KNM-Invest.de 3.0 - Crowdinvestment

Nein, es gab dazu aber einen NL hatte nur hier noch nichts gepostet, entschuldigt bitte.

Wir wurden gestern auf Grund unglücklicher Umstände vom API-Server als bedrohlich/nicht passend eingestuft und durften daher erstmal warten, bis das alles geklärt war.

Aber heute mittag geht die Seite aber soweit wieder.

Wir stehen aber leider immer noch vor dem Problem, dass der Server nicht in Ruhe gelassen wird und werden weiter daran Arbeiten das die Seiten möglichst stabil laufen.

Gruß
Flash

So Weihnachten steht vor der Tür, Geschenke müssen her, also stelle ich mal 2640 Anteile in den VK.
Ich hoffe mal das sie sich nicht wieder nur einer holt sondern bei der Menge auch einpaar mehr Leute was davon haben :)

Einige andere auch :)
So haben wenigstens mal einpaar mehr Leute was abbekommen. Ich glaub 195 Stk oder so sind noch als Rest übrig.

28.11.09, 10:07.04 Uhr Verkauf von Anlagepapieren 1.300.000.000 L
28.11.09, 10:05.12 Uhr Verkauf von Anlagepapieren 373.000.000 L
28.11.09, 10:05.04 Uhr Verkauf von Anlagepapieren 79.000.000 L
28.11.09, 10:04.38 Uhr Verkauf von Anlagepapieren 300.000.000 L
28.11.09, 10:04.03 Uhr Verkauf von Anlagepapieren 392.000.000 L

Jau der Rest ist nu auch wech.

28.11.09, 10:20.39 Uhr Verkauf von Anlagepapieren 9.000.000 L
28.11.09, 10:18.31 Uhr Verkauf von Anlagepapieren 78.000.000 L
28.11.09, 10:15.04 Uhr Verkauf von Anlagepapieren 49.000.000 L
28.11.09, 10:13.01 Uhr Verkauf von Anlagepapieren 1.000.000 L
28.11.09, 10:12.42 Uhr Verkauf von Anlagepapieren 29.000.000 L
28.11.09, 10:12.03 Uhr Verkauf von Anlagepapieren 10.000.000 L
28.11.09, 10:11.51 Uhr Verkauf von Anlagepapieren 20.000.000 L

Aber wenigstens haben scheinbar einpaar mehr Leute dieses mal was abbekommen 8)

Sehr geehrte User,

auf Grund der Ereignisse in den letzten Tagen, habe ich soeben den restlichen Teil aller Anlagen aufgekauft!

Es sind damit aktuell keinerlei Anlagen im System und ich in den nächsten Tagen auch erstmal keine neuen rausgeben. Ich bitte hier um Verständnis, ich möchte jetzt erst einmal alles in Ruhe wieder sortieren und schauen das ich ein neues Konzept aufstelle.

Die Rückschläge in den letzten Tagen, waren doch recht gravierend.

Es sind daher aktuell nur die normalen Tageskonten nutzbar!

Es liegen sowohl Backups der letzten Tage als auch jetzt nach dem Rückkauf vor! Es soll keinem ein Lose genommen werden.

Desweiteren habe ich die Crons die heute Nacht durch den nicht aktiven Server ausgefallen waren, eben manuell nachgeholt! (Vor dem Rückkauf!)

Somit wurde keinem User ein Lose genommen und das soll auch so bleiben.
Ich hoffe ihr habt weiterhin vertrauen in mich und meine Arbeit, ich werde auch nach den Rückschlägen nicht aufgeben.

Ich habe noch eine Menge vor ... JETZT erst recht!

Gruß
Flash

1. Find es gut, dass du dich davon nicht unterkriegen oder den Spaß an der Sache verderben lässt.

2. Da jetzt alle deine Seiten down sind, werden Arbeiten durchgeführt, oder hast du deinen Server abgeschaltet?

Ich komm aktuell leider immer noch nicht auf die Seite. :(

Flash, kannst Du sagen ab wann vorrausichtlich die Seite wieder on sein wird? Besten Dank im Voraus für die Info. ;)

lg
dm1978

Ich glaube wenn ich das wüsste wäre das wie eine Vorhersage von Jesus.

Sorry aber wir stehen immer noch unter dem Angriff wie viel andere Seiten auch.

Sobald es sich bessert oder wir einen sinnvollen Weg haben, werde ich euch darüber informieren.

Gruß Flash

Immer diese Sinnlose DDoserrei!, alles nur neider und leute die kein respekt haben.

Naja lass dir Zeit, ich brauchte die Lose vorher nich und ich brauche die jetzt auch nicht. So lange die bei dir sicher sind (Was ich auch glaube) bleiben die wo die sind^^.

Schon genug durch die börse verloren-.-

Ja, die Lose sind aktuell soweit alle im Tresor und werde auch täglich weiter verzinst.

Nur weil die Seiten nach außen hin nicht erreichbar sind, heißt das nicht, dass intern die Sachen nicht weiter verarbeitet werden, da braucht ihr euch also auch keine Sorgen drum machen.

Ich weiß auch nicht, was der Urheber der Attacke damit bezwecken will, dass er uns so sinnlos blockiert, aber immerhin hat er es geschafft Aufmerksamkeit zu bekommen ;)

Vielleicht hat er ja einfach Minderwertigkeitskomplexe und wollte mal im Mittelpunkt stehen. Irgendwelche Komplexe werden es wohl sein, wenn man sich auf solch ein Niveau herablassen muss.
Jeder der Mut oder wie sagt man Umgangssprachlich so schön, 'Eier in der Hose' hat, hätte seinen Mund aufgemacht und mal ordentlich darüber geredet. Das was er macht, ist für mich persönlich ein Armutszeugnis.

Gruß Flash