KNM-Invest.de 3.0 - Crowdinvestment

Vielen Dank für den Hinweis. Allerdings hätte ich mir da doch gewünscht, dass Du die offizielle EF-API zitierst, und nicht den Code von Drittanbietern. :p :p

PS: Dass ich die Fehlermeldung noch nicht gesehen habe ist nicht Gleich zu setzen mit dem Nichtverstehen der Fehlernummer :D
Aber ich denke, dass dies alles etwas OT ist.

Vielen Dank für den Hinweis. Allerdings hätte ich mir da doch gewünscht, dass Du die offizielle EF-API zitierst, und nicht den Code von Drittanbietern. :p :p
xD Ich denke, dass Gremlin mir das verzeiht! ;)
Aber die Offizielle habe ich nicht gefunden, da ich mein EF-Passwort verlegt habe! ;)

@Flash:
Wirst du uns über deine jetztigen nichtklammbezogenen Projekte auch informieren, wenn sie fertig sind? Würde mich nämlich mal interessieren, was du so auf die Beine stellst.
Oder unterliegst du einer "Schweigepflicht" eines evtl. Auftraggebers?

Hallo,

es gibt da keinen Auftraggeber, wir bauen diese weil wir gerne Spiele erstellen und Spiele wohl auch ein Produkt sind, die dauerhaft immer mal genutzt werden.

Es kommen täglich neue Spiele auf den Markt und dennoch vertreibt man sich gerne mit Ihnen die Zeit, gerade im Internet sind ja so genannte Casualgames ein absoluter Trend momentan.

Da wir aber nicht nur für Klamm bauen möchten sondern auch über die Grenze der Klammunity hinausgehen möchten, denke ich das es seeeehr interessant werden wird.

Vielleicht kann man ja sogar über diese "Brücke" auch umgekehrt User nach Klamm bringen ;)

Generell gibt es schon ein paar Proben und Demos allerdings noch weit im Alpha-Stadium, wobei wir schon an der Entwicklung des Demo-Levels arbeiten.
Welches ich euch dann auch nicht vorenthalten werde.

Ich brauche ja ein paar Betatester und Kritik ist auch nie verkehrt ;)

Keine Sorge wir sind nicht ganz von Klamm weg, wir kümmern uns auch weiterhin und die Weiterentwicklung aktueller und neuer Projekte allerdings etwas aufgeteilter.

Die Bank hat bisher keinen Schaden dadurch nehmen müssen.
Losegeschäfte werden weiterhin täglich getätigt.

Gruß
Flash

Hallo,

noch mal die Bitte wenn ihr größere Mengen auszahlen wollt, gebt bitte vorher bescheid. Dann passiert das auch net das die Lose mal knapp werden ;)

Hab gerade aber das 2. mal für heute aufgeladen damit genug auf dem EF frei liegt.

Gruß
Flash

Hi,

ich habe eine Frage, auf die ich keine Antwort weder auf der Seite noch im Thread gefunden habe.
In deinem Post vom 01.08.2009 hast du, FlashRevolution, gesagt:
FlashRevolution schrieb:
Die User, die mehr auf den Sparbüchern haben, können sich gerne bei mir melden, die bekommen dann gerne das was über ist OHNE Gebühren von mir auf das normale Konto umgebucht!
Was bedeutet für dich "mehr" auf dem Sparbuch haben? Lose sind relativ. Für den einen sind 100mio viel, für den anderen wiederrum 10mrd. Wieso werden nur die "Großanleger" privelegiert? Standest du nicht mit deinem Namen, dass jeder Anleger gleichermaßen behandelt wird? Gibt es etwas neues bezüglich dieser Gebühr vom abheben?

Gruß

bei dem post ging es ja darum das eine maximalverzinsung von 20mrd eingeführt wurde.
wer nun mehr als 20 mrd hat (z.b. 30) kann sich den differenzbetrag (also 10mrd) einmalig gebührenfrei auszahlen da man das als anleger ja nicht wissen konnte und keine abzocke sein sollte.

es werden die großanleger also nicht dauerhaft bevorzugt sondern wird nur einmal ihnen ihr gutes recht eingeräumt.

so habe ich es auf jeden fall verstanden.

• Like
Reaktionen: MiD
Achso, dankeschön für deine Antwort :biggrin: Und ich hatte schon die Hoffnung, dass die 3% verringert werden :biggrin::biggrin::biggrin:

Das wird wohl auch kommen.

Ich hab nur momentan nicht immer die Zeit und den Nerv mich um Klamm-Projekte zu kümmern da es im RL auch noch viel zu regeln und klären gibt/gab und ich da die Prioritäten entsprechend setzen musste.

Das wird so natürlich kein Dauerzustand sein und ich werde schauen das ich schon in den nächsten Tagen wieder aktiver hier was bewirken kann an meinen Projekten und Planungen.

Aktuell pendelt alles eben auf einer sich selbst finanzierenden Ebene herum was auf Dauer natürlich noch positiver ausfallen sollte, aber wichtig war für mich jetzt erstmal das kein Minus erzeugt wird.

Das mit den 3% da werde ich noch einmal drüber nachdenken und wohl auch was höhe etc. der Sparbücher angeht und dafür ggf. mal schauen wie es sich mit den Anlagen verhält, da diese für mich immer noch am einfachsten zu kalkulieren sind.

Aber wenn etwas passieren wird, dann wohl nicht in einer Hau-Ruck-Aktion.
Da bin ich einfach der Meinung, dass so etwas nicht gut für die Bank wäre.

Gruß
Sascha

Ich konnte 40 Anlagepapiere ergattern *hüpf*

Vielen dank an den Verkäufer und an flashrevo das er sie mir nicht vor der Nase weg gekauft hat 8)

mfg

Chris

Na das fehlt mir momentan auch etwas die Zeit für, um da mal schnell was zu ergattern.

Online-Tournaments.de ( Lose-Turnierseite ) geht jetzt in die Betaphase (gerade soweit fertig gecodet)

Lose-Umsonst.de ( Lose-Verdienstseite ) 70% fertig

und noch 2 Non-Lose-Casualgames da ist nicht immer so viel Zeit über.

Mal ganz abgesehen davon das ich noch an 2 exklusiven Games für die neue Power-Slots.de arbeit.

Aber von nichts kommt nichts, und die Bank soll sich ja auch für alle lohnen.

Ich lasse übrigends momentan alle meine Slots auch für VMS2 umbauen, so das dort demnächst über den Loseshop weitere Einnahmen für die Bank entstehen sollten.

Je nach dem wie es mit den Casualgames weiter geht, kann es sein (muss aber nicht ;) ), dass ich demnächst noch mal ein paar Anlagen rausgebe.

Gruß
FlashRevolution

Je nach dem wie es mit den Casualgames weiter geht, kann es sein (muss aber nicht ;) ), dass ich demnächst noch mal ein paar Anlagen rausgebe.

Klingt seeehr interessant 8O

Mal ne andere Frage :
Weiß nicht ob es den Vorschlag schon gab, aber gibts ne Möglichkeit vlt. bis zu 5 Sparbücher oder so anzulegen ?
Hat den Sinn, dass wenn ich nun meine "Anlage" 16 Tage drin habe und dann aufstocken will, ich wieder warten muss, bis ich über den Punkt rüber bin, wo ich dran verdiene.
Mit mehreren Sparbüchern wäre es recht einfach, nochmal zu investieren bzw. anzulegen, da die andere Anlage davon nicht betroffen ist.

Money-sms

Wenn ich die Zeit finde, werde ich heute noch was einbauen, dass jeder Sparbuch-Transfer so aufgearbeitet wird, dass Ihr eine Anzeige bekommt, wie viele Lose ihr OHNE Gebühr vom Sparbuch abheben könnten. (nach 30 Tagen entfallen dann die Gebühren)

Wäre das nicht ausreichend ?
Ein Sparbuch pro User finde ich ausreichend.

Die Zeit für die Gebühren wie du sagst, würde ja dann auch immer nur die neuen Anlagen betreffen und nicht die gesamten Sparbucheinlagen.

Gruß
Flash

Die Zeit für die Gebühren wie du sagst, würde ja dann auch immer nur die neuen Anlagen betreffen und nicht die gesamten Sparbucheinlagen.

Also wenn es dann so ist, passt es ;)

Es bleibt aber bei 3 % GB also dass nach 15 Tagen ein "Gewinn" entsteht und trotzdem noch die Gebühren berechnet werden und ab 30 Tagen Anlage dann auch die Gebühren entfallen ?

Wenn ich das richtig verstanden habe oder ?

So habe ich das aktuell geplant ja ...

Ich hoffe das ich es so auch gut hinbekomme aber ich habe da schon wie gesagt eine konkrete Vorstellung.

Gruß
Flash