KNM-Invest.de 3.0 - Crowdinvestment

Guten Morgen,

entschuldigt, dass ich mich nicht gleich gestern gemeldet habe, aber ein wenig Distanz vom Internet brauch ich auch hin und wieder, ich habe ja auch noch ein RL ;).
Aktuell sieht es leider so aus, dass der Server ohne jeglichen Grund alle paar Tage den Geist aufgibt und neu gestartet werden muss.
Da es keinerlei Anzeichen für eine Überlastung gibt und aktuell auch kaum Leistung auf dem Server benötigt wird, schließen wir einen Hardwaredefekt nicht aus und lassen dies auch gerade vom Provider mal überprüfen.

Sollte ich dahin gehen in Kürze keine entsprechenden Verbesserung zeigen, werde ich wohl einen erneuten Umzug zu einem anderen Provider durchführen müssen.

Es liegt nicht in meinem Interesse und sicher nicht in eurem, dass eine Website immer wieder nicht erreichbar ist, weshalb ich auch sehr bemüht bin diese Umstände zu ändern.

Habt bitte noch etwas Geduld, ich arbeite an der Lösung.

Gruß
FlashRevolution

EDIT:
Ich habe soeben die Mitteilung gelesen, dass das Netzteil ausgetauscht werden musste.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nich genau wüßte das Flash den ganzen Tag auf seiner Seite rumwuselt und eh alles wegkauft sobald man welche reinstellt hätte ich ja noch nen paar auf der hohen kante....
Aber ich befürchte selbst dann würdest du keine abbekommen.
46 Anlagepapiere sind an irgendeinen User gegangen bevor Flash sich die restlichen gekrallt hat :D

Zwischenstand

Guten Morgen.

Wie wir ja alle wissen, ist Informationspolitik bei einem solchen Projekt.
Daher denke ich ist es auch durch aus nötig hier mal ein wenig was zu posten und hoffe ich verschrecke euch damit nicht.

Hier nun ein kleiner Zwischenbericht nach den ersten 14 Tagen...

Zinsen und externe Einnahmen:

- über 1 MRD Lose Zinsen gezahlt
tägliche Zinsen von Tageskonten und Anlagenpapiere

- über 2,4 MRD Lose an Zinsen für die Sparbücher angerechnet
werden bis zum 31.07. gesammelt und am 1.8. entsprechend gutgeschrieben

- es wurden um die 200 MRD angelegt
eine recht gute Summe, die ich denke auf Dauer solide finanzieren zu können

- es wurden ca. 4 MRD Einnahmen erzielt
rein aus externen Projekten und Anlagen aus Zeiten vor dem Investment

- nicht gelistete Einnahmen
von Tauschhalle.de und Power-Slots.de da diese auf Dauer ein ReserveDepot bilden sollen

Investitionen bisher :

- 2,1 MRD wurden in Tauschhalle investiert
Dort werden die Lose über hin- und hertauschen verschiedener Währungen vermehrt. Insgesamt lagen so ca. 2,7 MRD dort die mittlerweile auf über 3 MRD angewachsen sind und täglich weiter wachsen

- 8 MRD wurden verkauft

- ca. 1-2 MRD wurden in Gamedesigns, Grafiken, Erweiterungen investiert

Grundlegend ist zu den Investitionen und Verkäufen gesagt, dass ich wie jede "Bank" euer Kapital erst einmal nutzen und herausgeben muss, um es zu vermehren. Das ist denke ich jedem der hier investiert auch bewusst.

Ich versuche momentan aber so wenig wie möglich zu investieren und den Rest der Lose erst einmal auf verschiedenstens EFs in den Tresoren zu bunkern, um Lose vom Markt zu nehmen.

Alles in Allem habe ich aktuell ca. 12 MRD eurer Lose investiert, also nicht mal 10% und nicht mal in der Höhe wie es aktuell Anlagen gibt.
Zusätzlich kamen bisher schon OHNE den Scriptshop ca. 4 MRD rein.

Diese 4 MRD habe ich genutzt um schon mal ein paar Anlagen zurückzukaufen um dort die Zinsen zu minimieren. Da ich erst einmal alle Anlagen zurück haben möchte, um dann in Ruhe Konzepte zu erarbeiten und direkt von anfang an bei Ausgabe der Anlagenpapiere zu wissen, was mit den Losen in welcher Art geschehen wird.

Aktuell sind folgende Investitionen geplant bzw. Gegebenheiten in Arbeit, die am Ende die Lose entsprechend vermehren sollen.

- Power-Slots.de bekommt ein neues Design, verändertes Grundscript und einen exklusiven Slot. Aktuell sind die Einnahmen für das Investment schon ganz gut und ich hoffe das wir da noch ein wenig mehr Leben auf die Seite bekommen.

- Der Werbeshop ist soweit fertig und wartet nun nur noch auf weitere Werbeflächen und neue Werbekunden

- Der Scriptshop soll wenn möglich heute fertig werden ca. 60% sind gestern geschafft worden. Danach sind wieder Umschreibungen und automatische Verkäufe möglich, was den Umsatz wieder gut steigern sollte.

- Es wurden inzwischen 2 Slotdesigns gekauft und 2 habe ich so noch hier, die dann in Zukunft umgesetzt und über den Shop verkauft werden sollen.

- Cooperationen mit Webdesignern, Programmierer und einer PR-Agentur hier aus der Umgebung sorgen für weitere Aufträge und schnellere Bearbeitungen.

- Ein größere GameProjekt ist in Arbeit was es so für Klammlose aktuell nicht gibt und in der Art glaube ich auch nicht mehr als normale "Browsergame" aktuell vorhanden ist. So dass ich denke, dass sich dort gute Umsätze für die Bank oder zumindest für den Werbeshop und darüber für die Bank generieren lassen.

Ihr seht also, es steckt für mich viel Arbeit in dieser Bank und ich arbeite aktiv mit eurem Guthaben, bin aber stehts bemüht, für mich und auch alle anderen ein möglichst niedriges Risiko einzugehen.

Sollte ich bis Ende diesen Jahres 50% von dem was ich in Planung haben sollte umsetzen können, würden wir alle wohl einen sehr positiven Wandel auch für die Klammwelt in Bezug auf Banken, Sparbücher und Anlagen erleben dürfen.

Ich hoffe ihr alle unterstützt mich dabei weiterhin tatkräftig, damit wir alle am Ende vom Jahr mit guten Profiten darstehen.

Sollte ich Informationen vergessen haben, oder euch irgendwo genauere Infos fehlen, meldet euch bitte, ich hab das hier jetzt alles so aus dem Bauch heraus geschrieben.

LG ein aktiver FlashRevolution

Hi!

Erstmal vorweg: Ich finde das sehr gut, dass du dein Vorgehen immer ausführlich und vorallem verständlich erläuterst. Weiter so. :biggrin:

Alle Investitionen hören sich logisch und zukunftsweisend an.

Ich freue mich besonders auf das "größere GameProjekt" . ;)
Was neues in der Losewelt sorgt bestimmt für frischen Aufwind und natürlich auch für mehr Einnahmen für dich und somit bestimmt auch für die User. :mrgreen:

Good Job! :biggrin:
Leider habe ich bis jetzt noch keinen Anteil ergattern können.

Mal eben eine Frage:

Wieviel Lose werden auf dem Tageskonto verzinst ? Hab das nirgendwo gefunden. Naja ist ja auch schon recht früh :D

Mfg

Tageskonten mit 1,5% p.M.*

* p.M. bezieht sich auf jeweils 30 Tage ("einen Monat")

Greetz, Balitsch

Edit: War für mich wohl auch noch etwas früh :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

dass ist richtig, aktuell sehe ich noch keinen Anlass dazu irgendwelche Begrenzungen zu setzen.

Sollte ich jedoch der Meinung sein, die aufkommenden Zinsen lassen sich nicht finanzieren, werde ich entsprechende Grenzen einbauen.

Gruß
Flash

Hallo Flash,
hab da ein kleines Problem mit deinem Sparbuch :/
Ich habe laut dem Sparbuch mit rund 26 Mio insgesamt um die 1 Mio als Zinsen bekommen.
Nun habe ich zwar die 25 Mio, die eingezahlten Lose - die Betreibergebühr, auszahlen lassen aber von meinen Zinsen habe ich da nichts :/

Wie soll mir das Sparbuch was bringen wenn dort zwar meine Zinsen stehen ich diese aber nicht auszahlen lassen kann?
Oder habe ich sogar was übersehen?

T-Virus

Ah klasse :)
Ging fix und dann auch noch mit einer guten Antwort :)

Da es wohl kein Limit im Moment gibt, werde ich in nächster Zeit ein größeres Sümmchen auf das Sparbuch schieben :)

T-Virus

Noch kannst du das nutzen, werde wohl demnächst erstmal eine Sperre einlegen wenn weiter so viel angelegt wird.

Denke mal es pendelt sich langsam doch ein einem recht ordentlichen Bereich ein, so dass erstmal mit den vorhanden Losen gearbeitet werden sollte um stabilität zu bekommen.

Die aktuellen Zinsen sind noch recht gut zu tragen ich konnte sogar etwas plus erwirtschaften in den letzten Tagen, was mich doch sehr positiv stimmt.

Wenn jetzt noch die Umbauen und Erweiterungen für Power-Slots.de fertig sind und das neue Projekt in Angriff genommen werden kann bin ich schon ganz zufrieden.

Denke mal das sich in Zukunft eine recht gute Stabilität für ein noch höhere "Level" erreichen lässt.

Gruß
FlashRevolution

Hallo,
bin erst seit einigen Tagen angemeldet, weil ich etwas besseres gesucht
habe als die Losethek.com. Dort sind Anlagen eigentlich nur noch mit Zocken
möglich. Also ich möchte ja nicht meine Zinsen verzocken.

Hier mal die Frage, warum bekomme ich auf meinem Tageskonto bei
https://www.knm-invest.de keine Zinsen ?

Hier mal ein Auszug:
Tageskonto * : 19.000.000 L
Zinsen durch Tageskonto bisher : 0 L

Angemeldet (ich glaube vor 2 Tagen)

Ansonsten gute Anlage.
Ich suche außerdem noch eine gute Anlagemöglichkeit für ca 5 Milliarden.
Infos wären willkommen Gruss Dieter

Hallo,

wenn du mir mal deine Klammid gibst, kann ich das viel besser nachverfolgen was da passiert.

Generell müssen die Lose erstmal auf dem normalen Konto 24 Stunden bei Cron durchlauf liegen... und ab dann wandern sie auf das Tageskonto ( werden dort gewertet ) und bringen bei den nächsten durchläufen dann auch entsprechend Lose.

Aber wie gesagt, damit ich genauer nachschauen kann, ob da was schiefgelaufen ist oder wann genau welche Buchungen waren, bräuchte ich deine Klammid.

Gruß
Flash