Konnan: Leben, Mythos, Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber schön anhand des screens weiß ich aber nun welche seite dem lieben konnan ist die er momentan aufbaut

weil der liebe EXLUSIV den man im icq schön sieht rechts in der ecke
hatte schon mal mit konnan ein projekt amlaufen.

und ich weiß das er momentan wieder an einem projekt dran ist.
ja ich war sogar drauf lieber konnan.

Willst du uns auch veraten um welche Seite es sich da handelt ;)
Klammbanking.eu 2.0?
Damit man sich moralisch schon mal drauf einstellen kann das die Seite jederzeit weg sein könnte...

Mfg

Der Blog ist wiedermal tod, dafür kommt das Forum. Hoffentlich schreibt er auch mal etwas über mich :biggrin:

Ich hab den Titel mal angepasst, der Blog bleibt ja angeblich erstmal zu, aber so bleibt der Sammelthread für alle konnanbezogenen Themen offen, viel Spaß, ich geh ein Knoppers futtern.

guten hunger... :mrgreen:
find den titel gut und passend... :mrgreen:
Danke.
Darf ich jetzt?

Hat Konnan eigentlich mal wieder eine lebenslange Forensperre oder ist er bald wieder da? Das ändert sich ja auch beinahe täglich ;)
Afaik gibts hier keine Konnanaccounts mehr im Forum, weder heute, noch morgen.

Ich wäre auch für ein :ei:... wer noch??
Dagegen, Konnan braucht einen Thread, alleine schon, damit ich nicht jede Woche einen neuen lesen muss ;)

Dachte schon bleibt unbeachtet :mrgreen:
Nene, wir lassen den mal hier offen *dafür*, ihr habt doch auch alle Spaß bei dem Thema und besser hier 1x konzentriert als überall im Forum und trust me, ihr werdet noch diskutieren wollen ;)

*Zensur*

Auf vielfachen Wunsch habe ich das Ei wieder eingesammelt.

Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten ewig keinen Freitagsthread mehr, lass uns den Eierwurf bitte bis morgen aufbewahren :pray:
@Ko(t)nnan, bitte eröffne einen Beitrag nur für mich, den je schlechter du über jemanden redest, desto beliebter wird diese Person :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.