Konnans bla bla Thread

Aber sanfter geht es auch und als mod rote poppel zu verteilen hut ab und das ohne verwahrnung klasse gemacht

Wieso Verwarnung? Und was haben die roten Popel mit dem Mod Status zu tun?
Den Popel hast du dir von User zu User verdient, für Inhalt in deinem Beitrag den ich nicht ok fand, genau so sollte das Renommee funktionieren. ;)

jo habs ja verstanden und meine wortwahl obwohl nicht ausgesprochen war nicht ok .....sehe ich ja ein ......nur der liebe Konnan sollte trotzdem mahl sehen das er seinen mist den er verzpft mal ausgleicht abwarten und tee trinken bis alle es vergessen ist nicht ......hat er sich wohl gedacht so geht das bei mir aber nicht

gruß guder

Habe meine ausdrucksweise ein wenig geändert die nicht ganz so böse ist ;)

und werde mich auch daran halten

gruß guder

Christian, wenn Du das hier liest erwarte ich einen Lösungsvorschlag von Dir ... ok !?

Liebe Grüße
Lacki1969

Er wird es mit sicherheit schon gelesen haben aus dem grund schon weil ich ihn via pn drauf hingewiesen habe auf diesen thread und auch auf meinen eigenen .....und möchte ihn natürlich auch bitten eine lösung zu finden bzw auch mit mir zusammen das sollte ja kein thema sein ......laut pn sagt er ,er würde von nichts mehr wissen ....naja ich erinnere mal Black-Zocker damit sollte alles gesagt sein und es hat auch seine richtigkeit meine vordrung bzw bitte zu stellen an Christian alias Konnan

gruß guder

Er wird es mit sicherheit schon gelesen haben aus dem grund schon weil ich ihn via pn drauf hingewiesen habe auf diesen thread und auch auf meinen eigenen .....und möchte ihn natürlich auch bitten eine lösung zu finden bzw auch mit mir zusammen das sollte ja kein thema sein ......laut pn sagt er ,er würde von nichts mehr wissen ....naja ich erinnere mal Black-Zocker damit sollte alles gesagt sein und es hat auch seine richtigkeit meine vordrung bzw bitte zu stellen an Christian alias Konnan

gruß guder

War ich betreiber von Black-Zocker.de ???

Nein war ich nicht.

tja so ist das leben ......wer ist Konnan ???? er ist nicht der denn wir denken ....diese erfahrung mußte ich gestern machen .........

trotzdem jeden tag eine gute tat

gruß