Konnans bla bla Thread

Kleine frage am Rande warum fragt ihr denn nicht beim SLT danach ob er was gespendet hat?

es ist nicht meine art jemandem hinter seinem rücken zu überprüfen. er soll seine aussagen selbst nachweisen. ihm steht es frei einen aussage vom slt hier zu veröffentlichen. oder den screen. ;)

Mag ja schon sein, aber eigentlich posten die meisten doch hier um den SLT was gutes zu tun, oder? Und wenn man wenigstens weiß, dass er was spendet würden wohl auch mehr posten....obwohl es Konnans Thread ist

*edit* Und eigentlich ist es auch gut jemanden NICHT hinter seinem Rücken zu überprüfen... Aber jetzt mal ehrlich: Wir reden hier von Konnan

ach mist meine natürlich hehe um mal in konnans sprache zu bleiben

Hehe, muss man etwa, hehe, in Konnans Sprache, hehe, schreiben, hehe? Wenigstens, hehe, besherrsche ich die, hehe, auch, aber was ist mit den anderen Usern, die, hehe, diese nicht verstehen, hehe? Hätte vielleicht jemand Lust, hehe, die Domain www.konnan-uebersetzer4lose.de zu, hehe, registrieren? :mrgreen:

ja das wird schwer, weil die Rechtschreibfehler zu übersetzen ist echt arbeit :mrgreen:
und die 100Tausend hehe´s bedeuten ja immer was anderes ;)