Komplizierte Frauenwelt

meine erfahrung bisher is, dass man(n) einfach ein "bad boy" sein muss...
ob hip hop oder nicht bleibt den mädels selber überlassen..
wennst einen auf lieb machst -> bester freund, frauenversteher etc pp
wennst den arschloch raushängen lässt und desinteresse zeigst -> laufen sie dir hinterher..

meine erfahrung bisher is, dass man(n) einfach ein "bad boy" sein muss...
ob hip hop oder nicht bleibt den mädels selber überlassen..
wennst einen auf lieb machst -> bester freund, frauenversteher etc pp
wennst den arschloch raushängen lässt und desinteresse zeigst -> laufen sie dir hinterher..

Jo, da gib ich dir Recht. Wenn du zu nett bist, wirst du nur zum besten
Freund. Hält man(n) aber immer Abstand und ist ab und an gemeint
hat man die besten Chancen ;-)

jops aber man sollte auch nicht zu heftig der "bad boy" sein einfach mal locker nehmen und einfach mal ein bischen spielen dan läufts alles gut ;) zumindest läuft bei mir zurzeit alles gut.

Hehe ich push mal das thema :) wie schauts aus gibts immer noch das problemm? Also ich hab nun richtig gute erfahrungen gemacht "kein badboy" zu sein, hab gemerkt einfach ich selbst zu sein und es klappt wunderbar. Und hab auch eigentlich nur von mädels erfahren das sie nicht wirklich auf badboys stehen, lieb und nett muss er sein aber sich auch durchsetzen können und das wichtigste ist selbstbewust zu sein, ohne gehts nicht, seit ich meine ausbildung habe bin ich so was von selbstbewust, gibts garnicht und es klappt mit den mädel hab schon seit einiger zeit ne freundin und sie mag mich so wie ich bin.

Hab grad als ganz normaler lieber Typ ne sehr sehr schwere Enttäuschung hinter mir =(

Kann erfahrungsgemäß dem Grundthema leider nur zustimmen und hab das Gefühl, dass oft die größten Vollidioten und miesesten Anmachsprüche weit vorne liegen. Aber andersrum kriegt man die Ohren vollgeheult was wir doch alle für Arschlöcher sind.
Gehöre leider gottes auch zu den armen liebenswürdigen, verständnisvollen, romantischen, zärtlichen, besten Freunden, mit denen ne Beziehung überhaupt nicht in Frage kommt, obwohl SIE sich genau so einen wünscht.
Verstehs auch absolut nicht und jeder Versuch was an mir zu ändern ist gescheitert. Kann einfach kein Arsch sein und muss wohl oder übel damit leben. :(

Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass es so richtig ist, auch wenns absolut nicht leicht ist und ich und meine leidensgenossen nen besseres leben verdient haben. Irgendwann find ich diejenige, die es einfach Verdient hat auf Händen getragen zu werden. Kopf hoch Jungs und bleibt lieb zu den Mädels.
Es ist nicht schön, aber richtig.

Tja...ich hab manchmal das Gefühl, dass Mädels erstmal kräftig ins Klo greifen müssen, um zu checken, dass 'n lieber Kerl wirklich Gold wert ist.

Ich bin jetzt schon so einige Male so richtig auf die Nase gefallen. Jetzt hab ich keine Lust mehr. Dementsprechend bin ich jetzt auf der Suche (naja, nicht wirklich) nach einem ganz normalen netten Kerl.
Die Bösen hab ich schon durch...das muss ich nicht nochmal haben.

Ich denke, die bösen Jungs sind auf den ersten Blick interessanter...vielleicht ist es einfach der Nervenkitzel. Aber "frau" sollte sich überlegen, ob sie sich den Stress auf Dauer antun will.

ha da muss ich mich doch hier auch mal einklinken 8)

Ich war eigentlich auch einer der schüchternen, emotionalen, ruhigen Sorte! Hatte dann ne längere Beziehung (3 1/2 Jahre) und nach der Trennung (Grund war nen anderer) hab ich mich glaube ich total verändert! Mittlerweile bin ich glaub ich extrem offen, schüchtern eigentlich garnicht mehr und ruhig kann man eigentlich komplett streichen! 8)

Nen Freund hat nu seine Freundin verloren, die is zu so nem Macho gelaufen! Der Typ hats echt faustdick hinter den Ohren! Ich wette, dass sie das da net lange aushält :p Aber das is ne Erfahrung die ne Frau anscheinend erst machen muss / Männer übrigens auch! Die ganzen Leute, die mit diesen Püppchen (geschminkt bis zu den Zähnen, geistig aber bei 15 stehn geblieben) rummachen müssen auch noch lernen, dass das Aussehen nichts mit Charakter zu tun hat! ;)

nein überhaubt nicht, sie denken nur anders als wir :p

Weiber sind vollkommen unlogisch, unrational, unverbesserlich und unbelehrbar. Zum Glück werden einige dann irgendwann zu Frauen. Dann kann man sich mit ihnen normal unterhalten. Andere werden immer Hühner bleiben und Eiern wie ihre Artgenossen so durchs Leben.

