Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und?
Hat schon jemand Lose bekommen?![]()

Jemand was von Konnan gehört? Hat mir ach Zahlung zugesagt....aber es kam nichts.
Hat einer schon Schritte eingeleitet?
....Ja habe ich, denn per Anwalt läuft nun alles.
Zahlungsaufforderung ist Er nicht nachgekommen und nun werden wir vor Gericht gehen.![]()
Hallo User...
Ich bin ab heute Abend für ein Paar Tage unterwegs da ich mein gehalt aber in der phase bekomme wo ic unterwegs bin kann ich keine lose kaufe.
Sobald ich zurück bin werde ich alle leute auszahlen.
Ich kann nur jedem sagen das Er die gleichen Schritte machen soll denn nur so habt Ihr eine Chance um an Eure Lose/Geld zu kommen[/B][/COLOR]
Hi Herby
Ich gebe dir Recht, man sollte sich nicht alles gefallen lassen. Aber kommt so etwas nicht teurer, wie die Lose die der Schuldner einem schuldet ?
So hier mal ein kleiner Überblick wie von meiner Seite aus Stand der Dinge ist:
Mal eine Frage aus reinem Interesse.
Hat dich das etwas gekostet? Außer Zeit, Nerven und evtl. Fahrtkosten?
Ich mein, ob du dafür irgendwelche Gebühren etc. zahlen musst?
Bzw. deinen Rechtsanwalt musst du ja warhscheinlich auch bezahlen oder? Oder bekommt der Provision, wenn etwas gepfändet wird?
Nö denn habe Rechtschutz die sich um die Kosten kümmert. Bekomm ja nun Zinsen die vo gericht errechnet wurden und das lohnt sich dann schon
MFG Herby
AchsoHättest du den Rechtschutz aber nicht, müsstest ( in dem Fall du ) die ganzen Sachen bezahlen ? Rechtsanwalt usw. ?
Ich schrecke nämlich bewusst auf solche Sachen ( Verleihung von Losen etc. ) zurück, da ich keine Lust habe, am Ende den Rechtsanwalt usw. zu bezahlen.
Ich bin Rechtschutzversichert daher habe ich keine Kosten.
Konnan hat Post bekommen mit den Anwaltsgebühren die Er dann bezahlen muss.
Nerven ? Nö habe Zeit![]()

Achso. Ok.
Dann wünsche ich dir auf jedenfall viel Erfolg.
Vll. wird ja mal sein PC gepfändet, dann kann er hier nichts mehr anrichten.![]()
Er hat schönen Laptop den ich mir dann holebzw holen lasse
![]()

Ich fasse es nicht....
Konnan hat gegen den Mahnbescheid keinen Widerspruch eingelegt?
Das ist blöd für ihn, denn gegen nen Vollstreckungsbescheid geht das nicht.
Sämtliche kosten (Rechtsanwalt, Gerichtsvollzieher, Zinsen...) muß nun Konnan tragen.
Und ich dachte immer er hält sich für so oberschlau. *lach*
Ein Widerspruch gegen den Mahnbescheid hätte die Sache etwas komplizierter gemacht. Dann muß die Sache nämlich (meines Wissens nach) vor Gericht ausgetragen werden.
Aber so ists gut für Herby.
Glückwunsch!![]()
Falsch denn Er kann gegen den VB auch widerspruch eingelegen .....