KNM-Invest.de 3.0 - Crowdinvestment

Es geht bald weiter ...

Der Umzug liegt so langsam hinter und und ich bin wieder mehr am Arbeiten.
Daher bastel ich schon unter volldampf am neuen Investitionsprogramm.

Ein paar Infos dazu gibt es im 1. Beitrag.
Für alle die nicht auf Seite 1 huschen wollen eine kleine Zusammenfassung was euch erwarten wird.

- 15.000 Anteile zu 1 Mio (Ausgabepreis)
- flexibler Handeln zu eigenen Preisen
- Rückkauf durch Admins zum Ausgabepreis (wenn es mal dazu kommt)
- "nur" noch 0,33% Grundvergütung / Tag (10% Monat)
- Sonderausschüttungen
- Sparbücher mit 15% / Monat

Ich weiß, eine Minderung der Ausschüttung klingt erstmal nicht so schön, liegt aber daran, dass es einfach nur der Grundwert ist. Sobald dann entsprechend wieder Einnahmen einfließen werde ich davon immer wieder Bonusausschüttungen machen, die den Wert auf Dauer sogar höher treiben sollen!
Wie weit ich genau hochgehen möchte, sag ich aber noch nicht, ihr sollt ja schon etwas Spannung haben und euch später freuen können ;)

Ich hoffe ihr beteiligt euch genau so rege, wie beim 1. Investment.

Gruß
FlashRevolution

Ich denke mal, dass mit dem reservieren ist so eine Sache.
Es sollten denke ich alle die Interesse haben, einfach ab und an mal hier in den Thread schauen.

Ich arbeite momentan mit Hochdruck daran, die alte Website umzubauen auf das was ich hier vorhabe. Eine Domain und neuer Webspace ist auch bestellt, damit es dann auch als eigenständiges Projekt ein bischen mehr her macht.

Ich hoffe das ich alles noch vor dem Wochenende ans Laufen bringen kann.
Denn je länger ich an dem Projekt hänge, desto weniger Zeit habe ich für die anderen Dinge. Zeit ist bei mir eh schon Mangelware, also rechnet mal damit, dass es ab jetzt eigentlich relativ schnell los gehen kann.

Heute, morgen, Freitag ... je nach dem wie schnell ich das fertig habe.

Gruß
FlashRevolution

*freu* :D

Was hälst du davon: In der Startphase (bis die 15k Anteile weg sind) kann jeder User pro Tag nur eine Anzahl X (100) Anteile kaufen :)

Dann haben mehr User was davon und rein progger-technisch ist es auch nicht viel mehr Aufwand :)

Kannste ja mal drüber nachdenken! ;)

Beste Grüße
Jo

Hallo Jo,

das wäre natürlich auch mal eine überlegung, die man anstreben könnte ...
Wie ist es eigentlich generell, wenn ich entsprechende Transparenz schaffe und es mir auf Dauer dann auch leisten kann. Soll heißen das die Projekte die man ausbaut, die Software etc. die dann ein Puffer bilden etc.

Würden für euch dann auch mehr Anteile Sinn machen ?

Weil es scheinen ja doch sehr viele User sich Anteile sichern zu wollen.
Hatte zwar mit einem gewissen Anstrum gerechnet, was aber so im ICQ etc. passiert, darauf war ich dann doch nicht gefasst?

Gruß
Flash

Hallo,
ich wäre auch für diese Begrenzung.
Somit kann wirklich jeder Anteile kaufen.
Ich musste bei der ersten Ausgabe auch warten bis wieder welche drin waren und habe somit nicht wirklich viele Anteile bekommen :(
Und deshalb fände ich diese Regelung schon gut.

T-Virus

Verdammt ... ich fange jetzt das 4. mal an und jetzt halte ich mich kurz und knapp mit meinen Vorschlägen und ihr schimpft entweder oder aber freut euch.

1. Ich senke die Grundausschüttung auf runter auf ein Minimum.
2. Dadurch erhöhen wir die Anzahl an Anteilen, damit mehr Leute welche bekommen können.
3. Im Gegenzug bekommt ihr vom Verkauf der Games und Einnahmen meiner Projekte, Anteile auf anderen Seiten die ich aktuell besitze etc. einen ordentlichen Anteil.

Soll heißen, ihr verzichtet auf hohe tägliche Zinsen, wie ihr sie von anderen Loseseiten gewohnt seit. Als Gegenleistung beteilige ich euch wesentlich besser am Gesamtumsatz der Firma.

Hier mal ein fiktives Beispiel:

Es werden 30.000 Anteile zu 1 Mio und 0,1% Zinsen / Tag herausgegeben.
-> 30 MRD Lose als Startkapital für meine Ideen
-> 30 Mio Zinsen die ich täglich zahlen müsste
-> Grundverzinsung für euch nur 3% im Monat
Lose werden genutz um ein "mittelmäßiges" Spiel zu produzieren
Das Spiel wird im 1. Monat 20x zu 400 mio verkauft
-> 8 MRD Lose Umsatz
-> 4 MRD Lose 50% vom Umsatz gehen in weitere Ausschüttungen
-> 133k Lose / Anteil im Monat zusätzlich
-> 133k sind 13,3% von 1 Mio

Dann hättet ihr am Ende vom Monat 13,3% + 3% also 16,3% Zinsen!