Ich kann die Probleme hier sehr gut nachvollziehen und kenne sie teilweise selber nur zu gut. Jedoch glaube ich, dass eine Beziehung, die wir doch eigentlich alle anvisieren, nur durch Ehrlichkeit haltbar ist. Wenn ich vorgebe etwas zu sein, was ich nicht bin, dann wird die ganze Geschichte nicht halten und es ist zudem noch sehr sehr anstrengend. Klar gibt es diese "Bad Boys" und man kann es leider nicht von der Hand weisen, dass sie eine gewisse Anziehungskraft für Mädels besitzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich jemanden gibt, der den "Bad Boy" durch und durch auslebt. Abends, wenn man alleine ist, glaube ich nicht, dass diese Kerle so denken, wie das was sie vorgeben.

Für mich käme es nie in Frage, zu versuchen einen auf "Bad Boy" zu machen, um mehr Erfolg bei den Mädels zu haben. Von daher stellt sich mir die Frage nicht, ob good or bad, denn irgendwann wird man auch mit dem "Good Boy" Erfolg haben und dann, da bin ich mir sicher, wird es auch halten.

Aber mal davon abgesehen, basiert die komplette Liebesgeschichte doch sowieso auf Gegensätze, Schauspiel und Selbstvermarktung.
Allgemein gillt: Den meisten Erfolg wirst du bei den Frauen haben, wenn du nicht nach ihnen suchst, mit deinem Leben zufrieden bist und dich ganz natürlich verhälst.
Ich denke viele werden diesen Satz unterschreiben können, doch er beinhaltet schon die erste Lüge. Wenn ich schon seit längerer Zeit single bin und mir die Abende allein nicht mehr gefallen, ich gerne jemanden hätte, mit dem man alles teilen kann aber da im Moment einfach niemand ist, dann kann ich nicht vorgeben, glücklich zu sein. In einer solchen Situation hält man Ausschau, prüft, ob irgendwo ein passendes Gegenstück ist. Man kann sich zwar immer wieder einreden, dass man doch gar keine Freundin braucht, im Moment ist eh alles viel toller und man wartet einfach, bis sie da ist... nur glaubt man sich das selber? Natürlich gibt es Leute bei denen das so ist, aber bei der Mehrzahl wohl eher weniger. Es ist zwar möglich vielen etwas vorzuspielen, sich selbst jedoch nicht.

Wenn man dann doch irgendwann jemanden gefunden hat, der passen würde, geht die Selbstvermarktung in Runde II. Letzendlich versuchst du deine Person der Begierde von dir zu überzeugen, was vielleicht den eigentlichen Reiz am ganzen Thema ausmacht. Und ab diesem Punkt, wirst du verrückt. Jedes Anzeichen was du von dieser Person erhälst, wird einer gründlichen Analyse unterzogen. Die Gedanken drehen nur um dieses eine Thema... spätestens hier ist der oben genannte "Erfolgssatz" nichtmehr haltbar. Du wärst gerne mit dieser Person zusammen, da ist es schwer so zu tun, als wäre es einem egal und man könne auch ohne.

An diesem Punkt haben wir "Good-Boys" meistens auch noch das Problem, schüchtern zu sein. Ich denke scheinbar lieber nochmal eine Woche länger über sämtliche Anzeichen nach, statt einfach irgendwie die Sache konkret anzugehen. Gepaart mit der Eigenschaft ungeduldig zu sein, ist das eine tötliche Mischung. Am besten wäre es, wir würden alle sofort sagen, was wir denken, ohne Rücksicht auf Verluste. Der Vorteil, du weißt sofort wo du dran bist und brauchst dir nichtmehr tagelang den Kopf zerbrechen. Der Nachteil, unsere Träume werden zerstört und wir sind sehr leicht verletzlich.

Doch wie viel wurde schon zu diesem Thema geschrieben und noch nie wurde ein Lösung gefunden. Die genialsten Menschen haben versucht, Antworten auf diese Fragen zu geben, doch sind alle an der Individualität der Menschen gescheitert. So wird es auch in hunderten von Jahren keine Patentlösung auf das Singleleben geben. Man steht wieder ganz am Anfang, jedes mal von neuem. Mit 16 Jahren dachte ich irgendwann einmal, dass ich jetzt so ziemlich viel davon wüsste, einiges mitgemacht habe und gut mit den Situationen umgehen könne. Aber das Leben verarscht einen immer wieder aufs Neue und alles wird anders... das einzigste was ich jedoch weiß, ist das Schauspielerei einen nicht unbedingt weiterbringt.

Wahrscheinlich hätt ich noch einiges zu schreiben, bin jetzt jedoch erstmal auf einige Stellungnahmen hierzu gespannt.