Konnan: Leben, Mythos, Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist es, Mensch, dass wir das noch nicht rausgefunden haben: Mone wäscht bei Klammgeil ihre Lose... Das ist ja schlimmer als die Bankenkrise...

Marty

https://konnan.xird.de/?p=33

Okay, dann bin ich mal gespannt, ob seine Rechtsabteilung ihm empfiehlt auszupacken und welche News demnächst über die Ticker der Fernsehstationen laufen werden...

RTL hat gerade eine Sondersendung für 20:15 Uhr angekündigt, die nachfolgenden Sendungen entfallen wegen des erklärungsbedürftigen Themas.

Marty

Okay, dann bin ich mal gespannt, ob seine Rechtsabteilung ihm empfiehlt auszupacken und welche News demnächst über die Ticker der Fernsehstationen laufen werden...

Sowas in etwa werden wir wohl nicht erwarten dürfen oder ?

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Ich mache es jetzt nicht neu, denkt Euch das "S" einfach dazu ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werden wir diese Schlagzeile vielleicht bald sehen ? :mrgreen:

zbild32c5b.jpg

Sollte klamm nicht schon vor 5+ Jahren "untergehen" weil ein Möchtegern "auspackt"? Ich bekomm täglich 10+ mails mit "klamm ist eh bald tot muhahaha" ... natürlich nur von gesperrten/Ex-Usern. :roll:

:arrow: Schenkt dem Müll keine Aufmerksamkeit und Ende.

Ok machen wir nen Wettbewerb der beste Flyer gewinnt ich sponsor schonmal 100k Lose wer sponsort mit? xD

Mal ganz ehrlich findet ihr die Aufmerksamkeit die ihr Konnan gegenüberbringt "gut angelegt"? :ugly:
[ironie]
Obwohl dann kommen bald die Threads Konnan schuldet mir X stunden Beachtung xD
[/ironie]

Und den Sperrgrund für Konnan kannte schon Goethe
Johann Wolfgang von Goethe schrieb:
Toren und gescheite Leute sind gleich unschädlich. Nur die Halbnarren und Halbweisen, das sind die Gefährlichsten.

In diesem Sinne "Let the Show begin" :ugly:

mfg
Aradiv

Also ich wäre schon interessiert an Konnans Storys.

Er mag Leute betrogen haben oder / und mit Doppelaccis gehandelt haben, aber ich sage bei sowas immer gerne, wir haben ALLE Leichen im Keller.
Und der Fall Nicole Wendt war nie wirklich aufgeklärt. Ich will nicht behaupten das Klamm (bzw. deren authorisierte Mitglieder) betrügen, aber da Klamms Losehaushalt einfach intransparent ist, finde ich solche Infos schon interessant. Hat ja niemand etwas zu befürchten, wenn Konnan der Böse ist und alles bei Klamm fair lief.
Ich sage aber mal vorher, bzw vemute das keine direkten Namen oder Fakten dabei rauskommen, denn wenn Konnan "belegfähige" Deals nachweisen kann, würde so ein Unternehmen wie Klamm doch auch wegen Imageschaden Ihre Rechtssprechung in gang setzen. In Folge dessen wäre für mich zwar klar das anscheinend nicht alles aufgedeckt sein soll und es solche oder ähnliche Deals gab, aber das Image bliebe erhalten.
Andere Möglichkeit wäre das Klamm und Consorten alle fair handeln und Konnan einfach nur Bockmist erzählt, allerdings sollte sich das ja schnell rausstellen wenn er seine Belege Online bringt.

Das Luk dauernt Messages bekommt das Klamm down geht und total korrupt ist etc mag ja alles sein und sicher sind viele Schnacker, aber ich ziehe eher den Hut vor Konnan in dem Fall mit Offenlegungen, meinertwegen hat er Leute betrogen trotz alledem sollten dann die Leute ihn nicht dafür beschuldigen die beteiligt waren, desshalb ist es so interessant.

Naja alles im Allen

Mein Fazit an euch:

Wer Interesse hat der lese Konnans Meinung und Beweise etc, an jedem Gerücht steckt auch ein funken Wahrheit = nehmt ihn nicht bei WORT, es sei denn ein Beleg unterstützt eine 1 : 1 übernahme. Aber Ich für mich würde Konnan nicht als Schwachkopf abstempeln der ein wenig aufmerksamkeit will.

(Ich muss nebenher sagen, das ich mich auch irren kann. Hatte bisher weder Kontakt zu ihm noch war ich beteiligt, weder als Täter noch als Opfer)

In diesem Sinne

Mich schockts total an aktuell seine Darbietungen, sie unterhalten ungemein :D

Klamm bleibt einfach eine kleine Gerüchteküche

lg v4nni

Irgendwie warte ich die ganze Zeit das ein Balken auftaucht, wenn die Summe x eingegangen ist, dann veröffentliche ich alles.

Müssen doch keine Lose sein, so mit 0900-Nummer oder Paypal oder sonstwie. Denn was sollte er mit Losen wollen, wenn er jetzt eh alles aufdeckt, denn wenn er wirklich soviel aufzudecken hat, wird dann ja der Losepreis einbrechen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.