Konnan: Leben, Mythos, Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ganz hier ist doch eh nur "heisse" Luft, nur das Konnan mal wieder etwas Gesprächsthema ist und nicht aus Versehen in Vergessenheit gerät.

Das ganz hier ist doch eh nur "heisse" Luft, nur das Konnan mal wieder etwas Gesprächsthema ist und nicht aus Versehen in Vergessenheit gerät.

ich weiß ja nicht, mit welchem nick du hier früher unterwegs warst, aber eines kann ich Dir versprechen:

Konnan wird hier bei klamm genauso wenig in vergessenheit geraten wie so ein paar andere " Experten " , wie z.Bsp. Nicole Wendt oder der Getränkehändler " gruby "

dafür sind hier zu viele user mit einem guten Gedächtnis unterwegs

Wer war denn derpeter? ich erinner mich nur daran, dass es einen solchen user mal gab, aber mehr nicht. :think:

Alleine die 2 bisherigen Themen in seinem "Auspack"-Forum zeigen doch das Christian nur Aufmerksamkeit braucht das diese mal absoluter Bullshit sind.

Naja viel Spass euch noch dabei, viel Aufmerksamkeit zu vergeben .

In diesem Sinne......

Mir sagt der Name auch nichts.

Der Name sagt mir nichts 8O

Wer war denn derpeter? ich erinner mich nur daran, dass es einen solchen user mal gab, aber mehr nicht. :think:

DerPeter schrieb die absolut geilsten Thread´s hier im Forum. An die alten guten Zeiten kann ich mich noch gut erinnern. ;)

Es war einmal ein kleiner Junge Namens Peter, der der felsenfesten Überzeugung war immer Recht zu haben. Dies zeichnete sich schon in seinem ersten Thread wieder.
Doch dann kam es ganz Dick! Die über tausend Beiträge sind sicherlich zum nachträglichen lesen etwas viel, doch ich behaupte mal, dass es sich lohnt. :biggrin:
Außerdem hat er es nicht geschafft theHacker als Moderator abzulösen.
Jetzt ist er wieder weg.

War Euka nicht der Hacker, der mal kurz Angst und Schrecken verbreiten wollte?
Das war der, wegen dem ich der Polizei mal wieder klammlose erklären musste.
Er wird in nächster Zeit viel "Termine" haben, hab ich das Gefühl. ;)
Bestimmt mehr als drey. ("hört hört")

vote4 wortspiel des jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.