Zusätzlich kämen ja noch Werbeeinnahmen, Einnahmen durch die Vermietung oder den neuen Verleih hinzu etc.

Es ist nur ein Beispiel und es könnte monatlich sehr schwanken, aber ich habe jetzt mal lieber niedrig kalkuliert. Aus der Erfahrung heraus, die ich in den letzten Monaten sammeln konnte und den aktuellen Gegebenheiten, könnten noch ganz andere Zahlen realität werden.

Wär von euch würde denn so etwas mal versuchen wollen ?

Gruß
FlashRevolution

So, die Anteilsseite ist auf den neuen Space umgelagert.

Das Script wurde noch ein wenig angepasst.
Ich denke mal wir können morgen mit den normalen Anteilen dann anfangen.
Sparbücher werde ich dann separat noch mal einbauen, da ich dort auch noch etwas mehr dynamik reinbringen möchte.

Ich gehe jetzt erstmal ein wenig an der Matraze horschen.

Die Domain der neuen Seite werde ich hier morgen bekannt geben.

Gruß
Flash

du bist also unabhängig von anderen seiten?

darf ich mal fragen, was dein vorteil an der ganzen sache ist?

Hallo,

klar darfst du das, ich denke ich hab mich hier bisher jeder Frage guten gewissen stellen können.

Ich habe das 1. Projekt damals schon ins Lebengerufen, weil ich ein wenig Ruhe und Zeit zum Arbeiten wollte. Ich habe ca. 4MRD (später 10MRD) Lose von anderen Usern bekommen und diese verkauft. Von dem Geld habe ich dann entsprechend eine Zeit an Slots und Projekten basteln können, ohne das ich meiner normalen Arbeit nachgehen musste.
Damals entstand so der Arthur-Slot der dann eben verkauft wurde und die Lose aus dem Verkauf gingen dann zum Teil an die Investoren zurück.

So in der Art wird es auch diesmal wieder sein.

Ich weise deswegen ja auch immer darauf hin, dass ich mit den Losen arbeite und sie nicht auf dem EF liegen bleiben, wie bei anderen Seiten manchmal gesagt wird.

Ich bin in soweit unabhängig von anderen Seiten, dass ich selbst mehrere Internetprojekte habe, die entsprechend Geld oder Lose einnehmen.
Ich nutze aber auch gerne mal die Ausschüttung meiner KG-Anteile um den EF ein wenig vorzufüllen. Das bietet dann ein wenig mehr flexibilität.

Aber generell kommen die Lose aus eigenen Projekten, dem Verkauf von Slots und in Zukunft ja auch durch dem Aufstellen von Slots auf externen Seiten.

Mein Vorteil hier ist also ganz klar, dass ich z.B. eure Lose nehme, verkaufe, Geld in meiner Börse habe, um davon in Ruhe arbeiten zu können.

Klar besteht immer das Risiko, dass ich mit den Losen auch abhauen könnte!
Diese Angest sollte man immer im Hinterkopf haben. Ich bin auch vorsichtig wem ich wann wieviele Lose anvertraue.
Aber ich denke die Leute die wissen, wie gerne ich Flashgames etc. baue und wie lange ich hier schon bei Klamm agiere, die wissen auch, dass für mich 50MRD kein Betrag ist, den ich nicht auch selbst erarbeiten könnte.

Ich möchte halt einfach in Ruhe arbeiten können und mir das ein oder andere extra leisten können, dafür erhaltet ihr im Gegenzug eben entsprechende Zinsen.

Gruß
FlashRevolution

Hab mir nun auch die ersten Anteile gesichert,nicht viel aber hab im Moment nicht soviel Lose flüssig.
Kann nur hoffe das die Anteile in den nächsten Tage noch da sind.:mrgreen:

Hi,

hab mir auch ein paar Anteile gekauft.
Hätte da noch eine Frage, auf der Startseite steht nun 1000 Lose/Tag/Anteil, hier im Thread war doch mal von 3300 Lose Grundverzinsung die Rede, was gilt nun?

Gruß Gollum

Hallo Gollum ich habe ja gestern nacht noch lange gewerkelt und das was auf der Seite steht gilt soweit.

Aber keine Sorge, die 1000 Lose sind nur eine Grundvergütung.
Auch wenn bisher noch keine direkten Einnahmen aus dem Investment entstanden sind, gibt es ja auch im Shop schon Spiele etc. die immer wieder mal gekauft werden.

Diese werden dann genutzt um weitere Ausschüttungen zu finanziere.

Ich werde versuchen das ihr im Monat immer so auf 15% Zinsen kommt.
Allerdings wird es halt nicht täglich 5000 Lose geben wie früher, sondern so wie Einnahmen gemacht werden.

Das könnte gerade für den Handel sehr interessant werden!

Auf der Seite gibt es auch eine Art Shoutbox, wenn ihr wollt könnt ihr da auch Ideen etc. mit einbringen. Je besser die Projekte nun laufen, desto mehr verdient auch ihr und dies wird nicht wenig sein.

Gruß
FlashRevolution