Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
glaub ich nich...![]()
Glaube ich schon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
glaub ich nich...![]()
Bin mit keinem ausm Klammforum zusammen ^^ Das Schatziputzi war ironisch.
Edit: Selbst wenn gehts dich auch nix an.^^
naja bei dem ganzen Quatsch hier war das noch eins der realistischeren Dinge![]()
*g* Naja ich wohn bei FFM und er in Hamburg, also auch nich sooo ganz realistisch, aber im Grunde wirst du Recht haben![]()

Ich hab den Titel mal angepasst, der Blog bleibt ja angeblich erstmal zu, aber so bleibt der Sammelthread für alle konnanbezogenen Themen offen, viel Spaß, ich geh ein Knoppers futtern.
[...] würde ich gerne ein Ei werfen.
Ich wäre auch für ein... wer noch??
ma ne ganz blöde frage:
wieso is konnans zweifelhafte bloggerei eigentlich nen thread hier wert?
weil viel mehr kindergarten geht doch nich mehr oder
mfg
music.freak
Danke.guten hunger...
find den titel gut und passend...![]()
Afaik gibts hier keine Konnanaccounts mehr im Forum, weder heute, noch morgen.Darf ich jetzt?
Hat Konnan eigentlich mal wieder eine lebenslange Forensperre oder ist er bald wieder da? Das ändert sich ja auch beinahe täglich![]()
Dagegen, Konnan braucht einen Thread, alleine schon, damit ich nicht jede Woche einen neuen lesen mussIch wäre auch für ein... wer noch??
Nene, wir lassen den mal hier offen *dafür*, ihr habt doch auch alle Spaß bei dem Thema und besser hier 1x konzentriert als überall im Forum und trust me, ihr werdet noch diskutieren wollenDachte schon bleibt unbeachtet![]()
Nene, wir lassen den mal hier offen *dafür*, ihr habt doch auch alle Spaß bei dem Thema und besser hier 1x konzentriert als überall im Forum und trust me, ihr werdet noch diskutieren wollen![]()
Diskutieren kann man auch woanders![]()