Konnan: Leben, Mythos, Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui mit 10k Views hat er ja schon ne Menge an dem Layer verdient :ugly::mrgreen::evil:

:)

Geht eigentlich, den Euros4Clicks bietet 6,5€uro pro 1k Besucher,
bei 10k Besucher sind das 65 €uro, aber ungefähr 30-35 % schätze ich mal werden nicht vergütet, da die der Layer eine Reload Zeit von 3 Stunden hat und einige die Seite öfters in der Zeit aufrufen.
Dazu kommt noch das einige (wie Herby) einen Blocker an haben und einige die den Layer sofort schließen, denn die Vergütung erfolgt nur wenn der Layer mind. 3 Sekunden geöffnet ist.

Woher ist das schätze ? Ich bin selber bei E4C angemeldet ;)

ma ne ganz blöde frage:

wieso is konnans zweifelhafte bloggerei eigentlich nen thread hier wert?
weil viel mehr kindergarten geht doch nich mehr oder:?:

mfg

music.freak

Ich finde es etwas gefährlich (wenn man das so nennen kann), Konnans Geschreibe als totalen Blödsinn abzustempeln, denn ich glaube nicht, daß er mit allem Unrecht hat. Die Leute mit denen er so seine Geschäfte macht sind schließlich auch nicht komplett blöd.

Wenn alle Admins im selben Loseprojekt drinstecken, sollte jeder einfach mal anfangen mitzudenken.

Steht ja schon viel drin :ugly:

Ja, die erschütternden Details dort rauben mir regelrecht den Atem :mrgreen:

Edit:
na hier wird doch getalkt......:D

ausserdem ist es immer ne Freitagabendbelustigung so mit Bier, Chips,PopCorn usw......

Ja, und die ~editierenden Moderatoren~by B2T~ können sich auch wieder nach Herzenslust austoben. Hier ist sozusagen für jeden was dabei^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Forum ist bisher schonmal informativer, als ich eigentlich erwartet hätte :LOL:.

Macht euch mal selbst ein Bild davon, wer da außer ihm selbst noch als Admin rumrennt.
Keine weiteren Fragen, euer Ehren :roll:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.