KNM-Invest.de 3.0 - Crowdinvestment

Du bist auf KNM herzlich Willkommen.

Ich finde es immer gut wenn leute meine verrückten Ideen unterstützen wollen.
*hab ich dir jetzt Angst gemacht :ugly:*

Nein Spaß beiseite ... also momentan entwickel ich mit den Losen erstmal einen neuen Slot, hab das Verschlüsselungstool gekauft und schon gut eingesetzt für 2 Casual Games und bin halt jetzt daraus auch einen schönen Slot am Bauen. Hat also schon Hand und Fuß das Projekt.

Durch die "Aufstellung" der Slot auf ein paar anderen Seiten kommen jetzt auch täglich immer ein paar Lose rein so, dass diese hoffentlich bald schon mal die Grundausschüttung abdecken. Dann kann man die Lose durch den Verkauf von Slots etc. schon wieder für Sonderausschüttungen etc. nutzen.

Desweiteren grübel ich noch über ein kleines Losebrowsergame aber da weiß ich noch nicht so 100% ob oder ob nicht. Muss ich mal schauen wenn das Konzept soweit steht ...

Denn ich denke an sowas besteht ja auch ein wenig Bedarf, so dass wir ggf. für das Investment noch eine zusätzliche Einnahmequelle aufbauen könnten.

Ich danke auch allen aber noch mal herzlich für euer Vertrauen.

Gruß
FlashRevolution

Es wurden insgesamt 67.997.226 Lose über 20.438 Anteile an 45 Investoren ausgeschüttet!

Damit wurden seit dem 5.3. jetzt schon über 2.000.000.000 Lose ( 2 MRD ) an Zinsen an euch weitergegeben! Wenn das kein Wert ist, dann weiß ich es nicht.
Früher beim 1. gab es 1,5 MRD auf den ganzen Monat ... ich muss verrückt sein :ugly:

Gruß
FlashRevolution

Ui hab ja sonderzinsen abbekommen :)

Da bin ich ja pünktlich eingestiegen um 1,4 mios abzustauben :mrgreen:
Schade, dass ich nicht mehr gekauft habe.

Es wurden insgesamt 165.986.028 Lose über 20.553 Anteile an 46 Investoren ausgeschüttet!

EDIT 31.03.09:
Es wurden insgesamt 286.985.710 Lose über 20.543 Anteile an 46 Investoren ausgeschüttet!

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich :ugly::mrgreen::evil:

aber ich möchte erstmal nicht zu viele Anteile auf den Markt geben.

Aktuell sind ja ca. 20.000 zum Handeln verfügbar.

Gruß
Flash

So, bin jetzt auch dazu gekommen die Ausschüttung für heute zu machen ... gibt zwar nicht jeden Tag eine, aber wir liegen nach uff ich glaub 29 Tagen jetzt bei über 14,5 % das ist doch schon ein guter Schnitt.

Es wurden insgesamt 189.980.385 Lose über 20.461 Anteile an 45 Investoren ausgeschüttet!

Ich denke da werden sich einige wieder freuen.

Gruß
FlashRevolution

Jetzt ist auch wieder alles OK !

Vielleicht erfahren wir ja was los war, und wenn nicht auch egal , hauptsache lüppt wieder :LOL:

Moin Sorry gestern war ein runder Geburtstag von einem sehr guten Freund von mir und da bin ich heute noch net so fit. Was los war, kann ich so gerade nicht sagen, denke mal es gab da einfach schwierigkeiten zwischen der Seite und dem EF-Server das da irgendwo was nicht richtig zu EF-Server ging oder so.

API-Fehler werden nur ausgelöst wenn die Schnittstelle abgefragt wird. Wenn da in der Klammer aber keine Zahl steht dann ist die Anfrage gar nicht erst durch gegangen.

Sowas passiert hoffe ich nicht all zu oft, aber sowas kommt halt auch schon mal vor, dass die Bits und Bytes nicht so wollen, wie sie sollten.

Wenn jetzt alles wieder geht, bin ich aber froh werde mal mit dem Hoster schacken, ob es da irgendwelche Probleme gab.

Gruß
FlashRevolution

EDIT:
Es wurden insgesamt 77.998.030 Lose über 20.515 Anteile an 45 Investoren ausgeschüttet!

Zuletzt bearbeitet: