KNM-Invest.de 3.0 - Crowdinvestment

Hallöchen,

möchte mich gerne bei euch anmelden, allerding:

Das Passwort muss zischen 5-40 Zeichen lang sein und mindestens 1 Zahl und 1 Buchstaben enthalten.

Und ja, mein Passwort hatte Zahlen, Buchstaben (sogar große) und Sonderzeichen drin.
Nach einigen Versuchen kam dann:

Zugang verweigert
Auf Grund erhöhter Angriffe auf unseren Server und die API-Schnittstelle, mussten wir leider diverse Sicherheitsvorkehrungen treffen. Sie wurden auf Grund der hohen Sicherheitseinstellungen aktuell als möglicher Angreifer ermittelt und für die nächste Zeit für Zugriffe auf unsere Registrierungsseite gesperrt.

Bitte versuchen Sie es erneut ab 16.05.2010, 12:45.06 Uhr, oder setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung!

Inzwischen nochmal probiert. Geht nicht.

Wie komm ich also nun zu einem Account bei dir?

Liebe Grüße,
Wiggle

Hallo Wiggle,

ich hab das ggf. etwas falsch ausgedrückt.
Mit Zeichen sind Buchstaben gemeint, versuch das ganze mal ohne Sonderzeichen. Ich werde mal sehen, dass ich das demnächst dann auch noch mal anpasse.

Es wird in den nächsten Tagen denke ich auch wieder einen Bericht zur aktuellen Situation der Bank geben. Ich bin momentan sehr zufrieden mit der Entwicklung einiger Projekte.

Gruß Flash

wollen wir doch mal testen was flashies Server aus hält :mrgreen:

ich stelle um 18:10Uhr 82 Anteile in den Verkauf. Also in 5 Minuten etwa.

Würde mich freuen wenn der schnellste hier postet würde gern wissen wer sie ergattert

mfg

Chris

Habe gerade eben bei dir ein paar Lose gekauft und muss sagen, dass das auch ratz fatz ging. Glaube es waren nur wenige Minuten. :yes:

Absolut Top, auch wenn das vllt. nicht ganz hierhin gehört. ;)

Wie ich sehe, sind immer noch viele hinter Anteilen her, mal sehen, wann es die nächste offene Verkaufsrunde geben wird ;)

@Anderzon
Ist schon oki, bin dir nicht böse wegen dem Posting, irgendwo gehört das Projekt ja auch wieder mit zur Bank. Das ganze Netzwerk baut sich immer weiter aus und das wird sich auch mit bei der Bank wieder bemerkbar machen. Stück für Stück.
Das es so schnell klappte freut mich, habe es selbst nur im Testmodus "genutzt" und da klappte alles ganz gut. Aber es mal so bestätigt zu bekommen freut mich sehr.
Überhaupt schön zu merken, dass das neue Projekt doch schon ein wenig bekannt wird.

Morgen werde ich erstmal zu meiner Bank in der realen Welt gehen und ich denke danach habe ich auch etwas mehr Ruhe, da dort noch ein wenig was wegen dem Tod meiner Mutter geklärt werden muss, so das ich danach auch wieder einen etwas freiren Kopf habe und es hier bald wieder richtig los gehen kann.

Es ist noch einiges in Planung und ich hoffe, ihr freut euch alle genau so sehr wie ich auf eine gute Zukunft.

Gruß Flash

Hallo Wiggle,

ich hab das ggf. etwas falsch ausgedrückt.
Mit Zeichen sind Buchstaben gemeint, versuch das ganze mal ohne Sonderzeichen. Ich werde mal sehen, dass ich das demnächst dann auch noch mal anpasse.

Es wird in den nächsten Tagen denke ich auch wieder einen Bericht zur aktuellen Situation der Bank geben. Ich bin momentan sehr zufrieden mit der Entwicklung einiger Projekte.

