KNM-Invest.de 3.0 - Crowdinvestment

Hier mal ein fiktives Beispiel:

Es werden 30.000 Anteile zu 1 Mio und 0,1% Zinsen / Tag herausgegeben.
-> 30 MRD Lose als Startkapital für meine Ideen
-> 30 Mio Zinsen die ich täglich zahlen müsste
-> Grundverzinsung für euch nur 3% im Monat
Lose werden genutz um ein "mittelmäßiges" Spiel zu produzieren
Das Spiel wird im 1. Monat 20x zu 400 mio verkauft
-> 8 MRD Lose Umsatz
-> 4 MRD Lose 50% vom Umsatz gehen in weitere Ausschüttungen
-> 133k Lose / Anteil im Monat zusätzlich
-> 133k sind 13,3% von 1 Mio

Dann hättet ihr am Ende vom Monat 13,3% + 3% also 16,3% Zinsen!

Und was ist wenn du keine 20 Spiele für 400Mio verkaufst?
Dann bekommen wir weniger. Oder?
Und wie können wir kontrollieren was du verkaufst?
Also ich finde das neue System weniger gut, denn wir haben mehr Risiko bekommen und dafür auch noch weniger Zinsen. (nur eine Aussicht auf mehr Zinsen)

@TCS
Richtig, wenn ich keine 20 Games verkaufe, gibt es weniger.
Verkaufe ich aber zb. 40 oder 50 gibt es natürlich auch mehr ;)
Es sind ja aber nicht nur die Games involviert sondern auch Projekte, Werbeeinnahmen etc.

Klar kann es keiner so wirklich kontrollieren, was und in welcher Menge ich was verkaufe, aber bisher hat noch jeder einen fairen Anteil abbekommen der mir geholfen hat.

Ein Risiko habt ihr immer, denn die Lose sind ja nicht mehr bei euch...
Mehr risiko als das jemand mit Losen abhaut die du ihm auf seinen ef oder klammaccount geschickt hast, kannst du doch gar nicht haben.

Es muss keiner von euch teilnehmen, aber versuch es einfach mal mit ein paar Losen. Dann wirst du ja sehen in welchen Abständen welche Sonderausschüttungen kommen.

Oder wenn dir das auch noch zu riskant erscheint, warte einfach erstmal ab und schaue es dir in der Statistik an.

Mehr als versuchen das wir alle am Ende deutlich mehr Lose haben als jetzt, kann ich eh nicht. Aber genau darein werde ich all meine Kraft stecken.

Gruß
Flash

jo ich versteh schon das Konzept und klar wenn du sie einmal hast dann sind sie weg, bis ich sie wieder auf meinem Konto hab :ugly:
Aber soweit vertrau ich dir dass du damit nicht abhaust...
Nur suche ich eine Anlage bei der ich garantiert 15% verdiene. (und natürlich auch wieder die Lose sehe)
Ich möchte nämlich Anteile an meiner Boincseite rausgeben und dort will ich 15% zahlen, aber wenn ich sie zu 11 oder 12% anlege, ergibt das mathematisch leider nur einen negativen Gewinn und das wäre öhm nicht sehr gut. :ugly:
Deshalb bin ich enttäuscht dass du das Konzept gewechselt hast, denn sonst würde ich jetzt für paar Mrd bei dir einkaufen gehen.

Sei mir nicht böse TCS nur wenn ich das lese, dann bekomme ich etwas bauchweh ... du willst selbst Anlagen rausgeben die du rein über Zinsen anderer Seiten finanzieren willst? Hab ich das richtig verstanden ? Oder dienen die nur als zusätzliche Absicherung ?

Bei mir ist es so, dass ich die Lose durch meine Arbeit / Firma vermehren möchte, aber die durch Fremdanlagen zu finanzieren find ich in der momentan Situation rund um Klammlose etwas gewaagt.

Wenn du willst, können wir uns aber je nach Menge mal separat unterhalten wegen Anlagen.

Gruß
Flash

Hallo Flash,

finde ich gut, dass dein neues Projekt gestartet ist und habe mich umgehend bei Dir eingekauft :biggrin:

Wünsche Dir ein erfolgreiches Händchen für die Geschäfte und Teilhaber :mrgreen:

Du hast Dich aus meiner Sicht als zuverlässiger Klammerer gezeigt...

05.03.09, 19:58.29 Uhr Dividenden XXX Lose

Pro Anteil 1.000 Lose zum testen :) Ich vertraue FlashRevolution. Ab wie vielen Anteilen kann man von einem "Großinvestor" reden?

Danke Jotter, ich hab auch noch viel vor hier...
Ich hab teste gerade schon mal ein wenig was rum wegen neuen Game- und Vermarktungsideen ;)

@MiD
Ja richtig, es gab eben mal 1k Lose / Anteils als Testausschüttung.

Es wurden heute schon ein paar Lose eingenommen, aber ich denke mal ich sammel immer mal bischen was an, dass die Sonderausschüttungen sich dann auch lohnen.

Als Vergleich werde ich aber dann auch noch eine Liste erstellen, dass man das ein wenig nachvollziehen kann.

Gruß
Flash

Das ging ja jetzt mit der Seite rubbeldikatz :D

Freut mich, dass es wieder losgeht, diesmal bin ich dabei.

Hier ist die Haupteinnahmequelle nicht das Anlegen in KG oder anderen Seiten, hier erarbeitet der Admin die Lose sich und den Anlegern selbst.

Von daher liegt es eigentlich auf der Hand, dass Ausschüttung nicht täglich im gleichen Maße erfolgt, sondern projektabhängig.

