KNM-Invest.de 3.0 - Crowdinvestment

Wo sind den die buttons hin? Kann mich ja nicht merh einlogen?

Hat das noch jemand? Glaub ich hab schon wieder was verpasst.:ugly:

Wo sind den die buttons hin? Kann mich ja nicht merh einlogen?

Hat das noch jemand? Glaub ich hab schon wieder was verpasst.:ugly:

Oben steht doch son "oranges" Div mit folgendem Inhalt:
Auf Grund eines Umzugs sind wir vom 01.04.2010 - 06.04.2010 nur eingeschränkt erreichbar!

Das Div kann man aber auch schließen (zumindest im Chrome), dann ist die Menuzeile wieder vorhanden und man kann auch zum Login-Formular ;)

Edit: Login funktioniert auch einwandfrei :)

LG

Das schwarze Loch hat etwas aufgeschluckt! Das erste Anzeichen für den Weltuntergang.

Ja bei mir gibt es auch keine Buttons, FlashRevolution wird sich bestimmt bald melden :)

PS: Unter der oberen Leiste versteckt sich die Navigation *gg*

Huhu, ja weil nicht immer jeder täglich reinschaut, hatte ich den Hinweis wegen dem Umzug direkt auffällig angebracht.

Den kann man aber wunderbar über das [x] schließen ;)

Mir war eben wichtig, das der Hinweis auffällt, damit es nicht zu unerwartetem erschrecken kommt, wenn ich in den Tagen nicht wirklich online bin, wenn mal etwas ist.

Gruß Flash

Neu: Anlagenverlosung

Liebe Userinnen und User,

um die Bank noch ein wenig zu fördern und auch mehr Usern die Möglichkeit auf Anlagen zu ermöglichen, gibt es ab jetzt täglich eine Verlosung von Anlagen.

Der Topf fängt täglich mit 10 Anlagen an und erhöht sich bei reger Teilnahme stetig voll automatisch.

Das Ganze ist so konzipiert, das jeder User mit nur 10k Losen Einsatz (ein paar Bannerklicks auf Seiten wie z.B. lose-umsonst.de) teilnehmen kann, aber bei entsprechender Teilnahme auch schon ein Teil der Zinsen für die späteren Anlagenausschüttungen mit abgesichert werden.

Jeder User darf mehrfach teilnehmen, um seine Chancen zu erhöhen!

Teilgenommen werden kann bis 23 Uhr.

Gegen 23:45 Uhr wird dann die Verlosung über einen Cron stattfinden und der Gewinner bekommt noch vor dem normalen Anlagen Cron die Anlagen gutgeschrieben. Somit bekommt man, im Falle eines Gewinns, schon direkt in der selben Nacht die ersten Zinsen.

Damit die Bank natürlich auch einen gewissen Vorteil hat und das Ganze nicht in einem nicht finanzierbaren Disaster oder einer Seifenblase endet, werden erst ab 1.325 Teilnahmen ( 1.200 + 125 ) und dann jeweils bei weitern 125 Teilnahmen weitere Anlagen in den Gewinntopf geschmissen.

So wird sichergestellt, das schon ein Teil der Zinsen für die Ausschüttungen vorhanden ist.

Ich hoffe der ein oder andere wird sich über dieses neue Feature freuen und auch teilnehmen. Wer wie gesagt ohne Risiko teilnehmen möchte, braucht einfach nur ein paar Banner auf den massenhaft vorhandenen Klickseiten klicken.

Ein weiteres Feature ist auch schon in Arbeit, wird aber wohl er nächste Woche kommen.

Viele Grüße
FlashRevolution

oO Ich konnte grad meinen augen nicht trauen, als da stand ich könnte Anlagenpapiere kaufen. Und zufällig genau so viele, wie ich selbst besitze.

=> Hmm, steht da wirklich kaufen?:ugly:

Achso ;) na dann GW.
Wenn mit der Zeit jetzt mal mehr Anteile in Umlauf kommen, kommt vielleicht auch der Handel etwas in Schwung. Muss halt nur alles finanzierbar bleiben.

Aber ich denke mal, mit der Verlosung sollte sich das gut einpendeln können.

Gruß Flash

Hi Flash,
eine nette Idee, die du da hast. ich selber bin zwar kein Freund von Verlosungen und Glücksspiel, aber hier in der Community werden sich sicher viele Leute freuen.

Eins wollte ich aber noch anmerken: wenn du nun so regelmäßig Anlagen generierst hoffe ich ja ganz stark, das demnächst nicht so viele Anlagen zurück kaufst. Ich würde mir recht verar***t vorkommen, wenn ich tagelang lose setzte um mal an ein paar Anlagen zu kommen und die dann 2 tage später wieder aufgekauft sind!

MfG
hubba

Hallo hubba,

deine Gedanken kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Es gibt zwei Dinge die ich dazu sagen möchte.

1. Selbst wenn ich die Anlagen direkt wieder aufkaufen würde, dann hätte der Gewinner der Auktion ja so oder so, die Gegenwert in Losen. Wie ich im NL schon schrieb könnte man auch davon ausgehen, das man anstelle der 36 Anlagen die gestern gewonnen wurden 36 Mio Lose gewonnen hätte.
Man hat also, wenn man nicht gerade mehr einsätz als zu holen ist, einen Vorteil bei einem Gewinn.

2. Werde ich nicht ständig und permanent die Anteile wieder aufkaufen, habe ich bisher ja auch nicht.(vor der Verlosung) sondern meist hier und da mal welche.
Die Verlosung ist aber auch ins Leben gerufen wurden, damit mal ein paar mehr Anlagen in Umlauf kommen, da diese für das nächste Feature wichtig sind. Ich muss es nur eben relativ kontrolliert angehen, sonst würde das ganze in einem Bereich landen, den man nicht so einfach überschauen könnte.

Es kommt jetzt in unmittelbarer Zukunft auch wieder ein neuer Slot von mir auf den Markt, von dem ich zusätzlich schon mal einen Teil an Losen weglegen werde für Zinsen auf Anlagen die ich demnächst noch mal rausgeben werde. Da wir für das neue Feature sicher eine gewisse Anlaufzeit brauchen werden und ich daher gerne die Zinsen für eine entsprechende Menge Anlagen abgesichert sehen möchte.

Viele Grüße
Flash

1. Selbst wenn ich die Anlagen direkt wieder aufkaufen würde, dann hätte der Gewinner der Auktion ja so oder so, die Gegenwert in Losen. Wie ich im NL schon schrieb könnte man auch davon ausgehen, das man anstelle der 36 Anlagen die gestern gewonnen wurden 36 Mio Lose gewonnen hätte.
Man hat also, wenn man nicht gerade mehr einsätz als zu holen ist, einen Vorteil bei einem Gewinn.

schon klar. aber es gewinnt ja nicht jeder jeden tag^^. so wird man ja auch mehere Tage Lose ausgeben und nichts bekommen (effektiv steigt so als der durchschnittliche Preis für eine Anlage deutlich an). Klar, das ist das Prinzip einer Verlosung. Aber du versprichst ja den Teilnehmern nicht nur die Anlagen sondern ja indirekt auch die dadurch möglichen Zinsen - also einen Wert von 1Mio + X (pro Anteil). Wenn du nun durch den Zwangsaufkauf die Anlagen wieder einkassierst, kann der Wert X geringer ausfallen, als man erhofft hat.
Es wäre ja so, als ob du einen Goldesel verlost, ihn aber kurz darauf für 200€ (keine Ahnung, das ein normler Esel Wert ist) wieder zurück haben willst.

Im Endeffekt kannst du machen was du für richtig hälst. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, damit der Thread hier später nicht voller jammernder Gewinner ist.

Ne keine Sorge, es sollen wie gesagt jetzt erstmal Anlagen ins System kommen.
Die Verlosung ist da eben sinnvoller als nur welche rauszugeben, da so schon ein Teil der Zinsen mit vorfinanziert wird.

Ich denke mal nach mittlerweile über 30 MRD Zinsen merkt man aber auch schon, dass es langsam alles Hand & Fuss hat und wir sicher auf Dauer auch noch einiges mehr erreichen können.
Mit WIR meine ich dem Falle alle Beteiligten, sowohl User/Investoren als auch die Bank an sich.

Ich werde in den kommenden Wochen auch noch mal einen Kassensturz machen und das Förderprogramm der Bank ein wenig neu struckturieren, damit dann auch wirklich größere Mengen an Anlagen schmerzlos verzinst werden können.

Dann werde ich euch auch mal wieder ein paar mehr Infos wegen Vorhaben, Projekten und Finanzierungen geben.

Viele Grüße
Flash