Konnan: Leben, Mythos, Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt doch schon fast jeder oder*gg*
.... die Rechnung ist ja lächerlich^^

wer weiß :)

edit: B4E wo bleibt die Umfrage*gg*

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch absoluter Schmarn.

1. Warum schmeißt Lukas neue Lose auf den Markt, wenn welche vernichtet werden, aber nicht, wenn sie nur gebunkert werden?!

2. Klammgeil soll 700 MRD Klammlose auf dem EF haben? Man sagt mir ja nach naiv zu sein... aber das halte selbst ich für höchst unwahrscheinlich.

Da standen die letzten Tage schon Sachen drin wo ich nur mit dem kopf geschüttelt hatte aber das hat Er ja wieder gelöscht ( warum nur :ugly: )

Christian ist ja ein guter und alle anderen sind die bösen :LOL:

Es ist eben ein neuer Beitrag auf dieser Seite erschienen. :ugly:

Also ich muss schon sagen, er legt Wert auf aktuelle Verhältnisse :ugly:

LOL er hat bei mir Zig Mrd gekauft 8O Gut zu wissen das ich soviele habe / hatte.

Naja egal ist halt Konnan :yes:

Lol, Man kriegt ja von Konnan nie Ruhe :ugly:
Du bist ja schließlich auch schon ganze 3 Tage hier, da muss er dir ja richtig auf die Nerven gehen :yes:.

@Kolumne: Ich denke, da ist einfach nur jemand ein wenig eingeschnappt, hier mangels Forenaccount nicht mehr mitspielen zu können. Sowas in der Richtung steht ja auch in der alten Kolumne.
Ich geb da nichts drauf :roll:.

Hier mal ein kleiner Auszug aus seiner alten Kolumne, vom 17.08.2009:

Ich werde auch Einige Loseseiten wieder fit machen die andere Betreiber vergeigt haben.Ich habe auch schona ngefangen ne neue eigene seite anzufertigen.Ich werde diese leiten lassen und nur eine Berater tätigkeit einnehmen und diese technisch unterstützen

Na dann gute Nacht Userlose die dort eingezahlt werden :yawn:

Es gab ja vor ein paar Monaten schon mehrere Seiten die eventuell Marionettenseiten von Konan gewesen waren...
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=269834

Die Betonung liegt hier auf "gewesen" weil diese Seiten logischwerweise den Bach runter gingen bzw mitsamt dem Userguthaben verschwanden 8O
Ich errinere mich auf einer Seite wurde kurz vor dem Verschwinden noch damit gelockt das es 20% von Sparbucheinzahlungen sofort in BL gibt :mrgreen:

Und so was soll sich jetzt wiederholen oder wie? :roll:

Mfg

Kann mir mal wer sagen wer oder was dieser Konan ist?
Wen man das so liest was der Schreibt muss er ja den Durchblick haben in der Klamm Welt, in diesem Zusammenhang in wie weit trieft das zu, den wie ich euren Antworten hier entnehme ist das ja wohl nicht so.Das würde aussagen das er etwas seltsam ist.

Ich glaub wir würden alle blöd gucken
wenn konnan´s Prophezeiungen eintreffen :biggrin:

Die Tage kommt die Sonne raus, irgendwann danach gibts mal wieder Regen.
Am nächsten Spieltag fällt mindestens ein Tor.
b4e wird temporär gesperrt.

Das sind keine Prophezeiungen, das sind ganz triviale Aussagen und wer hier ein bisschen im Forum mitliest und etwas von Losen und Seitenbetreibern versteht, kann sich durchaus sein eigenes Bild davon machen ;)

Ich sehe es auch eher so, das jemand das ausspricht was viele denken, aber sich nicht trauen zu schreiben. Sicher ist einiges an den Aussagen dort überspitzt, aber oft trifft es im Kern meine Meinung zu vielen Dingen hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.