Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaub ich nichtIch bin mal gespannt, was kay zu den Äußerungen zu sagen hatIch wette, dass wird total die Schlammschlacht
![]()
Glaub ich nicht![]()
Ich bin mal gespannt, was kay zu den Äußerungen zu sagen hatIch wette, dass wird total die Schlammschlacht
![]()

Und dann mit Kay 50:50 machen... so ja nichtWenn das mal keine Idee für eine Wette ist![]()
![]()
Ich würde sogar wetten, wer noch?![]()

mhh damals aufm usertreffen in hamburg waren auch alle cool zu konnan, vorallem mone war am dauerlächeln, aber das lag evtl. eher am alk^^
Nein, aber eine Ansage an dich: was irgendein dahergelaufener Typ in seinem Blog verbreitet, kann ich direkt nicht beeinflussen. Das werden andere Menschen tunHabt ihr noch irgendwelche Fragen?
Aber hier im klamm-Forum wirst du keine Verleumdungen verbreiten. Klar soweit?

Aber hier im klamm-Forum wirst du keine Verleumdungen verbreiten. Klar soweit?
wat wat wat...... wieso iss Konnan auf einmal mit Flerche zusammen, warum kennen die sich alle, was ist davon Verschwörung und was Spinnerei.... und warum wird die janze Sache immer mehr zur Seifenoper![]()
an dem Layer hat sich Konnan seit gestern schon locker 3 Döner mit alles verdient =)
HeHe