KNM-Invest.de 3.0 - Crowdinvestment

Verbesserungsvorschlag: es sollte möglich gemacht werden, dass man auch Teile von verpfändeten Aktienpaketen auslöst. Zurzeit geht nur alles oder nichts.

Danke für die Hinweise, ich denke mal sobald die aktuell Umstrukturierung abgeschlossen ist, werde ich noch mal ein paar Dinge in Bezug auf das Beleihen umstellen.

Das mit der 71, werde ich in Kürze abändern.

Gruß Flash

Hi bin gerade neu angemeldet und hab gleich mal ne frage gestern sind neue Anlage Papiere raus gekommen aber irgendwie kann ich keine kaufen obwohl dort steht das ich aktuell noch 80 kaufen kann???
Gruss duke2605

Hi bin gerade neu angemeldet und hab gleich mal ne frage gestern sind neue Anlage Papiere raus gekommen aber irgendwie kann ich keine kaufen obwohl dort steht das ich aktuell noch 80 kaufen kann???
Gruss duke2605

Das heißt das du maximal soviele kaufen kannst wenn soviele auch zum verkauf stehen.

Richtig, dadurch das ein paar noch 100 Anlagenkäufe vorrätig hatten, waren die Anlagen schneller weg, als ich vermutet hätte.

Bei der nächsten Ausgabe, werde ich es dann so ein programmieren, dass jeder wieder mit 20 anfängt, damit doch noch ein paar mehr User eine Chance haben.

Wenn in der Info steht, dass ihr noch 100 Anlagen kaufen könnte, heißt das nur, dass wenn von mir auch entsprechend Anlagen ausgegeben wurden und verfügbar sind (sieht man ja im Handel), dann auch eine entsprechende Menge gekauft werden kann.

Sind keine Anlagen im freien Verkauf, können folglich auch keine gekauft werden.
Ich werde dazu aber noch mal eine genauere Info schreiben, die Seite wird ich denke mal über Weihnachten / Neujahr hin, noch mal deutlich überarbeitet werden.

LG Flash

Hi!

Erstmal wieder ein großes Lob von mir. Ich glaube, du machst deine Sache hier ordentlich. :biggrin:

Dann nur ein kleiner Wunsch/Tip von mir:

Ist es eventuell möglich bei der Auszahlung einen kleinen Button oder Link einzufügen mit dessen Hilfe man sich sofort den kompletten Kontostand auszahlen lassen kann?
Benutzt eine "Konkurrentenbank", habe da Gefallen dran gefunden.
Das erspart etwas das nervige Tippen. ;)

MfG Anderzon

Hallo Anderzon,

danke erstmal für das Lob.

Ich denke das mit dem Button sollte demnächst eingebaut werden können.
Es muss sowieso demnächst noch das ein oder andere technische an der Bank geändert werden, dann kann ich das in einem miteinbauen.

Gruß Flash

Losepasswort

Ich bekomme bei der Angabe meines Losepasswortes immer die Angabe, es sei falsch. Ist aber definitiv richtig. Wer kann mir weiterhelfen. Woran kann es liegen? Wie werde ich wieder handlungsfähig - kann dadurch im Moment nämlich weder ein- noch auszahlen.

Danke
FabianHomewood

Geh mal auf www.lose.klamm.de und generiere dir ein Einweglose PW und probiere es damit.
Gibt es rechts oben ein Symbol zum Klicken.
Falls du das nicht findest dann einfach nach Aufruf der Seite javascript:elpw(); in die Adressleiste vom Browser.

Schnelle Hilfe

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich habe das Passwort im Profil geändert und dann funktionierte es auch. Die schnelle Lösung mit dem Einweg-PW-Button kannte ich noch nicht. Nochmals vielen Dank. Vielleicht tritt der Fehler ja nochmal auf, dann weiß ich wenigstens Bescheid. :)

Gruß
FabianHomewood

ef leer?

Guten morgen

hatte gerade die fehlermeldung API-Fehler ( 1010 ) : Fehlernummer 1010 unbekannt

denke mal das der ef leer ist

habe pn an webmaster geschickt per icq bitte mal nachschauen

danke
A.Man

Hallo,

leer war er nicht, es waren gestern allerdings nur 4 MRD freigegeben der Rest lag im Tresor.
Hab gestern noch mal 5 MRD aus dem Tresor geholt, wenn du eine größere Menge auszahlen möchtest, einfach bescheid geben. Es liegen nie alle Lose frei.
Ein Teil ist im Tresor und ein Teil in Tresoren auf anderen EFs um möglichen Hackerangriffen entgegen zu wirken.

Wenn ihr aber mal mehr Lose auf einmal braucht bitte bescheid geben.

Gruß Flash