KNM-Invest.de 3.0 - Crowdinvestment

@martinius
Hab deine Lose hier liegen davon, wollte die nur nicht einfach so überweisen, wenn du nicht damit rechnest. Wenn das oki ist, sag mir wann, und ich schick dir dann die Lose oder wenn du willst und angemeldet bist, buch ich sie dir auf das Konto beim neuen Investment.

Schreib mir am Besten mal eine PN wann und wie du deine Lose haben möchtest.

@ll
Was ich so sehen kann, ist mit den Crons alles gut gelaufen.
Es wurden 63,6 Mio für die Anlagenpapiere ausgeschüttet und 5,6 Mio für die Sparbücher angerechnet.

Ab heute mittag/nachmittag werden dann denke ich auch die ersten Tageskonto mit aktiviert werden, da bin ich schon richtig gespannt drauf.

Wünsche uns allen eine gute Zukunft und werde schauen, dass ich die Anlagen fleißig vermehre. Aktuell muss ich erstmal noch 2-3 Projekte vom alten Server wieder herstellen und dann habe ich noch mehrere Slots hier liegen, die gebaut werden müssen.

Gruß
Flash

Lose unbeschadet und mit, über die Laufzeit gerechnet, nem recht netten plus zurückerhalten! Danke

Na so gehört sich das doch auch.

Wenn dann ab jetzt wieder alles automatisch läuft mit der neuen Bank wird das alles sicher noch um einiges interessanter werden.

Tauschhalle ist nun auch schon auf dem neuen Server (fehlt nur noch die Domain) und der neue Loseshop ist dort auch schon in Arbeit. Denke mal das wir gut vorankommen und dann demnächst alles wie gewohnt und zuverlässig laufen wird.

Sobald die Transformation abgeschlossen ist, werde ich euch dann über meine neuen Investitionspläne Informieren.

Ich überlege gerade auch, ob ich in der Bank noch eine Art Umfrage einbauen soll, bei der Ihr für die Teilnahme Lose aufs Sparbuch bekommen würdet ... hättet ihr da ggf. Interesse dran?

Persönlich fände ich das ganz interessant, da dann auch die "kleinen" User Lose anlegen könnten und monatlich eine Ausschüttung erhalten würden, ohne direkt voll investieren zu müssen.

Gruß
Flash

Hehe, mit der Anteilsrally sind wir dann ja schon 2 :D

Hatte ich ja auch schon angesprochen und heute morgen noch mit jemandem drüber geredet, dass ich wohl nächste Woche sowas auf Power-Slots veranstalte. ^^

Versenden ist nicht möglich, da dies den "schwarzmarkt" frei machen würde, so das Anteile zu mehr als 1 Mio verkauft werden könnte etc., was ich aber nicht möchte.

Ich würde dir anbieten, wenn du so etwas wirklich starten willst, dann mit deiner Erlaubnis entsprechende Anteile von deinem Konto auf andere Konten zu verbuchen.

Das sollten wir dann im Einzelnen aber genauer besprechen.

Gruß
Flash

Ich find es schade, dass es keine Begrenzung/User gab, was die Anteilsmenge angeht. Wenn ich die Mediadaten richtig interpretiere, wurden 19k Anteile rausgehauen, die anscheinend auf ne handvoll User verteilt ist :roll:

@mrldog
Sei mir nicht böse, aber selbst wenn ich die Menge bis auf den aktuellen Hauptinvestor auf 500 / Person reduziert hätte, hätte es nie für alle gereicht die welche haben wollen.

Aber keine Sorge, ich kaufe seite heute ja auch schon wieder Anlagen auf und damit wird wieder Platz geschaffen für neue Anteile ... es ist eben wie im richtigen Leben ... bei Angeboten sollte man schnell sein ;)

Vielleicht wird die Menge einst ja auch mal erhöht etc. es gibt ja kein fixes Limit.
Nur solange ich noch nicht genau weiß wie groß der generelle Andrang ist auch gerade was Sparbücher etc. angeht kalkuliere ich lieber Niedrig und so, dass ich es finanzieren kann.

