Jap!war dem nicht schon immer so ?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jap!war dem nicht schon immer so ?!
~Klick auf den Meldebutton zu dem Beitrag - aber vorweg, HIER hat die auch nichts zu suchen. (daher hier auch der Text, bleiben wir alle beim Thema.)-by Cybo~
2 mal gemacht und ist immernoch da, langsam denk ich das die Mod´s alle unter einer Decke stecken und das ist echt nicht fair.
Zumal ein Mod immer eine neutrale Position haben sollte und daher nicht auf Klamm Sachen bewerten sollte die aus dem Forum sind.

Öhmmm EF´s dauerhaft sperren?
Personalienkontrolle bereits vor beim EF-Kauf?

?Gute Idee. Aber fangen wir doch gleich bei den KlammAccounts an. Wieso nicht gleich da???
Wäre das nicht am besten dann noch eine Bestätigung per Post? Am besten noch Videokameras installieren lassen, wenn man sich anmelden will um dann genau festzustellen, wann derjenige mal am PC war, damit man evt. Betrügereien aufdecken kann?
Ist es nicht, es kostet 6,61 Euro in der günstigsten Version bei der Post.ihr tut ja grad so als wär ein PostIdent Hexenwerk....
Die lassen sich das vom Kunden bezahlen. Und da Banken normalerweise nicht im 0,3 Cent Bereich agieren, lohnt sich der Aufwand.Klappt ja komischerweise bei Dingen wie Kontoeröffnung o.ä. auch, was machen die echten Banken da nur anders....![]()
komisch
habe bisher schon ettliche Konten eröffnet, aber bei keinem brauchte ich PostIdent ?!
Das stimmt. Und solange es das nicht gibt, gebe ich halt meine Lose nur Seitenbetreibern, die ich selber verifiziert habe oder kenne. Oder eben nur Beträge, dir ich verschmerzen kann.es ging nicht darum den Klamm Account zu verifizieren sondern den EF und als seitenbetreiber der es mit seiner Seite ernst meint kann auch 6€ und krum aufbringen.
@ Marty
es ging nicht darum den Klamm Account zu verifizieren sondern den EF und als seitenbetreiber der es mit seiner Seite ernst meint kann auch 6€ und krum aufbringen.

Das stimmt. Und solange es das nicht gibt, gebe ich halt meine Lose nur Seitenbetreibern, die ich selber verifiziert habe oder kenne. Oder eben nur Beträge, dir ich verschmerzen kann.
Wenn ich aber einem völlig Fremden Lose für hunderte Euro gebe und noch nicht mal weiß, ob der Name, den er mir gesagt hat, stimmt, dann sollte ich die Schuld nicht bei anderen suchen, oder?
Marty
Viele User versuchen aber zum Beispiel die begehrten Seitenanteile im Vorverkauf zum Ausgabepreis zu bekommen, weil es meist bei Seitenstart schon keine mehr gibt, und dann völlig überteuert von den Usern angeboten werden.
Ich denke mal nicht das es für Ali-Shops und kleine Spieleläden Randbedingungen auszuhandeln gilt, ich denke vielmehr das du mit einem Standart Geschäftskonto zufrieden sein solltestok, dann habe ich nichts gesagt
ich eröffne meine Konten immer vor Ort
so lassen sich besser Randbedingungen aushandeln, gerade bei gewerblichen Konten
Das stimmt. Und solange es das nicht gibt, gebe ich halt meine Lose nur Seitenbetreibern, die ich selber verifiziert habe oder kenne. Oder eben nur Beträge, dir ich verschmerzen kann.
Wenn ich aber einem völlig Fremden Lose für hunderte Euro gebe und noch nicht mal weiß, ob der Name, den er mir gesagt hat, stimmt, dann sollte ich die Schuld nicht bei anderen suchen, oder?
Marty