KNM-Invest.de 3.0 - Crowdinvestment

Also ich komme drauf! Leider wurden aber heute meine letzten Anlagen zurückgekauft!

Aber trotzdem vielen Dank für die Zinsen Flash!:D

Ja sorry, Server war eben down.

Habe den gerade eben nach dem Neustart auch noch mal bischen nachgeschaut und noch mal neugestartet. Hoffe das jetzt alles wieder richtig läuft.

Zinsen etc. wurden heute Nacht ja soweit gezahlt.
Anlagen werden erstmal weiter Stück für Stück aufgekauft.

Gruß
Flash

hallo flash,
habe knm-invest entdeckt.
aber die nutzung der seite ist katastrophal.
allein eine einzahlung dauerte fast 10 minuten.
währenddessen war der server down bzw
mühte sich unendlich lang, die seite zu laden.
für verwender von 1x-PW ne tolle sache. :LOL:
ich denke, da sollte bald was gemacht werden.
lg power2357

Hallo Power,

das Problem ist uns schon bekannt und wir arbeiten schon verstärkt daran dies in den Griff zu bekommen, das hat alles noch mit dem Serverausfall am Wochenende zu tun.

Gruß
FlashRevolution

So, auch wenn wir die Ursache noch nicht abschalten konnten (muss mich da leider mal mit Verantwortlichen die ein wenig höher sitzen unterhalten), sollte die Seite erst einmal ein wenig besser erreichbar sein.

Wir arbeiten wie gesagt daran, da nicht nur dieses Projekt betroffen ist, müssen aber vorübergehend etwas ausgebremst agieren, bis ich entsprechende Personen erreiche.

Gruß
FlashRevolution

super, die seite läuft wieder wie geschmiert ! :D

wird es in naher zukunft noch was anderes als das tageskonto geben?
sparbücher aufgelöst, an papiere ist nicht ranzukommen und wenn,
werden sie gleich zurückgekauft.
(ich dachte immer, ich selbst entscheide, wann ich kaufe oder verkaufe.)
bleibt als einzige anlageform noch das tageskonto.
solls das gewesen sein?

Hallo,

aktuell gibt es erstmal nur die Tageskonten bis ich soweit die aktuellen Projekte da hab wo es sinn macht. Danach werde ich mal schauen wegen begrenzten Sparbüchern.

Die Anlagen kommen aber auch immer wieder mal nur erstmal kaufe ich jetzt alle auf und schaue dann weiter wie weit das Racinggame dann ist, da wir dieses momentan zu einem MultiUserEchtzeit-Game umbauen und das viele Resourcen/Arbeitskraft frist.

Aber es soll ja auch so sein, dass ihr sicher eure Lose und die Zinsen bekommt und dafür muss man eben auch hart arbeiten. Also nicht verzagen, ich schaue nur immer das ich wirtschaftlich sinnvoll arbeite, damit ihr eine gewisse Sicherheit habt.

Denke mal, dass hat sich ja in der Vergangenheit auch immer gut bewährt oder net?

Gruß
Flash

Der Fehler mit dem Saldo wurde immer noch nicht behoben.

Bei "Lose ausgezahlt - Lose eingezahlt" müsste bei mir eigtl ein + bei rauskommen, aber es steht immernoch ein - davor und das stimmt ja nichtmehr wenn mehr ausgezahlt wurde als eingezahlt.

Sorry, aber ich schaue gerne auf's Detail. :mrgreen:

Hallo,

leider ist keine Aufzahlung mehr möglich:-?, da kommt immer nur eine fehlermeldung unter dem Header

"API-Fehler ( ) : Fehlernummer unbekannt"

denke mal er hat seine api noch nciht geupdatet und du bist jetzt in die neue fehlernummer geraten (klamm hat ja eine neue nummer dazugetan die jetzt in die apis rein sollte denke ich)