Die Anlagenpapiere sind ja auch keine Dauerhaften Anlagen.

Gruß
Flash

Naja, ich denke eben anders. Klar, für dich macht es keinen Unterschied, denn von wem die Lose im Endeffekt kommen, kann dir egal sein, solange die Summe eben da ist und du damit arbeiten kannst. Aber auf lange Sicht betrachtet verlierst du so sicher Interessenten, die irgendwann vllt. auch mal mehr haben, und vom Kleinanleger zu etwas Größerem avancieren könnten ;)

Wie auch immer. Du machst das schon. Viel Glück weiterhin mit deinem Projekt.

Alle die auf Dauer Lose anlegen wollten, sollten eh die Sparbücher nehmen ...
Denn die Anlagen sind und werden immer nur für kurze Dauer sein. Die haben ja keinen langen bestand.

Wenn ich einen guten Monat erwische, könnten die am Ende schon alle wieder aufgekauft sein.

Daher noch mal der Rat, wenn ihr langfristig anlegen möchtet nehmt die Sparbücher ... sollte ich auf Dauer merken das die Leute auch auf Dauer anlegen, braucht man da auch keine % mehr auf die Auszahlung.

Das ist jetzt rein erstmal nur deswegen, damit sich das alles erstmal etwas einpendelt.

;)

Gruß
Flash

Daher noch mal der Rat, wenn ihr langfristig anlegen möchtet nehmt die Sparbücher ... sollte ich auf Dauer merken das die Leute auch auf Dauer anlegen, braucht man da auch keine % mehr auf die Auszahlung.

Das ist jetzt rein erstmal nur deswegen, damit sich das alles erstmal etwas einpendelt.

Und wie wärs, wenn die % nur fällig wären, wenn man weniger als 30,60,90 oder wie viele Tage auch immer anlegt ?

Dann muss ich jedes mal die Transaktionen prüfen wann welche Summe angelegt wurde.

Wäre ja schlecht wenn das jedesmal neu anfangen würde wenn man ein los einzahlt...

Aber ich werde mal schauen was ich da auf Dauer noch machen kann erstmal müsstet ihr euch damit anfreunden. Hab momentan noch sehr viel was durch den Crash geregelt werden muss.

Gruß
Flash

Dann muss ich jedes mal die Transaktionen prüfen wann welche Summe angelegt wurde.

Wäre ja schlecht wenn das jedesmal neu anfangen würde wenn man ein los einzahlt...

Aber ich werde mal schauen was ich da auf Dauer noch machen kann erstmal müsstet ihr euch damit anfreunden. Hab momentan noch sehr viel was durch den Crash geregelt werden muss.

Und wenn man jeden eingezahlten Betrag einzeln betrachtet ?
Oder für jede Einzahlung praktisch ein eigenes Sparbuch anlegt ?

PS: Seiten down ?

Habe gerade schon mit dem Provider telefoniert und einen Reboot machen lassen. Wenn der Server gleich immer noch nicht on ist, muss ich mich noch mal melden dann müssen die im Rechenzentrum direkt nachschauen wegen ggf. Hardware defekt.

Sorry, wenn die Crons dadruch jetzt nicht laufen sollten, führe ich die manuell aus.

Ich hoffe aber das alles gut klappt und wir gleich wieder on sind.

Gruß
Flash

EDIT: Wollte gerade schon vor trauer und 18 Stunden Arbeitstag ins Bett, aber muss euch noch sagen, der Server ist wieder da!

Zuletzt bearbeitet:
Ne der ist schon wieder da ;)

Sorry aber wir schauen schon das komplette Monitoring durch etc. aber der ist nicht mal im Ansatz belastet.

Gruß
Flash

Hi Flash,
hab dir vor paar Tagen ne Messege zukommen lassen.
Bekomme ich ne Antwort?

hi

also ich fange jetzt auch mal mit dem Anlegen an :)

Auf eine gute Partnerschaft :)

edit: war gerade auf tauschhalle.de da ist das Impressum leer nur zur Info ;)

mfg

Chris

Zuletzt bearbeitet: