Konnans bla bla Thread

Sag mal leute wo ist euer Problem...!!!

1.Habe ich schon einige millionen ans SLT Gespendet.

2.Lasst hier doch erstmal bisschen was zusammen kommen.

3.Ist es immer noch meine Entscheidung ob und wann ich Spende.

Problem? Keiner hat hier ein Problem. Es wurde lediglich die bitte geäußert ob du einen Screenshot posten könntest das du eine Spende ans SLT getätigt hast aufgrund der hier im Post geschriebenen Beiträge :)
Aber es ist natürlich deine Entscheidung ob du was spendest :) Das hat natürlich keiner behauptet :)

Wenn wir nicht schon im Kindergarten-Forum wären, dann würde ich jetzt liebend gerne ein :ei: werfen. Leider hat das hier keine Wirkung, denn ein Unterforum wird wohl eher nicht eingerichtet werden. :ugly:

Lasst Konnan doch einfach Konnan sein, den Thread hier in den Tiefen des Forums verschwinden und alle User ganz alleine entscheiden, wann und wie viel sie spenden.

Lasst Konnan doch einfach Konnan sein, den Thread hier in den Tiefen des Forums verschwinden und alle User ganz alleine entscheiden, wann und wie viel sie spenden.

Das sehe ich andres. Wer die Aussage macht, für jeden Beitrag in diesem Thread zu spenden sollte auch dazu stehen und die Beweise vorlegen.

Außerdem ist es doch schön, wenn jeder der hier postet dabei etwas gutes tut. Man sollte finde ich jeden tag was Gutes tun. ;)

4. Erinnerungspost :ugly:

Das sehe ich andres. Wer die Aussage macht, für jeden Beitrag in diesem Thread zu spenden sollte auch dazu stehen und die Beweise vorlegen.

Außerdem ist es doch schön, wenn jeder der hier postet dabei etwas gutes tut. Man sollte finde ich jeden tag was Gutes tun. ;)

4. Erinnerungspost :ugly:

Lasst hier einfach bisschen was zusammen kommen und schon spende ich ne nette summe.

:D:D:D

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=100512 da ist das problem du ziehst andere user in denn dreck un magst dafür nicht gerade stehen bzw magst du ja nichts mehr davon wissen ......wie du mir ja per pn gesagt hast .......naja

deine masche lose abziehen und dann verschwinden supi und andere user werden wegen dir gespeert thx nochmal an dich

gruß

Tja das problem ist wohl das er genug lose gebunkert hat auf seiten wo keiner drann kommt ........und er die schulden zurückzahlen kann weswegen er gesperrt worden ist ......somit hat er seine schuld dann immer beglichen und kann weiter sein unwesen treiben der Spa........ sorry für meine ausdrucksweise nur ersollte langsamm mal gerade stehen was er verbrochen hat aber nein er sitzt hinter seinem rechner und lacht sich kaputt na klasse klamm supi

gruß guder

Zuletzt bearbeitet:
Konnan könnte natürlich auch ein Bot sein, der hier immer wieder mal zur Unterhaltung eingeschaltet wird? :think:

Eigendlich ist der Spa.... garnicht so doof er schaft es jedesmal wieder frei geschaltet zu werden und ergaunert sich immer wieder lose ...........naja ein Bot so etwas zu kreieren dafür ist er zu dumm :LOL:

er betrügt lieber auf dem normalen weg den direkten

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass er immer wieder freigeschaltet wird, hat andere Gründe. :biggrin:

Weil, wenn nicht, taucht er als seine Freundin, Tante oder Oma auf.

Zuletzt bearbeitet:
Tja da haste wohl auch recht ......naja eigendlich solls mir ja wurscht sein wenn er mich endlich bezahlt und ich meine schulden die durch ihn enstanden sind los werde ........aberwie gesgt er will das ja nicht mehr wissen ist wahrscheinlich alzheimer .....
oder wie du schon sagst seine schwester oma oder sonst wehr war es .....möglichkeiten gibt es ja genug :ugly:

grrrrrrrrrrrrrrrr

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur drauf gewartet Konnan verteilt mal wieder ohne angaben aslo anonym rotte poppel na und wenn er es nicht selber war hat er seine leute dafür ....kinders wacht auf das gleiche hab ich für denn typen auch gemacht glaubt ihr ihr werdet dadurch reicher weil er ja so der hecht ist ...

sorry für doppel posting

Den Popel hast du von mir, hörs heulen auf und achte mal auf deine Wortwahl :roll:

Egal ob Konnan oder nich.. dauernde Andeutungen wie "Pe..." etc müssen nicht sein. Ärger ist verständlich, aber artikulieren sollte schon drin sein oder?

Ich habe nichts ausgesprochen .......aber recht hast du wohl .....werde meinen ärger etwas runter hollen und dies so nicht mehr zum ausdruck bringen obwohl ich recht habe

Aber sanfter geht es auch und als mod rote poppel zu verteilen hut ab und das ohne verwahrnung klasse gemacht

gruß