FlashRevolution
einfach anders
- 28 April 2006
- 3.345
- 331
Du bist auf KNM herzlich Willkommen.
Ich finde es immer gut wenn leute meine verrückten Ideen unterstützen wollen.
*hab ich dir jetzt Angst gemacht
*
Nein Spaß beiseite ... also momentan entwickel ich mit den Losen erstmal einen neuen Slot, hab das Verschlüsselungstool gekauft und schon gut eingesetzt für 2 Casual Games und bin halt jetzt daraus auch einen schönen Slot am Bauen. Hat also schon Hand und Fuß das Projekt.
Durch die "Aufstellung" der Slot auf ein paar anderen Seiten kommen jetzt auch täglich immer ein paar Lose rein so, dass diese hoffentlich bald schon mal die Grundausschüttung abdecken. Dann kann man die Lose durch den Verkauf von Slots etc. schon wieder für Sonderausschüttungen etc. nutzen.
Desweiteren grübel ich noch über ein kleines Losebrowsergame aber da weiß ich noch nicht so 100% ob oder ob nicht. Muss ich mal schauen wenn das Konzept soweit steht ...
Denn ich denke an sowas besteht ja auch ein wenig Bedarf, so dass wir ggf. für das Investment noch eine zusätzliche Einnahmequelle aufbauen könnten.
Ich danke auch allen aber noch mal herzlich für euer Vertrauen.
Gruß
FlashRevolution
Ich finde es immer gut wenn leute meine verrückten Ideen unterstützen wollen.
*hab ich dir jetzt Angst gemacht
*Nein Spaß beiseite ... also momentan entwickel ich mit den Losen erstmal einen neuen Slot, hab das Verschlüsselungstool gekauft und schon gut eingesetzt für 2 Casual Games und bin halt jetzt daraus auch einen schönen Slot am Bauen. Hat also schon Hand und Fuß das Projekt.
Durch die "Aufstellung" der Slot auf ein paar anderen Seiten kommen jetzt auch täglich immer ein paar Lose rein so, dass diese hoffentlich bald schon mal die Grundausschüttung abdecken. Dann kann man die Lose durch den Verkauf von Slots etc. schon wieder für Sonderausschüttungen etc. nutzen.
Desweiteren grübel ich noch über ein kleines Losebrowsergame aber da weiß ich noch nicht so 100% ob oder ob nicht. Muss ich mal schauen wenn das Konzept soweit steht ...
Denn ich denke an sowas besteht ja auch ein wenig Bedarf, so dass wir ggf. für das Investment noch eine zusätzliche Einnahmequelle aufbauen könnten.
Ich danke auch allen aber noch mal herzlich für euer Vertrauen.
Gruß
FlashRevolution