Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bilanz
Lose eingezahlt : 18.504.902.543 L
Lose ausgezahlt : 18.291.876.303 L
Saldo : 213.026.240 L
Ist ja 24H auf meinem Konto, aber Zinsen habe ich um 55 bekommen.
63 Anteile im Verkauf, beeilt euch![]()

Schon wieder zu langsam! Schreib, bevor du verkaufst![]()
Glaub ich dir,dass du die Anteile von jedem kaufst,aber immer wenn HIER einer postet,guckst du danach,wer diese gekauft hat und kaufst diese dann vom jeweiligen Käufer ab,dass kannste ja wenigstens zugebenSorry, Hans19, aber solche Äußerungen finde ich nicht passend.
Ich kaufe schon lange nicht mehr von einem, sondern immer gleich von allen noch vorhandenen Inverstoren, gleich viele Anteile zurück.
Das könnt ihr aber auch gut merken, wenn ihr mal ein wenig die Anteilsmenge im Auge behaltet
Jedem einzelnen werden immer nur ein paar Anteile genommen aber in der Menge ist es schon einiges.
Gruß
Flash

02.11.09, 08:15.24 Uhr Rückkauf von Anlagepapieren 20.000.000 L
02.11.09, 00:10.01 Uhr Zinsen Anlagepapieren xxx.xxx.xxx L
01.11.09, 23:55.01 Uhr Zinsen Tageskonto x.xxx.xxx L
01.11.09, 13:15.04 Uhr Rückkauf von Anlagepapieren 50.000.000 L
01.11.09, 00:10.01 Uhr Zinsen Anlagepapieren xxx.xxx.xxx L
Hab das auch nicht böse gemeint,ist mir lediglich aufgefallen,dass wenn hier einer postet,ich die Anteile aufkaufe,dass diese dann 5-15min später aufgekauft werden,geht ja nicht ums aufkaufen,sondern um die Tatsache,dass wenn hier jemand welche verkauft,du dann schaust,wer diese gekauft hat und du die dann von der jeweiligen Person aufkaufst,dies ist mir lediglich aufgefallen,da dies schon 2-3Mal der Fall bei mir war,weil wenn es so wäre,könnte ich mir die Anteilskauferei sparen,da die Anteile nur 5min bei mir auf dem Account liegennich gut drauf heute flash kann das manchmal sein ?
Wollte mit meinem Posting lediglich Deine Aussage bekräftigen, dass es bei allen so ist. Und ich ging einfach davon aus das Hans evtl gestern Anteile gekauft hat, und du natürlich pünktlich wie die Uhr Anteile zurück gekauft hast - sodass bei Hans der Anschein entstand du würdest es "mit Absicht" machen...![]()