: Dude! :biggrin::mrgreen:

"Hey Dude *klonk* das rockt Dude" :ugly:

Nur keine Angst Duderich... dein zukünfitger Namensfetter wird den Namen in Ehren halten müssen :biggrin:;)

Interessant was man alles findet, wenn man mal nach seinem Namen sucht.. :biggrin:

genau.gif
:mrgreen:

Ich mag Kosenamen eigentlich schon. Ich finde auch dass "Süße", "Maus", "Schatz", "Schnecke", ... im Grunde total süß sind, aber wenn ich mir dann überlege, dass ein mann das wahrscheinlich zu den Frauen vor mir auch schon gesagt hat , was sehr naheligened ist, dann mag ich die schon gar nicht mehr hören.

Am schönsten sind natürlich die total individuellen Kosenamen, die auch irgendeinen Hintergrund haben und auf die Person abgestimmt sind. Einer meiner Exfreunde hat mich "wuggalä" genannt (es war ein Bayer ;) ), weil er meinte, dass das irgendwie zu mir passt. Das Wort gibts eigentlich gar nicht, glaube ich. Das fand ich total süß, weil es etwas persönliches und einzigartiges ist.

Man sollte auch nicht hergehen und sich überlegen "Hm, was ist denn jetzt ein passender Kosenmae für meine Freundin..?". Sowas muss sich sponatn irgendwie ergeben. Dann doch lieber die Standart-Anreden benutzen.

Achja, mein Exfreund wohnte noch bei seiner Mutter, die ihn etwas bemuttert hat und immer wenn sie heimkam, rief sie mit irgendeinem Kosenamen nach ihm (teilweise auch nur zum Spaß) und so habe ich ihn dann immer gennant, was ihn ziemlich ärgerte. Ich fands lustig.. :)

Wechselnde Namen wie "Schokotörtchen", "Marzipanschnecke" oder sowas find ich auch putzig :)

Ich mag Kosenamen eigentlich schon. Ich finde auch dass "Süße", "Maus", "Schatz", "Schnecke", ... im Grunde total süß sind, aber wenn ich mir dann überlege, dass ein mann das wahrscheinlich zu den Frauen vor mir auch schon gesagt hat , was sehr naheligened ist, dann mag ich die schon gar nicht mehr hören.
Darüber denke ich nicht nach ;) . Es kommt doch immer darauf an, wie es gesagt wird und gemeint ist. "Schatz" oder "Engelchen" klingt zu Beginn einer Beziehung oder auch in einer Freundschaft eben ganz anders, als wenn 2 "richtig" zusammen sind. Ich sage z.B. zu einigen Leuten "Schatz", aber bei dem einen Schatz meine ich das eben anders ;) .

Man sollte auch nicht hergehen und sich überlegen "Hm, was ist denn jetzt ein passender Kosenmae für meine Freundin..?". Sowas muss sich sponatn irgendwie ergeben.
Das funktioniert auch nicht, denke ich. Man muss einen Bezug zum Kosenamen haben, sonst ist das irgendwie nicht "echt". Naja, wie Frauen eben so denken :biggrin: .

Nach langer überlegung habe ich nun den ultimativen Kosenamen gefunden:

hamsterbackenmeerschweinchenvergöttertertegoldbärenbroschenkrötenarschkeksschmunzelhase!

:yes:

Danke und auf wiedersehen!

Ich nenne meine Freundin einfach nur Schatz und wenn ich irgend etwas will oder gern haben möchte dann auch schon mal Schatzi :LOL: und um meine Freundin zu ergärn auch mal Pufelchen :ugly:

ich nenne sie baby, ihr gefällt es sehr, ich werde puschel genannt(wenn sie mich ärgern will auch mal puschelpimmel):ugly:

und wegen denm schatz, wir sind beide teenager, und ich selber habe mindestens 5 freundinnen die ich schatz nenne. das ist in unserer generation nix neues mehr ;)