KNM-Invest.de 3.0 - Crowdinvestment

Ich sehe schon, es wird wohl zeit das ich auf Dauer ausbaue ...

Ihr überhäuft mich per PN etc. ja schon wieder mit Anfragen ich glaub ich könnte auch 50k anteile rausgeben und es wären noch zu wenig...

Es können sich alle soweit melden die möchten wegen kleinerer Mengen etc. ich schaue immer gern was ich machen kann nur möchte ich das Ganze stabil halten.

Sobald ich merke ich kann die Tageszinsen nicht min. in 90% der Tage decken bzw. es kommt auf Dauer Minus durch die Zinsen brech ich das ganze sowieso ab.

Wie gesagt in den letzten 2-3 Wochen war ein deutlicher Überschuss von X MRD da, nur es muss halt auch auf Dauer sinnvoll sein sonst bringt es nicht für mich weiter Anteile rauszugeben, wenn ich das nicht finanzieren kann mit dem was so durch das Tagesgeschäft reinkommt.

Denn durch Slotverkäufe etc. möchte ich selbst ja nun mal auch noch ein wenig Gewinn machen ;) Denke aber das ist wohl ganz verständlich.

Gruß
Flash
 
Wäre nützlich wenn du mir dein Klammid mal schicken würdest du hast die ja immer noch nicht im Forum aktiviert ;)

Gruß
Flash


PS.: Ein neues Loseprojekt ist gestartet ;) Lose-Racers.de
 
Wie Shampoo schon richtig schreibt, die Sparbuchzinsen kommen immer am 1. des Monats das wird sich auch jetzt nicht ändern.

Wären die Sparbücher noch da oder hättest du manuell ausgezahlt wären sie ja auch erst am 1. gekommen.

Gruß
Flash
 
Hi,
ich wollte mal fragen, ob die aktion mit den 200 Anteilen noch läuft, dann würd ich nämlich gerne davon Gebrauch machen und 200 nehmen.

MfG
Tobi
 
Wir sind jetzt dann bei ca. 35.000 Anlagen, das wären dann so die letzen, die ich erstmal heraus geben würde, bis ich das Ganze wieder etwas reduziert habe.

Gruß
Flash
 
Hi,

hab Dir soeben 200 Mio. für 200 Anlagepapiere geschickt. Hoffe, daß ich noch mit ins Boot kann, falls nicht, bitte wieder zurückschicken. ;)

Besten Dank!

lg
dm1978
 
Super das freut mich, nun wissen wir auch wenn es wurscht ist :D


Es gab gestern eine kleine Panne beim Anteilerückkauf.
Wer sich wundert, das er gestern 1 Mio eingezahlt hat ohne z.B. online zu sein, da habe ich Anteile zurück gekauft, aber wohl die Betreffnummer verwechselt.

Gruß
Flash
 
Es gab gestern eine kleine Panne beim Anteilerückkauf.
Wer sich wundert, das er gestern 1 Mio eingezahlt hat ohne z.B. online zu sein, da habe ich Anteile zurück gekauft, aber wohl die Betreffnummer verwechselt.

Puhhhh alter mach das nich zuoft.
Hab in meiner Paranoia als erstes das PW gechanged gehabt... bin bei sowas immer übervorsichtig, obwohl von mir ja nur ne geringe Anlagesumme vorhanden ist ;)