KNM-Invest.de 3.0 - Crowdinvestment

Danke für die erneute schöne Ausschüttung :LOL:

Und nochmals Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl , obwohl ich keine Anteile im Verkauf hatte, aber gut zu wissen das ab und zu ne Vorwarnung kommt von Dir ;)

Ja die Ausschüttungen werden immer schwanken mal mehr mal weniger.

Gestern gab es ja zb. keine Sonderausschüttung.

Aber jetzt schon knapp 1 MRD Zinsen ausgezahlt finde ich sehr ordentlich.
Je besser die Geschäfte laufen, desto profitabler wird es für euch werden.

Gruß
Flash

So eben wurde die 1-MRD-Grenze überschritte ;)

Es wurden insgesamt 87.974.172 Lose über 28.977 Anteile an 39 Investoren ausgeschüttet!

» Statistik
Projektstart : 05.03.2009
Gesamtausschüttung : 1.038.853.757 Lose
Ausschüttung / Anteil : 49.551 Lose
Verzinsung der letzten 30 Tage : 4,96%

Das heißt in nicht mal 10 Tagen 1 MRD Zinsen!
Also es sieht momentan sehr danach aus, dass wir die 15% Zinsen / Monat erreichen und wahrscheinlich auch toppen können.

Ich hoffe Ihr seit dann auch mit dem neuen System Grundvergütung + Sonderzahlunen zufrieden.

Gruß
Flash

Ist schon cool. Ich muss nur 8000 Anteile auf einmal reinstellen und den günstigsten Preis anbieten und schon ist da einer der mich sofort unterbietet, bei dem ich dann wiederum einkaufen kann mit den vorher eingenommenen Losen. :biggrin:

Ich denke auch, dass jeder der hier teilnimmt an so einem Programm, Gewinne machen möchte. Sonst könnte man die Lose ja auch verschenken ;)

Gruß
Flash

Da gestern mal wieder bischen was verkauft wurde und auch so, ein bischen was reinkam, werde ich wohl heute im Laufe des Tages eine Ausschüttung vornehmen.

Ich bastel nur gerade an der neuen Version von Tauschhalle.de damit es da demnächst auch wieder spürbare Einnahmen gibt, die ich in das Projekt mit einfließen lassen kann.

Gruß
Flash

EDIT:
Es wurden insgesamt 153.980.256 Lose über 26.448 Anteile an 43 Investoren ausgeschüttet!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch nochmal nen paar Anteile in den Verkauf gesetzt :)

Also wer noch will, hat jetzt die Gelegenheit dazu!!!

17 Tage sind nun vergangen seit dem Start des Projekts.
Meiner Rechnung nach 7,12%(Verzinsung der letzten 30 Tage) / 17 (Tage) macht etwa 0,419% pro Tag. Soweit ich mich erinnern kann, wurde gesagt das etwa 0,5% wieder erreicht werden soll. Aber ich finde, lieber 0,1% weniger, dafür um 99% sicherer ;) Wie seht ihr das? Seid ihr zufrieden?

Gruß

Hallo MiD,

danke dir erstmal weiter für dein Vertrauen.
Ja es sollten 0,5% pro Tag ca. erreicht werden, und warten wir doch auch mal etwas ab. Es gab diesmal ja an Stelle von 10k Anteilen wie zuletzte, 30k Anteile. Somit sind dann auch 0,5% pro Tag nicht mehr 1,5 MRD Lose Zinsen im Monat sondern 4,5 MRD Lose / Monat.

Es ist aber weiter auch so, dass ja nicht alle Anteile vergütet werden, sondern nur jene, die auf den Userkonten und nicht im Handel sind.

Zusätzlich habe ich in den letzen 1-2 Wochen auf Wunsch ca. 8000 Anteile zurückgekauft, die jetzt bei einer Sonderausschüttung nicht mehr mit ins Gewicht fallen, wodurch alle anderne Investoren mehr bekommen!

Warten wir also mal ab, ob wir die 15% nicht sogar noch toppen können in den nächsten 2 Wochen, bis der erste Monat dann rum ist.

Gruß
Flash

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, was mir einfällt, die Investitionen sind für Projekte. Und da ist selbstverständlich, dass dies nicht nach 15 Tagen fertig ist. Somit kann man etwa sagen, dass die Ausschüttung steigern wird, oder liege ich falsch? ;)

Die Einnahmen durch exteren Projekte steigen mittlerweile langsam aber sicher und somit auch die Ausschüttung. Nur ist es denke ich noch nicht so extrem Spürbar.

Aber alleine die Tauschhalle.de ist jetzt wieder neu on und es wird dort gehandelt. Das kommt ja auch wieder dem Investment zu gute.

Power-Slots.de wird erweitert etc. alle Projekte ob mit oder ohne Losen haben irgendwo ihre Beteiligung am Investment und somit an der Aussschüttung.

Gruß
FlashRevolution