KNM-Invest.de 3.0 - Crowdinvestment

also wenn du noch 100 hast, würde ich die noch nehmen.
lose liegen auf dem tageskonto.

lg abbc

Das sind dann aber auch erstmal die letzten, da mittlerweile sogar schon über 6000 Anlagen draußen sind.

Das angesprochene Browsergame ist im Übrigen jetzt in meinem Besitz und wir in Zukunft entsprechend auf- und ausgebaut. (lose-racers.de ist aber davor noch dran)

Die Einnahme aus dem Spiel werden dann mit in die Losebank einfließen.

Gruß Flash

Habe ich die Nutzungsbedingungen richtig verstande?
Falls KMM-Invest Pleite (ohne Verschulden der User) geht, dass kein User ein Los wieder sehen wird?

"
10.
# Der Betreiber und dessen Mitarbeiter haften nicht für Schäden, die durch die Nutzung des Dienstes entstehen. Insbesondere bei Schäden durch Manipulation ist das Projekt von allen Forderungen gegenüber Usern oder anderen Dritten befreit. Eventuelle Verluste vom Guthaben werden nicht erstattet, die Teilnahme an unserem Dienst geschieht auf eigene Gefahr!
"

Gruß
Marc2008

Deswegen gab es ja diesmal am Anfang die offene Kaufrunde.

Aber Zinsmäßig ist jetzt alles sehr gut am Laufen und ggf. kommen dann irgendwann noch mal neue. Aber erstmal muss ich jetzt wieder Ordnung in der Chaos bringen und noch ein paar Dinge regeln.

Aktuell arbeite ich an Lose-Racers und wenn das soweit in der Beta wieder ist, werde ich dann mal sehen was das Browsergame mit sich machen lässt.

Gruß Flash

ahrg...
schon wieder zu spät :ugly:
ich glaube es gibt hier einige die nur in diesem thread warten das einer anteile verkauft :think:
gruß Berne