H
Herby
Scheint wohl zu lange gefeiert zu haben denn wie man liest liest man nichts 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenns niemandem interessieren würde, gäbe es diesen Thread hier wohl nicht!?Niemanden interessiert angeblich, was Konnan zu sagen hat, aber permanent wird dieser Thread wieder hochgeholt.![]()

Doch, es interessiert uns sehr, wir glauben nur wenig von seinen Worten und zu lesen gibts ja auch nicht *g*Niemanden interessiert angeblich, was Konnan zu sagen hat, aber permanent wird dieser Thread wieder hochgeholt.![]()
... naja is erstmal egal, aber hat jmd. Infos ob dieser Yoni in iwelchem Zusammenhang mit Konnan steht?Ihr könnte hier ja mal behaupten was ihr wollte...aber ist konnan einem user hier lose offen geblieben....Soviel ich weiss ist die Seite xird.de auf seinen mist gewachsen..
Oder ich finde keinen thread in dem einige User lose von ihm wieder haben wollen, ausserdem sehe ich keinen thread in dem sonst etwas belegbares über ihn steht. Er hatte mit seinen vermutungen auf seinem Blog zu 80% recht.Also muss ja ein gewisses backround wissen vorhanden sein.
Mir wurde erzählt das Hellhammer konnan wohl noch ein haufen Geld schuldet, weil dieser für ihn gearbeitet hat aber kein geld gegeben hat.Genau so wie das Projekt Slotdorado hellhammer hat Konnan kleine klammids besorgt und mit ihm gemeinsam die Seite geleitet und der jetzige Mod raven wusste davon auch bescheid.Also alle Sagen Konnan hier Konnan da aber alle machen noch geschäfte mit ihm.Ich selber beziehe täglich lose von Konnan um sie teurer zu verkaufen.
Da er in so ziemlich jede zweite Loseseite mittlerweile verzwickt ist.Also verstehe ich hier diese diskussion nicht.Ich sehe noch immer keinen thread in dem steht .Ich bekomme noch lose von Konnan.
...
Wie geht denn das wenn man gerade erst bei Klamm angemeldet ist?
...
Viele Angestellte von Internet Sicherheitsfirmen sind auch EX Hacker etc. - Damit Verglichen wäre es auch durchaus denkbar das Konnan bald Admin auf Klamm wird. =)Konnan kann anscheinend gut so denken wie die betrüger und sieht solche Fehler.
konnan 4 Admin![]()
Damit Verglichen wäre es auch durchaus denkbar das Konnan bald Admin auf Klamm wird. =)
.Gibt's eigentlich irgendwo ne ICQ Nummer von dem?![]()