KNM-Invest.de 3.0 - Crowdinvestment

Hi!
Bei mir werden am 26. und 27. keine Zinszahlungen fürs Tagesgeld aufgeführt.
Edit: Das Tagesgeldkonto wurde auch nicht gebucht.
LG
Steno

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

entschuldigt erstmal, eigentlich sollte alles ja zum 24.12. hin passieren, kam aber wie so oft anders als man denk.
Dann hatte ich mir jetzt noch schön über die Weihnachtstage einen MagenDarmVirus oder ähnliches eingefangen, so dass ich erstmal 2-3 Tage flach lag.
Heute werde ich mal schauen, in wie weit ich die 3 Tage wieder ein wenig aufholen kann, aber das wird sicher noch ein wenig dauern.

Vielen Dank noch mal an all jene, die mir bisher ein Angebot für den Kauf von Losen geschickt haben, ich werde jetzt gleich alle durchgehen und beantworten.

Gruß Flash

Ich habe mich mal ein wenig mit diesen neuen Anteilen eingedeckt. Ich finde es gut, dass die tägliche zu kaufende Menge scheinbar begrenzt ist, so kann nicht jeder hier alles leer kaufen. Außerdem finde ich gut, dass soweit ich es verstanden habe 4,5 % Zinsen p. M. gezahlt werden auf ein Anteil und jederzeit zum Ausgabekurs wieder zurückgekauft werden.
Was ich aber noch viel besser finde ist, dass man die Anteile nicht handeln kann, da man Spekulationen dadurch nicht anzieht. Kein Geschleime aber so wie es aussieht mal ein sehr gutes ausgedachtes Konzept, weiter so!

Danke dir Oseidon für deine positiven Worte.

Generell mal hier wieder ein paar Informationen zur aktuellen Lage.

Nach dem ich vor wenigen Tagen die Tageskonten aufgelöst habe, kam es natürlich zu einer größeren Auszahlungflut, was man auch daran gemerkt hat, dass ich zwei mal nicht rechtzeitig Lose aus dem Tresor freigegeben hatte.

Die Lose auf dem EF wurden sehr schnell weniger, so dass am Ende nur noch weniger MRD verfügbar waren. Daher habe ich in den letzten Tagen / 2 Wochen größere Mengen Lose (ca. 20MRD) nachgekauft, um weiterhin Auszahlungen entsprechend bearbeiten zu können.

Danke da erstmal ganz doll für euer Vertrauen. Denn ohne dieses Vertrauen hätte es einen Run geben können, wo ich dann erstmal auch hätte schauen müssen, dass ich Lose flüssig mache bzw. aus anderen Projekten abziehe. Daher bin ich sehr froh, dass ihr alle mir weiterhin diese Chance gebt, für uns alle ein wenig mehr aus den Losen zu machen.
Ihr wisst ja, dass ich nicht immer alle Lose verfügbar habe sondern oft auch größere Mengen pro Monat verkaufe, um damit andere Arbeiten und Projekte zu finanzieren.
Es liegen aktuell auch noch ca. 20 MRD Lose in anderen Projekten, die so nicht auf dem EF verfügbar sind und eine gewisse Menge die ich monatlich verkaufe / nachkaufen muss.
Alleine in der Tauschhalle arbeiten momentan über 10 MRD Lose für uns!

In diesem Jahr habe ich auch noch 2 größere Projekte vor, die einiges an Investitionen benötigen werden, aber einen ganz anderen Durchbruch schaffen können.
Eines davon, wird auch nicht wirklich viel mit dem Internet zu tun haben.
Sobald eines der beiden Projekte dann konkret vor der Tür steht, werde ich euch aber entsprechende Informationen geben, so das jeder frei entscheiden kann, ob er investieren möchte.

Für Januar habe ich jetzt noch ein paar Slotaufträge (und 2-3 in Warteposition) und werde wohl auch wieder ein paar Slots so auf den Markt bringen. Von den Einnahmen, werde ich dann aber auch immer wieder mal Anlagen aufkaufen.

Seit mir dann nicht böse, nur ich möchte natürlich auf Dauer möglichst effektiv arbeiten und dazu gehört es dann natürlich auch Kosten wie z.B. die Zinsen einzusparen.

Es wird also in diesem Jahr wieder ein wenig so werden, wie vor 2-3 Jahren schon, dass ich immer wieder Anlagen freigebe und auch zurückkaufen werde. Ihr selbst, werdet aber ja nie einen Verlust dadurch machen, da ihr immer euren Einlagewert wieder bekommt und für jeden Tag wo ihr Anlagen habt natürlich auch Zinsen.

Alles in allem, kann man sagen, dass im vergangenen Jahr mit über 200 MRD Losen gearbeitet wurde und dabei für euch auch einige MRD an Zinsen herauskamen. Ich denke mal, dass wir alle diesen Kurs so weiter beibehalten sollten und das Ganze dieses Jahr sogar noch mal deutlich steigern werden.

Vielen Dank noch einmal für all euer Vertrauen und den Erfolg dieses und der angeschlossenen Projekte.

Ich wünsche euch allen ein frohes, neues, erfolgreiches und gesundes Jahr 2011.

Euer FlashRevolution

Da ich in der Plauderecke keine Antwort bekomme....

Ich habe kurz vor und nach dem Jahreswechsel Anteile gekauft. Bisher wurde 3 mal eine Ausschüttung vorgenommen, aber immer nur auf 25k Anteile. Habe bis jetzt also nur Zinsen bekommen.
Ist das so gewollt, ist das Zufall welche 25k Anteile eine Ausschüttung bekommen oder kann ich das irgendwo nachlesen?

Ich habe kurz vor und nach dem Jahreswechsel Anteile gekauft. Bisher wurde 3 mal eine Ausschüttung vorgenommen, aber immer nur auf 25k Anteile.
Ich denke, dass du von den Verkaufs-Antielen sprichts oder?

Habe bis jetzt also nur Zinsen bekommen.
Was möchtest du denn noch bekommen?

Ist das so gewollt, ist das Zufall welche 25k Anteile eine Ausschüttung bekommen oder kann ich das irgendwo nachlesen?
Es gibt doch insgesamt nur 25k Verkaufs-Anteile.;)

Richtig, es gibt nur 25k Verkaufsanteile.

Diese bekommen in unregelmäßigen Abständen Ausschüttungen.
Das hängt halt immer davon ab, zu welchem Kurs ich Lose kaufen kann.

Ich muss ja immer noch schauen wegen, Gebühren, Steuern etc. daher kann ich immer nur einen Teil ausschütten, denn auf Dauer soll ja auch ein kleiner Gewinn erwirtschaftet werden damit die Projekte noch weiter aus gebaut werden können bzw. mehr Lose nachgekauft werden können.

Wenn jetzt wieder neue Slots in Umlauf kommen, werde ich aber wahrscheinlich vom Verkauf der Slots auch noch ein paar Lose mit reinschubsen. Insgesamt denke ich aber, dass die Bank so aktuell schon gar nicht schlecht läuft.

Wir haben zwar nicht die höchsten Zinsen, aber mittlerweile schon einige Monate auf dem Buckel und das mit Erfolg würde ich sagen.

Gruß Flash

Anlagen = täglich 1.500 Lose / Anlage

Anteile = unterschied, wenn Lose nachgekauft werden oder sonderauszahlungen

Daher sind dort auch 2 Rubriken.

Gruß Flash

Ich gebe mich mitlerweile sogar mit 3 % per Monat zufrieden, wenn die Seite länger als 2 Jahre am Markt bleibt ;)