Konnan4Admin?

Welchen Rolle soll Konnan zukünftig bei klamm spielen?

  • Wer ist Konnan :hö: ?

    Stimmen: 54 19,9%
  • Nö, der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst :evil: !

    Stimmen: 96 35,4%
  • Er darf wiederkommen, aber nur unter strenger Aufsicht von Mone&Kay.

    Stimmen: 17 6,3%
  • Klar, soll wiederkommen, ohne Konnan fehlt was - jeder hat eine 21. Chance verdient :yes: !

    Stimmen: 31 11,4%
  • Konnan 4 [s]President[/s] Admin!

    Stimmen: 73 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    271
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kay

Well-known member
ID: 256093
L
5 Mai 2006
6.982
576
Weihnachten steht vor der Tür, das Fest der Liebe *hohoho*

Was würdet Ihr davon halten, wenn Konnan sich wieder bei Klamm anmelden dürfte, würdet ihr das gut finden ?

Er hat ja ausdrücklich, ohne wenn und aber, Anmeldeverbot auf klamm.de und im Forum ..........

Ich habe noch eine weitere Idee: Da ich nun aber nicht mehr der Jüngste bin, ja ich bin nun 40 Jahre alt und mein Herz pumpt bei der Arbeit ziemlich heftig, ist es an der Zeit, einen fähigen Nachfolger für mich zu suchen.

Es müßte natürlich ein User sein, der sich mit allem auskennt, auch faken;
sprich, wie man sich vor den Admins versteckt, neu anmelden kann usw.

Wer wäre da geeigneter als Konnan, frage ich mich.......

Also bitte votet bei der Abstimmung, ob ihr ihm noch eine Chance geben, das Haus/Anmeldeverbot durchziehen oder ihn sogar zum Adminkandidaten machen würdet, ohne wenn und aber.

Schönes Wochenende und nen schönen, besinnlichen 3. Advent :D
 
Freitag, endlich wieder Freitag
bier.GIF


Kay, hol die Keule
keule.gif
, ich glaube das wird das beste sein!

Falls dennoch das Abstimmungsergebnis -> Konnan4Admin positiv ausfallen sollte haben wir bestimmt bald ein Echo im Forum!
 
... nur noch Taschendiebe für Positionen in der Politik aufgestellt, weil die ja wissen wie man unbemerkt ins Portemonnaie der Leute greift :biggrin:

Das haben wir doch schon, ohne das "Taschendiebexamen" kommste doch garnicht erst in Führungspositionen bei einer Partei! Na gut, 10 Jahre Betriebratsvorsitzeder bei VW helfen auch als Einstellungsvorrausetzung...
 
Ja natürlich soll der wiederkommen und auch Admin werden. Wäre doch langweilig wenn er keinen mehr verarschen könnte... ;):-?
 
Also is das hier nen ernstes Thema ? hehe ein user mit 21 Chancen und dann zum Amdin machen jaaaa logoo wann ists soweit hehe ?
Nee also wer als Admin andere verarscht ne geht gar nich :mrgreen:
 
Wenn Konnan nicht weiß, wie der Laden läuft, wer dann?
Sagen wir mal: Konnan hat die Nähe zur Basis, er ist kein Schreibtisch-Hengst, der von oben regieren würde, nein, Konnan unser Held, weiß welche Sachen bei Klamm ablaufen, auch viele Sachen, die in den dunklen ecken ablaufen, die ein normaler *hust* ehrlicher User nie zu Gesicht bekommt.
Am besten verkauft Lukas dann gleich ganz klamm.de an Konnans Bruder, diesem "50irgendwas", damit er auch eine Aufgabe hat:ugly:
 
Naja die Frage hätte anders formuliert werden müssen damit sie nen Sinn ergibt. Aus diesem Grund ist Kay sein Posting definitiv nen "Freitagsthread".

Darf Konnan sich enttarnen ohne gleich wieder gesperrt zu werden hätte es richtig heißen müssen.
Denn wie auch alle anderen (jedenfalls ca 90%) derjenigen die irgendwann mal aus irgendwelchen Gründen bei Klamm gesperrt wurden sind heute mit neuem Namen wieder bei klamm unterwegs und treiben genauso ihr "unwesen" wie damals.

@admins: ich fühl mich durch diese Werbung neben dem klammlogo ziemlich "angepisst" :D
kp1.gif
 
Also is das hier nen ernstes Thema ?


also, der Kalendar zeigt den 14.12.07, nicht den ersten April ...

von daher würde ich mal meinen, dass es mehr als ernst gemeint ist

und bedenkt mal:

Sicherheitsfirmen / Netzwerke
diese stellen gerne ehemalige Hacker ein, denn wer sonst könnte Systeme besser auf Lücken testen, als jemand, der diese Lücken mal ausgenutzt hat?

Gebäudesicherheit / Objektsicherung
diese stellen gerne mal Schläger ein, denn wer sonst könnte besser Objekte oder Personen schützen, als jemand, der diese mal bedroht hat?


also, ja, es ist ernst, ernster geht es garnicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.