Konnan: Leben, Mythos, Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie immer bei seinen "Projekten", ist die Seite nun plötzlich nicht mehr erreichbar. :LOL:
Na, vielleicht auch nur Stromausfall beim Hoster!? :yawn:

Laemmi hatte hier was nettes geschrieben:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=4950249

Ging um die Seite 6friends.de, der Admin wurde heute gesperrt, Herkunft war mal Hambug, dann aber plötzlich Berlin.

Aravid hatte dort gut gewonnen :mrgreen:
AradivArthur896.480.00027.09.2009 11:19

Im Gegensatz zu mir, ich hatte immer verloren :ugly:... naja is erstmal egal, aber hat jmd. Infos ob dieser Yoni in iwelchem Zusammenhang mit Konnan steht?

Aravid wüsste leider nix darüber, hatte ihn gestern schon gefragt.

Grüße, Sunny

Hm...also Konan hat ja in seiner alten Kolumne Mitte August eh angeküdigt das er mal wieder Lust hat eine Seite zu leiten und dass er das in Zukunft in "beratender Funktion" :mrgreen: tun will

(oder anders: Vermutlich wieder Marionetten einsetzen....dazu gab es auch schon mal nen thread)

In letzter Zeit sind ja einige Seiten gestarted, die sag ich mal nicht unbedingt die teuersten Slots und Design haben und demnach nicht so viel gekosted haben könnten und somit perfekt zur Abzocke geeignet wären...

Ich will aber keine dieser Seiten irgendwas unterstellen weil ich dafür keinen Anhaltspunkt habe...das soll nur ein Denkanstoss sein, vieleicht merkt ja Jemand was, falls irgendwo faire Seite drauf steht aber in wirklichkeit Konan drin ist :D

Jetzt muss man sich nur fragen: Hinter welcher dieser Seiten könnte er stecken? :roll:
Vieleicht war 6friends ja schon die Seite...

Mfg

Ihr könnte hier ja mal behaupten was ihr wollte...aber ist konnan einem user hier lose offen geblieben....Soviel ich weiss ist die Seite xird.de auf seinen mist gewachsen..

Oder ich finde keinen thread in dem einige User lose von ihm wieder haben wollen, ausserdem sehe ich keinen thread in dem sonst etwas belegbares über ihn steht. Er hatte mit seinen vermutungen auf seinem Blog zu 80% recht.Also muss ja ein gewisses backround wissen vorhanden sein.

Mir wurde erzählt das Hellhammer konnan wohl noch ein haufen Geld schuldet, weil dieser für ihn gearbeitet hat aber kein geld gegeben hat.Genau so wie das Projekt Slotdorado hellhammer hat Konnan kleine klammids besorgt und mit ihm gemeinsam die Seite geleitet und der jetzige Mod raven wusste davon auch bescheid.Also alle Sagen Konnan hier Konnan da aber alle machen noch geschäfte mit ihm.Ich selber beziehe täglich lose von Konnan um sie teurer zu verkaufen.;)

Da er in so ziemlich jede zweite Loseseite mittlerweile verzwickt ist.Also verstehe ich hier diese diskussion nicht.Ich sehe noch immer keinen thread in dem steht .Ich bekomme noch lose von Konnan.

Ihr könnte hier ja mal behaupten was ihr wollte...aber ist konnan einem user hier lose offen geblieben....Soviel ich weiss ist die Seite xird.de auf seinen mist gewachsen..

Oder ich finde keinen thread in dem einige User lose von ihm wieder haben wollen, ausserdem sehe ich keinen thread in dem sonst etwas belegbares über ihn steht. Er hatte mit seinen vermutungen auf seinem Blog zu 80% recht.Also muss ja ein gewisses backround wissen vorhanden sein.

Mir wurde erzählt das Hellhammer konnan wohl noch ein haufen Geld schuldet, weil dieser für ihn gearbeitet hat aber kein geld gegeben hat.Genau so wie das Projekt Slotdorado hellhammer hat Konnan kleine klammids besorgt und mit ihm gemeinsam die Seite geleitet und der jetzige Mod raven wusste davon auch bescheid.Also alle Sagen Konnan hier Konnan da aber alle machen noch geschäfte mit ihm.Ich selber beziehe täglich lose von Konnan um sie teurer zu verkaufen.;)
Da er in so ziemlich jede zweite Loseseite mittlerweile verzwickt ist.Also verstehe ich hier diese diskussion nicht.Ich sehe noch immer keinen thread in dem steht .Ich bekomme noch lose von Konnan.

Wie geht denn das wenn man gerade erst bei Klamm angemeldet ist?
Oder anders gesagt:
@Konnan, warum schreibst Du denn nicht in der "ich"-Form? :mrgreen:

...
Wie geht denn das wenn man gerade erst bei Klamm angemeldet ist?
...

Naja das geht eigentlich schon! Nicht jeder User der bei Klamm angemeldet ist, ist auch hier im Forum angemeldet. Das kannst du ja ganz einfach unten im Forum sehen, wieviele angemeldete User das Forum hat.

Das sollte jetzt aber nicht heißen, dass du Unrecht hast. Ich weiß schon was du meintest und ich gebe dir da sicherlich auch Recht!

Merkwürdig ist das schon.

@ScarFace: Hast natürlich Recht. Man muß nicht unbedingt im Forum angemeldet sein.
Aber für jemanden der Lose verkauft, wäre das schon sehr unwahrscheinlich.
Denn ausschl. bei Ebay kann man damit auch nicht mehr das große Geld machen. ;)

Ich weiß ich bin jetzt der doofe für alles, aber das muss ich jetzt mal sagen.

Klammbanking-News: Ef gesperrt. Angeblicher Unfall (abwesenheit admin ist wohl betrug)

Die co-admins haben das handtuch geworfen.

Konnan hat einfach recht gehabt. Mag er ein Betrüger sein oder sonstwas, ich wünschte seine Seite gäbe es noch, er hat es vorhergesagt, für diese Seite. Und keinen Monat später trifft das ein.
Ich freue mich schon auf die roten, aber mal für uns USER gesehen hätte uns eine Seite von einem ehemaligen Betrüger endlich mal einen Einblick gegeben und hätte uns schützen können. Konnan kann anscheinend gut so denken wie die betrüger und sieht solche Fehler.

Naja Klammbanking hat hier nix mehr zu suchen.
(Mich hats einfach nur hart getroffen)
Und ich muss einfach mal sagen, das ich von konnans sachen nichts geglaubt habe, vor allem weil Luke hier sagte, das vieles Lügen seien. Fürs nächste mal weiß ich ein wenig besser bescheid. Nicht das ich Konnan alles abnehme und er ein unschuldslamm wäre, aber ich glaube jetzt, nachdem sich das mit klammbanking bewahrheitet hat das konnans seite nur aus einem grund nicht mehr existiert. Weil Leute Angst hatten das etwas wahres bei rum kommen könnte.

In diesem Sinne

LG

Damit Verglichen wäre es auch durchaus denkbar das Konnan bald Admin auf Klamm wird. =)
8O :LOL:

Bevor es soweit kommt friert wohl die Hölle zu, Andorra wird Atommacht, der Mensch stellt alle Kriegshandlungen ein, und der Losepreis steigt über 5€ die Mio.
Aber danke für den Lacher - jetzt bin ich wach :ugly:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.