Der völlige Verzicht auf tägliche Ausschüttung wäre sogar der noch konsequentere Weg. Das wäre aber in der extrem kurzfristig denkenden Klammwelt fast schon ein Tabubruch und nur schwer zu vermitteln.

Ich wünsche FlashRevolution viel Erfolg und das nötige Quentchen Glück, was jeder, trotz toller Ideen und Umsetzungen, braucht ;)

Na endlich!
Der erste Webmaster, der zugibt, dass er mit den Losen durchbrennt - und mit den Euros die Zinsen erwirtschaftet.

Leider habe ich momentan keine Lose flüssig. Aber vll. schau ich später nochmal, ob es noch welche gibt! ;)

Nur suche ich eine Anlage bei der ich garantiert 15% verdiene. (und natürlich auch wieder die Lose sehe)
Ich möchte nämlich Anteile an meiner Boincseite rausgeben und dort will ich 15% zahlen, aber wenn ich sie zu 11 oder 12% anlege...

Solche Vorgehensweise kann doch nie gutgehen.
Wenn ich eine hohe Verzinsung nur durch Weitergabe eines noch höheren Zinssatzes erreiche, mache ich mich viel zu abhängig.

Eine Seite muss sich größtenteils selbst tragen.

Und hier bei Flash ist genau dieses der Fall...
und deshalb habe ich mir nun die erste kleine Menge Anteile gesichert und werde in den nächsten Tagen hoffentlich noch etwas nachordern können.

Na endlich!
Der erste Webmaster, der zugibt, dass er mit den Losen durchbrennt - und mit den Euros die Zinsen erwirtschaftet.

Leider habe ich momentan keine Lose flüssig. Aber vll. schau ich später nochmal, ob es noch welche gibt! ;)

Na na na, durchbrennen werde ich nicht, denn ich bleib weiter hier, ich verkauf die Lose doch nur bei Bedarf, um Sie am Ende zu vermehren!

Solche Vorgehensweise kann doch nie gutgehen.
Wenn ich eine hohe Verzinsung nur durch Weitergabe eines noch höheren Zinssatzes erreiche, mache ich mich viel zu abhängig.

Eine Seite muss sich größtenteils selbst tragen.

Und hier bei Flash ist genau dieses der Fall...
und deshalb habe ich mir nun die erste kleine Menge Anteile gesichert und werde in den nächsten Tagen hoffentlich noch etwas nachordern können.

Ich habe mit TCS schon per PN geschrieben und so wie es scheint ist es dann doch nicht. Was er da macht, hat schon Hand und Fuss. Aber vor allem sind es seine eigenen Lose auf die er Zinsen zahlt und nicht fremde Lose. Was ich jetzt so verstanden habe.

Ich habe gestern und heute mal wieder bischen was an Spielen verkauft.
Da diese Spiele aber nicht mit den Losen dieses Investitionsprogramms erstellt worden, sondern schon länger im Shop sind, habe ich nur einen Teil der Lose genommen und an die Investoren weiter geleitet.
Es soll einfach zeigen, dass ich euch gerne an verschiedensten Einnahmen meiner Firma geteilige, damit ihr nicht zu kurz kommt.

Es wurden insgesamt 64.996.508 Lose über 8.933 Anteile an 25 Investoren ausgeschüttet!

Bei den Spielen die ich jetzt so mit den Losen von euch erstelle, werden die Beteiligungen selbstverständlich höher ausfallen!

Ich hoffe ich handel so in eurem Sinne.

Gruß
FlashRevolution

Ich habe mit TCS schon per PN geschrieben und so wie es scheint ist es dann doch nicht. Was er da macht, hat schon Hand und Fuss.
Na dann ist ja gut!;)

Bedanke mich auch mal für die erste Ausschüttung.

Sollte nach dem Wochenende noch ein wenig Lose bekommen, die vertraue ich dir dann auch mal an.
Wenn es noch Anteile gibt^^

• Like
Reaktionen: MiD
Genau genommen war es sogar die dritte :p

Eine Testausschüttung, eine reguläre Ausschüttung und die Sonderausschüttung.

Aber das werden auf Dauer noch viel mehr ...
Wir werden zusammen schon noch eine Menge Lose verdienen.

Ich glaube da fest dran.

Gruß
Flash

Also wie gesagt, da ich mit den Losen arbeite, sind nicht immer alle Lose auf dem EF. Da weiße ich ja immer direkt drauf hin.

Es wird aber immer geschaut, dass die tägliche Ausschüttung auf dem EF ist, so wie das aktuell freie Userguthaben, dass ihr die Lose auf euren Konten auszahlen könnt.

Wenn ich nun irgendwann Anteile zurückkaufe, sind diese natürlich auch entsprechend dann auf dem EF verfügbar.

Aktuell lasse ich erstmal nur ein paar hundert Mio frei drauf und der Rest liegt im Tresor. Verkauft etc. hab ich noch keine, wird aber wohl bald passieren, damit ich dann entsprechend in Ruhe neue Games etc. bauen kann.

Das Verschlüsselungstool ist übrigends schon bestellt und die Überweisung getätigt so das ich aber nächste Woche dann entsprechend auch mit anderen Games anfangen kann, bzw. Slots die ein wenig was anderes als Bonusgame haben ;)

Damit auf Dauer auch wieder ein paar Lose rein kommen.

Gruß
FlashRevolution

wenn es so läuft wie bei der letzten dann dauert das keine 5 minuten dann sind die anteile aufgekauft;)

Diesmal sind es um einiges mehr Anteile als beim letzten Mal.:D
Aber lange wird es nicht dauern bis alle weg sind.