Gruß Flash

Ihre Anmeldung war erfolgreich, Sie erhalten in wenigen Minuten eine Email zur Bestätigung Ihrer Anmeldung und Freischaltung des Accounts.

Alles klar! :)

Sehr geehrte User,

ich möchte heute schon mal vorab ankündigen, dass es in den kommenden Tagen wohl ein neues Design bei KNM-Invest.de geben wird.
Der Grafiker hat mir gestern schon entsprechend Vorschau etc. gezeigt und baut aktuell noch die Werbebanner dafür zusammen.

Sobald ich die Grafiken dann habe werde ich das Layout parallel umbauen und dann entsprechend austauschen.

Grund für das neue Design ist die aktuell zu geringe Linkfläche, da wir demnächst für weitere Features ein paar mehr Linkplätze brauchen.

Wenn das Design dann ausgetauscht ist werde ich Stück für Stück die neuen Erweiterungen einbauen und auch wieder einen Bericht online stellen, über die momentan Entwicklung und geplanten vorhaben.

Gruß Flash

Sieht nu bischen profesioneller aus finde ich.
Gabs die Mediadaten vorher auch schon und ich hab die nur übersehen?

Die Pfandabteilung ist eine super Idee.

Sieht nu bischen profesioneller aus finde ich.
Gabs die Mediadaten vorher auch schon und ich hab die nur übersehen?

Die Pfandabteilung ist eine super Idee.

Danke, ja die gab es schon seit Anfang an, konnte jeder immer frei einsehen. War allerdings auf dem "ausgeloggten" Layout, so das man vielleicht nicht immer dahin umgeschaltet hab.

Ich hatte eben bei dem alten Layout zu wenig Platz für Links, weshalb ein neues her musste.

Ja, die Pfandabteilung soll für alle user sein, die mal kurzfristig Lose brauchen, aber ihre Anlagen nicht verkaufen möchten. Dies kam in der Vergangenheit nämlich oft vor und viele waren dann traurig wenn sie nicht mehr an neue Anlagen kamen.

Kompliment, das Design sieht jetzt um einiges besser aus :yes:

Danke, freut mich, wenn es gefällt und ihr nun vielleicht wieder ein Stück zufriedener die Seite nutzt. ;)

Hallo Flash,
Der Bitunity Link bei Unsere Projekte führt nach: www.bitunity
Es fehlt die Domainendung... ;)

Danke, so viele Tage vor Augen gehabt und es doch nicht gesehen ... wo war noch gleich der Wald hinter ... hinter den ganzen Bäumen da vorne oder?!

Gruß Flash

Ich kann keine Lose mehr einzahlen.Werde immer auf eine Fehlerseite weiter geleitet.

The requested URL /member_konto.php was not found on this server

Ich kann nicht abheben.
Bitte mal überpüfen.

Edit: Der EF ist wohl leer, ich kann 10.000 Lose ein- und auszahlen, aber 20 Mio. funktionieren nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ja der EF war leer bzw. die Lose im Tresor.
Hatte nicht gemerkt das gestern mehrere MRD abgehoben wurden.

Ich gebe meist nur X MRD frei, daher bitte ich zu entschuldigen, dass ich diesmal nicht darauf geachtet hab, dass ich welche freigeben muss.

Deswegen noch mal die Bitte an alle, wenn ihr mehrere MRD abheben wollt, bitte kurz bescheid geben, dass ich entsprechend Lose aus dem Tresor freigebe, damit andere nach euch auch noch auszahlen können.

Gruß Flash

Hey Flashrevolution,

ich kann nicht auszahlen, er sagt:

Not Found

The requested URL /member_konto.php was not found on this server.
Apache/2.2.9 (Debian) mod_jk/1.2.26 PHP/5.2.6-1+lenny4 with Suhosin-Patch mod_python/3.3.1 Python/2.5.2 mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.0 Server at knm-invest.de Port 80

Lg,
Wiggle