Konnan wieder gesperrt - Wer weiß woher man die Daten von ihm bekommt?

dApLaYa

Loseverleiher
ID: 219696
L
20 April 2006
4.514
222
Hallo,

Konnan hat es ja mal wieder geschafft und ist gesperrt. Hat bei mir zwar nur 50 Mio Schulden, aber es geht mir ums Prinzip. Weiß wer, woher man seine Daten bekommen kann?

Bei wem hat er noch Schulden?

die Daten darf hier eh keiner weitergeben, also frag nicht erst danach

und ganz ehrlich, wer ihm, trotz seiner bekannten Vergangenheit noch was geliehen hat, der ist wirklich selber Schuld ... normal müsste man euch nun dazu verdonnern, nochmal dieselbe Summe ans SLT zu spenden

die Daten darf hier eh kerin weitergeben, also frag nicht erst danach

und ganz ehrlich, wer ihm, trotz seiner bekannten Vergangenheit noch was geliehen hat, der ist wirklich selber Schuld ... normal müsste man euch nun dazu verdonnern, nochmal dieselbe Summe ans SLT zu spenden

Jo, das weiß ich, will ja auch nicht, dass mir wer die Daten gibt, sondern nur nen Link dazu oder sowas, das dürfte ja nicht strafbar sein.

Achja, glaube halt in das Gute im Menschen, naja, falsch geglaubt... ma abwarten... SLT wäre da echt besser :(

Hatte er nicht, als Auflage für die Wiederfreischaltung, nen komplettes Loseverbot?! Und dann leiht er sich Lose?!? Also wirklich, da soll mal irgendwer durchblicken!

• Like
Reaktionen: Oli
die Daten darf hier eh kerin weitergeben, also frag nicht erst danach

Mhm Sorry aber ich war Zwar bei seinen Machenschaften die er damals gemacht hat noch nicht bei Klamm aber man liest und hört ja einiges ich denke das liegt an euch Mods oder ADMINS bzw, am Betreiber das Ihr ihn überhaupt wieder hier freigegeben habt. Da er ja schon damals Mist gemacht hatt und es wohl schon wieder getan hatt , also warum wundert Ihr euch ? Mhm es gibt wohl Menschen die sich verändern aber wohl auch ein die diesen Prozess nicht durchleben.

In diesem Sinne ......

greeeeetz.....

• Like
Reaktionen: Oli
ich denke das liegt an euch Mods oder ADMINS bzw, am Betreiber das Ihr ihn überhaupt wieder hier freigegeben habt.
Ich hatte ihn wieder freigeschaltet, gegen den Rat der Mods. Asche auf mein Haupt, ich hatte gedacht, er würde sich bessern :roll: . So kann man sich irren.

Es kann aber niemand den Vorwurf machen, wir hätten nicht gewarnt.

Hallo,

Konnan hat es ja mal wieder geschafft und ist gesperrt. Hat bei mir zwar nur 50 Mio Schulden, aber es geht mir ums Prinzip. Weiß wer, woher man seine Daten bekommen kann?

Bei wem hat er noch Schulden?

sorry, aber manchen Leuten kannman irgendwie nie helfen.

Du bist doch selber ewig schon bei klamm, und kanntest die komplette Vorgeschichte von ihm, warum leihst du dann ausgerechnet ihm Lose ???

Hättest sie besser direkt dem SLT gespendet

Ich hatte ihn wieder freigeschaltet, gegen den Rat der Mods. Asche auf mein Haupt, ich hatte gedacht, er würde sich bessern :roll: . So kann man sich irren.

Mone, was mich interessieren würde :

Was muß man eigentlich anstellen, bis jemand für alle Ewigkeit gesperrt und verbannt wird ??

Mone, was mich interessieren würde :

Was muß man eigentlich anstellen, bis jemand für alle Ewigkeit gesperrt und verbannt wird ??

Na Konnan hat es wohl grad geschafft :ugly:. ABer er hat sicher ne gute Erklärung dafür... omg

Ja, war dumm ihm zu leihen, ich weiß, war halt zu gutgläubig, naja, die andren geben Geld für Kippen aus, ich halt für ausgefallene Loseleihen :p:biggrin::(

Aber dieses mal wird er doch für immer gesperrt werden?!

Oder darf seine "Freundin" dann wieder seine Schulden bezahlen? :ugly:

:yes: Den Versuch war es wert, auch wenn ich nicht ganz genauso gehandelt hätte unterstütze ich das schon das Mone es nochmal probieren wollte. Es hätte ja auch gutgehen können ;)

Gewarnt worden ist mehr als genug, das stimmt :roll: ;)

bis vor ein paar Stunden hatte ich das auch noch gedacht, da ich jeden Tag mit ihm Kontakt habe über ICQ und Teamspeak.
Ich versteh es nicht, was hat er mir die Ohren vollgelabert dass nun alles besser wird und er keinen Mist mehr macht usw. und dann heute wieder dieser Hammer.
Man kann echt niemandem mehr trauen :(

Ich versteh es nicht, was hat er mir die Ohren vollgelabert dass nun alles besser wird und er keinen Mist mehr macht usw. und dann heute wieder dieser Hammer.
Er hat sich gar nicht so dumm dabei angestellt, es wäre beinahe nicht rausgekommen :roll: . Die Mods kennen die Geschichte, und ich halte sie für eindeutig, auch wenn sich Konnan noch nicht gemeldet hat.

gibt sicher einige bei klamm
die sich wiederanmelden durften und gebessert haben

naja bei konnan war es leider nicht der Fall

Ich möchte erst Konnans Antwort abwarten.

Ist verständlich .... auch wenn ich es nicht glaube (nichtmal glauben will ...) es wäre ja möglich (1 zu 1000000000^10000000 -> nahezu unmöglich!) das Ihr euch irrt und er doch unschuldig ist ... wie gesagt, glauben tu ichs net, aber erstmal abwarten!

Wenn das denn geklärt ist, er also für immer entsorgt bleibt, wäre es dennoch SEHR INTRESSANT zu erfahren was er diesmal angestellt hat ... Bislang blick ich nichtmal ganz durch´s erste mal durch .... habs auch net verfolgt, nur das irgendwas mit nw war hab ich "damals" mitbekommen ^^

Eine allgemeine Kurz-Zusammenfassung wäre dann auch intressant damit wirklich mal alles rauskommt was er auf´m Kerbholz hat!

EDIT:

Anonymus schrieb:
du schreibst nur müll

Naja, müll ist meiner Meinung nach was andres! Hier steht lediglich meine Meinung ... Konnan hat Mist genug gebaut, das steht außer Frage ... aber in diesem fall ... naja, egal!

Zuletzt bearbeitet: