Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Daten darf hier eh kerin weitergeben, also frag nicht erst danach
und ganz ehrlich, wer ihm, trotz seiner bekannten Vergangenheit noch was geliehen hat, der ist wirklich selber Schuld ... normal müsste man euch nun dazu verdonnern, nochmal dieselbe Summe ans SLT zu spenden
die Daten darf hier eh kerin weitergeben, also frag nicht erst danach
und ganz ehrlich, wer ihm, trotz seiner bekannten Vergangenheit noch was geliehen hat, der ist wirklich selber Schuld ... normal müsste man euch nun dazu verdonnern, nochmal dieselbe Summe ans SLT zu spenden
Ich hatte ihn wieder freigeschaltet, gegen den Rat der Mods. Asche auf mein Haupt, ich hatte gedacht, er würde sich bessernich denke das liegt an euch Mods oder ADMINS bzw, am Betreiber das Ihr ihn überhaupt wieder hier freigegeben habt.
Hallo,
Konnan hat es ja mal wieder geschafft und ist gesperrt. Hat bei mir zwar nur 50 Mio Schulden, aber es geht mir ums Prinzip. Weiß wer, woher man seine Daten bekommen kann?
Bei wem hat er noch Schulden?
Ich hatte ihn wieder freigeschaltet, gegen den Rat der Mods. Asche auf mein Haupt, ich hatte gedacht, er würde sich bessern. So kann man sich irren.
Es kann aber niemand den Vorwurf machen, wir hätten nicht gewarnt.
Mone, was mich interessieren würde :
Was muß man eigentlich anstellen, bis jemand für alle Ewigkeit gesperrt und verbannt wird ??
. ABer er hat sicher ne gute Erklärung dafür... omgAber dieses mal wird er doch für immer gesperrt werden?!
Oder darf seine "Freundin" dann wieder seine Schulden bezahlen?![]()
Ich hatte ihn wieder freigeschaltet, gegen den Rat der Mods. Asche auf mein Haupt, ich hatte gedacht, er würde sich bessern. So kann man sich irren.
Gewarnt worden ist mehr als genug, das stimmt![]()
![]()
Er hat sich gar nicht so dumm dabei angestellt, es wäre beinahe nicht rausgekommenIch versteh es nicht, was hat er mir die Ohren vollgelabert dass nun alles besser wird und er keinen Mist mehr macht usw. und dann heute wieder dieser Hammer.
Er hat sich gar nicht so dumm dabei angestellt, es wäre beinahe nicht rausgekommen. Die Mods kennen die Geschichte, und ich halte sie für eindeutig, auch wenn sich Konnan noch nicht gemeldet hat.
Ich möchte erst Konnans Antwort abwarten.Magst Du uns "kleinen" Usern denn einen kleinen Tip geben, was er diesmal wieder angestellt hat ??
Ich möchte erst Konnans Antwort abwarten.
Anonymus schrieb:du schreibst nur müll
Eine allgemeine Kurz-Zusammenfassung wäre dann auch intressant damit wirklich mal alles rauskommt was er auf´m Kerbholz hat!