KNM-Invest.de 3.0 - Crowdinvestment

Du könntest ja auch deinen Losewin abschaffen oder hast du dadurch iregendwelche Einnahmen?
Dann hättest du jeden Monat 500Mio mehr für die Sonderausschüttung!:mrgreen:

aha,und damit begründest du eine öffentliche Beschimpfung?
mal sehen ob die Moderatoren das auch so sehen
habe den Beitrag mal gemeldet und lehne mich zurück.

Wenn du Spinner als schlimme Beleidigung empfindest, tuste mir echt Leid. Liegt vllt. am Alter. Irgendwann wirste auch in der Neuzeit ankommen. Aber ich werde es umschreiben, nur für dich. Gib mir 1 Minute.

Edit: Wurde schon von Cybo erledigt. Danke Cybo. Und sorry Cybo :mrgreen:

Ich und Modschleimer, genau :mrgreen: Die Mods, mit denen ich mich hier verstehe, kannste an einer Hand abzählen

Du könntest ja auch deinen Losewin abschaffen oder hast du dadurch iregendwelche Einnahmen?
Dann hättest du jeden Monat 500Mio mehr für die Sonderausschüttung!:mrgreen:

Ich glaub irgendwas wird falsch verstanden :D

Es geht hier net darum, dass ich irgendwelche Lose einsparen will oder was weiß ich, dann würde die Sonderausschüttungen nicht tendenziell nach oben gehen :D

Ich empfinde die Entwicklung auf dem Markt nur etwas schlecht. Mehr nicht!
Denn wenn ich höre "so lockst du doch keine Neuanleger an" etc. und dann sehe wie Anteile für 2,6 Mio etc. eingestellt werden, dann ist mir klar was diese Leute vorhaben!
Das schnelle Los auf kosten Anderer. Davon bin ich kein Freund!

Ich arbeite hier zwischen 10-15 Stunden am Tag daran meine Internetprojekte auf- und auszubauen, hole auch für euch immer mehr Lose rein und lese dann hier sowas wie "der Anfang vom Ende" ... entschuldigt, aber da komme ich mir vor wie im falschen Film.

Ist irgendwo die rede gewesen, das Zinsen eingespart werden sollen oder weniger Sonderausschüttungen oder sonst was kommen ?

Irgendwie verstehe ich manchmal nicht so ganz wie man überall nach weißen Mäusen ausschau hält, um am Ende lila Elefanten zu sehen.

Die User die mich ein wenig kennen, wissen genau wie viel und lange ich hier immer in Klammlose investiere und das ich noch viel mehr vorhabe.

Also bitte bleibt bei der Frage die mir wichtig war geklärt zu haben und interpretiert da nicht irgendwas rein, dass nicht existent ist.

Gruß
Flash

Moin,

lass mal den Flash in Ruhe, ist ein guter Klammerer :D

Das zeigt schon seine Sorge um den Anteilspreis, lese hier im Forum das erste Mal, das sich ein Webbie darum kümmert :mrgreen:

lass mal den Flash in Ruhe, ist ein guter Klammerer :D

Habe ich irgendwas verpasst oder liest nur immer die letzten 5 Posts? 8O Schau mal bitte 1-2 Seiten vor diesem Post und du wirst lesen, dass alle Flash vergöttern. Nun sollten wir Meinungen geben zu seinen Vorschläge und jeder schätzt hier den Flash. Ich will niemanden verurteilen, aber du machst genau das, was Flash nicht gefordert hat. Er fordert Meinungen und Vorschläge. Partei für sich ergreifen schafft er auch ohne Fremde Hilfe, zu mal er gar nicht in einer Notlage ist.
Ergo: Ich verstehe deinen Post nicht.

Flash steht drüber und braucht keinen Babysitter. Er weiß ganz genau, dass so etwas einer starken Persönlichkeit keineswegs jucken kann. Das ist genauso, wenn ich dir Beleidigungen an den Kopf werfe und du dadrüber nur lächeln kannst oder sind wir wieder im Kindergarten? ;)

Na kommt Jungs, ruhig blut, wir haben alle ein Ziel.

Dafür sollten wir unsere Energie aufbringen und nicht hier zum ... was auch immer ^^

Ich möchte nur nicht das hier ein paar Leute etwas falsch verstehen.
Daher wiederhole ich ab und an, für die, die nicht immer alles lesen, dass es nicht darum geht Lose einzusparen etc. sonder um ein faires Verhalten untereinander.

Ich habe eben nun aus dem 2. Investment wieder Erfahrungen gesammelt die ich für das 3. entsprechend nutzen kann. Aber erstmal bringen wir dieses 2. hier erfolgreich zu ende ... früher oder später ...

Gruß
Flash

Es gibt halt immer welche die meckern ^^

Man muss ja nicht investieren und wers jetzt macht kauft ja nicht von flash zu nem hohen kurs sondern im internen Handel zwischen des Usern und da kann jeder handeln wie er möchte ;)

flash hat ja mit der ausgabe der anteile zu 1mio sein Kapital zum arbeiten aufgestockt um die Gewinne die er dadurch bekommt mit Ausschüttungen zu honorieren.

nächstes mal einfach aufpassen wann man einsteigt ^^

es wird ja niemand gezwungen :biggrin:

wäre dann für 2. also keine auschüttung für anteile im Handel

Zuletzt bearbeitet:
So, gab gerade wieder eine kleien Sonderausschüttung.

Es wurden insgesamt 94.983.098 Lose über 20.497 Anteile an 50 Investoren ausgeschüttet!

Was da auffällt, dass es trotz hohem Preis gestern noch 2 neue Investoren gab ... na mal schauen, wie sich das hier alles noch entwickeln wird.

Heute abend startet überigens eine neue Seite von mir ;)
Diese wird selbstverständlich dann auch Einfluss auf KNM-Invest nehmen und dazu beitragen, stabile Zinsen zu zahlen.

Gruß
Flash

EDIT:
Es wurden insgesamt 139.983.012 Lose über 20.943 Anteile an 50 Investoren ausgeschüttet!

Auch wenn andere die Ausschüttung wegen dem steigenden Losepreis senken, ich mach erstmal so weiter wie bisher!

Zuletzt bearbeitet:
*lach*

Im Markt könnte ich die auch aufkaufen wenn ich wollte, aber ich würde mich freuen wenn jemand die nicht mehr unbedingt braucht oder mal Lose flüssig braucht entsprechend zum Ausgabepreis abgibt.

Gruß
Flash

Ihr seid aber hartnäckig ...

jetzt spare ich schon extra ein paar Tage die Sonderausschüttungen ein, in der Hoffnung das der Marktwert sich mal ein wenig ändert, aber ihr lasst nicht locker.

Wie kann ich euch davon überzeugen, mir Anteile zurückzugeben ?

Mag doch nur ab und an mal wieder ein paar vom Markt nehmen...
... und das ohne auf den Ausgabekurs zurückgreifen zu müssen.

Keiner unter euch dabei, der noch ein paar Anteile abgeben würde.

Muss ja auch nicht zwingend für 1 Mio / Anteil sein, aber halbwegs humane Preise sollten schon ins Augegefasst werden.

Gruß
Flash