KNM-Invest.de 3.0 - Crowdinvestment

Es war somit auch genug Zeit, sich zusätzlich einzudecken, da die Preise im Handel jetzt eher meinem Geschmack entsprechen. :biggrin:

Gut Ding braucht eben ;)

So, ich habe gestern abend noch mal ca. 1700 Anteile zurückgekauft und heute gab es dann auch wieder eine kleine Sonderausschüttung.

Es wurden insgesamt 181.991.832 Lose über 20.578 Anteile an 44 Investoren ausgeschüttet!

Ich hoffe das der geplante Slot jetzt auch bald weiter voran kommt, dass wir dort vielleicht wieder neue Einnahmen für das Investment erzielen.

Gruß
FlashRevolution

Dann mach doch mal die gesamtmenge vorne weniger dann sieht die rendite nämlich schon anders aus;)

Ach du meinst vorne ... das man da einen aktuellen Wert sieht, ja ich denke das kann ich einbauen. Dann packe ich da aber am besten gleich alle rein. Die von den Userkonten und die im Handel, damit ihr immer seht wie viele wirklich im Umlauf sind.

Gruß
Flash

Das war eine spitzen Ausschüttung :yes: Hab mir sofort wieder ein paar Anteile eingekauft. Sind ja viele günstig erwerbbar im Moment.

Gruß

So, hab gerade noch mal Kassensturz gemacht und folgende Sonderausschüttung kam dabei raus.

Es wurden insgesamt 184.982.560 Lose über 19.780 Anteile an 43 Investoren ausgeschüttet!

Gruß
FlashRevolution

Es werden auch 100 Anteile aktuell auf KG versteigert, wenn da einer mitmachen möchte ;)

Ansonsten bin ich bemüht immer mal ein paar ( auch zu mehr als 1 Mio ) aus dem Verkauft aufzukaufen.

Gruß
FlashRevolution

@Handy weil ich nicht immer Kaufe bzw. nicht immer zu mehr.

Wenn entsprechend Lose über sind etc. werden Ausschüttungen gemacht oder eben auch schon mal Anteile aufgekauft.

Ansonsten wird damit gearbeitet etc. aber der Aufkauf geschieht recht spontan.

Aktuell versuche ich z.B. Tauschhalle.de auch wieder flott zu bekommen.
Wenn da mal wieder so viel getauscht wird wie früher, sind da sicher auch einige Lose für das Investmentprogramm drin.

Gruß
Flash

Du weißt aber für die Zukunft, dass ich auch schon mal mehr bezahle ;)

Es sieht momentan nicht schlecht aus für die ganzen Projekte ...
Wenn es weiter so klappt und der neue Slot auch entsprechend Einnahmen bringt, sehe ich für die Zukunft ein positives Geschäft für uns alle.

Muss den nur mal fertig bekommen :(

Gruß
Flash