KNM-Invest.de 3.0 - Crowdinvestment

Nein, es wird da Sekunden genau abgerechnet.

Da ich am ersten Tag zum Testen eine Sonderausschüttung gemacht habe, die genau 0,1% hatte, fehlten diese dann, als die 30 Tage dafür vorbei waren ;)

Aber keine Sorge, ich denke mal das wir auf Dauer immer um die 15% oder drüber liegen werden. Ich werde mich bemühnen das es in 30 Tage nicht unter 14% fällt sondern eher über 15% liegen wird.

Das wird jetzt allerdings ein paar Tage dauern, bis sich das Ganze entsprechend einpendeln wird. Schwankungen sind jetzt also durch die Abspeicherung ganz normal und nicht fehlerhaft.

Ich hoffe ich konnte es einigermaßen gut erklären.

Gruß
FlashRevolution

Hallo Flash :)
Ist an sich gut erklärt.
Ich freue mich auch, dass alles so gut läuft.
Alle paar Tage mal eine kleinere Millionen Summe und gut ist es.
Kann die Lose gebrauchen.

Ein Teil davon landet aber immer als Überschuss bei dem Shredder oder als Spende.

T-Virus

Alles klar, wie gesagt ein wenig wird es immer mal Schwanken aber ich denke auf Dauer werden wir uns immer irgendwo um die 15% einfinden.

Es wurden insgesamt 249.983.970 Lose über 20.541 Anteile an 45 Investoren ausgeschüttet!

Gruß
FlashRevolution

Gern geschehen, ich hoffe das bald noch wesentlich mehr kommen, wenn mal ein neues Spiel fertig wird ... irgendwie ist momentan so viele zu tun das man nicht weiß wo man anfängt ^^ aber es geht stetig voran, soviel sei gesagt.

Es wurden insgesamt 119.985.190 Lose über 20.371 Anteile an 44 Investoren ausgeschüttet!

Gruß
Flash

Hab mal günstige Anteile eingestellt da ich ein paar Lose brauche !

Also zuschlagen , die Rendite ist super und vor allem garantiert sicher :D

wenn 25% übernormal günstig nennst^^

da müssen die anteile 1 1/2 monate liegen um erstmal rendite zu erwirtschaften ^^

Pünktlich an Ostern haben wir heute die 4 MRD Grenze überwunden ... ich bedanke mich bei allen Investoren für Ihr Vertrauen.

statistik_20090411.jpg

Allen ein tolles Osterfest, auf das die Geschäfte dauerhaft positiv verlaufen.

Euer
FlashRevolution

So, jetzt nach dem schönen langen Wochenende, gab es mal wieder eine Sonderausschüttung die sich gewaschen hatte.

Es wurden insgesamt 456.985.836 Lose über 19.452 Anteile an 41 Investoren ausgeschüttet!

Aktueller Stand wäre damit:
statistik_20090414.gif

Fast 17% aktuell, wobei dies im Laufe des Tages und der nächsten Tage wieder abfallen wird, aber dennoch für einen kurzen Moment mal richtig gut tut.

Ich werde mich in den nächsten Tagen verstärkt um meine Projekte kümmern müssen und auch schauen müssen, dass die Slots voran kommen. Daher wundert euch bitte nicht, wenn ich dem Investment in den Tagen nicht ganz so viel Aufmerksamkeit schenken werde.

Gruß
FlashRevolution

Ich werde mich in den nächsten Tagen verstärkt um meine Projekte kümmern müssen und auch schauen müssen, dass die Slots voran kommen. Daher wundert euch bitte nicht, wenn ich dem Investment in den Tagen nicht ganz so viel Aufmerksamkeit schenken werde.

Gruß
FlashRevolution

Ich denke bei den renditen kann man das verschmerzen.;)

Anteilsmarkt im Moment

Anteile|Preis/Anteil|Gesamtpreis
20|1.700.000 Lose|34.000.000 Lose
8|1.750.000 Lose|14.000.000 Lose
3|2.000.000 Lose|6.000.000 Lose

Der Durchschnittspreis pro Anteil liegt bei etwa 1,74mio/Anteil 8O8O8O

Ich verkaufe meine Anteile für 10Mio das Stück. Bei Interesse PN.:ugly:

So jetzt müsste der Durchschnittspreis auch steigen. :p